Privileg Computer-Star 7100 - Privileg Computer Star #7100 Nähmaschine

Privileg Computer-Star 7100

knickelwurm

Name des Mitglieds: knickelwurm

Datum: 01.10.08

Vorteile: zuverlässig und leise

ich selbst nähe seit ca. 12 jahren und das ist meine 4. nähmaschine. ich hatte singer , brother , medion und jetzt eben diese privileg. ich weiß nicht, wo sie produziert werden, aber eines ist sicher .... es ist eine super nähmaschine. ich nähe viel jeans für meinen mann und meine tochter und sehr viele dicke stoffe - alles kein problem, da sie super auch durch dicke nähte durchgeht. aber eben auch die feinen ( gerade die kleidchen im sommer für meine tochter ) machen keine probleme ( immer vorausgesetzt man nimmt das richtige garn und die richtige nadel ). die maschine läßt was die auswahl anstichmustern angeht, keine wünsche offen. von praktischem nutzstich bis zu dieversen zierstichen undmehreren knopfloch stichen bleiben keine wünsche offen. der stofftransport funktioniert super, sogar bei jersey und seide oder chiffon , was ja bei den meisten maschinen schwierig ist. ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. also alle, die sie auch haben : viel spass weiterhin

Fazit: einfach toll