Gitarren > Taylor - 126 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gitarren"

HobbyReporter Taylor 314CE: ... neueste Akustik Gitarre ist die Taylor 314ce. Dabei handelt es sich seit 2013/2014 um eine extrem gute Gitarre. So kommt diese Gitarre mit vielen tollen Features daher und ich habe deswegen vor ca. 5 Monaten zugeschlagen, da mich die Gitarre absolut überzeugt hat. Ich habe nach ca. 3 Stunden anspielen im Musikgeschäft bei uns in der Gegend, wo ich immer Gitarren kaufe, für die Taylor 314ce entschieden. Bezahl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut tolle Gitarre.. vor allem die neue 2014er Version.. von HobbyReporter

Taylor Gitarren

Gitarren - Taylor 614CE
Marke: Taylor / Gitarrenart: Westerngitarren - Decke: Sitka-Fichte
Taylor Custom
Gitarrenart: Westerngitarren - Typ: Six-String-Modell mit Pickup / Jumbo - Built To Order / Taylor Custom JU Walnut - Limited Edition / Diese wunderschöne Taylor Custom JU ist ein limitiertes Einzelstück aus der Built To Order Series, . Die Gitarre überzeugt durch sehr sehr satte Bässe und...
Gitarren - Taylor BT2 Baby-Taylor
Gitarrenart: Westerngitarren - Typ: Lefthand Modell / 3/4 Dreadnought / Taylor Baby Taylor M BT2 Lefthand / Linkshänder Modell / 3/4 Größe / Dreadnought Form / Decke: Tropisches Amerikanisches Mahagoni (massiv) / Boden sowie Zargen: Sapele (laminiert) / Mahagoni Hals mit Ebenholz Griffbret...
Taylor 416CE
1 Testbericht
Gitarrenart: Westerngitarren - Typ: Six-String-Modell mit Pickup / Grand Symphony / Taylor 416 CE Limited Edition / Grand Symphony Body Shaping / Cutaway / Fichtenholzdecke, massiv / Boden & Zarge: Blackwood (massiv) / Rosette: Abalone / Expression Pickup System / Farbe: Natural / Inkl. or...
Gitarren - Taylor 412CE
Gitarrenart: Westerngitarren - Typ: Six-String-Modell mit Pickup / Grand Concert / Taylor 412 CE / Die Taylor 400 Serie bietet hochwertigste Verarbeitung, grossartige Bespielbarkeit und hervorragende Klangergebnisse sowohl akustisch als auch im verstärkten Einsatz bei den CE Modellen. Dies...
Taylor T5 Custom
Marke: Taylor / Gitarrenart: E-Gitarren - Thinline / einteiliger Mahagoni Korpus / massive Koa Decke / gold Hardware / custom shop inlays / T-Lock Hals/Korpus Verbindung / F-Löcher / zwei Endpins / 5 weg Elektronik / Farbe KOA / inklusive Koffer
Gitarren - Taylor GS5
Marke: Taylor / Gitarrenart: Westerngitarren - neues Body Shaping Grand Symphony Decke massiv Zeder / Boden sowie Zargen Mahagony / Abalone Rosette / Sattelbreite 44mm / inklusive Koffer
Taylor Big-Baby-Taylor
Marke: Taylor / Gitarrenart: Westerngitarren - 15/16 Dreadnought / etwas größer als the Baby Taylor / 15/16 Korpus / 25,5 Mensur / massive Sitka Fichtendecke / Boden sowie Zargen Sapele laminiert / Hals Mahagoni / Perloid Dots / 20 Bünde / Griffbrett Ebenholz / inklusive Softcase
Gitarren - Taylor 914CE
Marke: Taylor / Gitarrenart: Westerngitarren - Sitka Fichtendecke / Boden sowie Zargen Indian Rosewood / Mahagony Hals mit 20 Bünden / Ebenholz Griffbrett mit Abalone Inlays / Binding / Ebenholz Brücke / Gotoh 510 Mechaniken / Pickup Taylor Expression System / nkl / Koffer
Taylor 814CE
Marke: Taylor / Gitarrenart: Westerngitarren - Westerngitarre / Grand Audiorium / massive Sitka Fichtendecke / Boden sowie Zargen Indian Rosewood / Mahagoni Hals / Ebenholz Griffbrett / all Maple Binding / Taylor Expression Pickup System / inklusive Case
Gitarren Taylor Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 126

"Gitarren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Taylor 416CE
... 416CE +++KAUFGRUND+++ Wie viele schon wissen werden, hat mein Vater ein Tonstudio. Er ist selbst auch Gitarrist, was sicherlich auch Hauptgrund dafür ist, wieso ich damals mit dem Gitarre spielen angefangen habe. Er hat einige Gitarren im Studio, zum einen da er selbst auch für Auftritte einige benötigt, und natürlich in einem Tonstudio auch gute Gitarren sein müssen, um gute Aufnahmen machen zu können. Eine dieser Gitarren, und wohl auch eine der hochwertigsten Akustikgitarren im Studio ist die Taylor 416CE, eine absolut professionelle Westerngitarre mit Preamp, die sich fürs Studio sowohl als auch für Live-Auftritte bestens eignet. Sie ist wohl recht teuer,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn Engel Gitarren hätten... von constantnation

Patrick Taylor 210CE
... war ein neuer Gitarrenkauf schon lange, da meine Takamine doch in die Jahre gekommen war. Also mit dem Ziel eine neue Takamine zu kaufen, auf den Weg nach Köln zum Musicstore gemacht... Die Gitarre die ich Probespielen wollte, hatten sie nicht vor Ort also einfach mal umgeschaut was es sonst noch so zu bieten gibt . Und so bin ich über die Taylor 210 ce gestolpert. Edel sah sie aus , also das Brett mal in die Hand genommen und gespielt, was soll ich sagen eine Offenbarung ... Ich habe viele Gitarren gespielt in meinem Leben aber keine spielte sich je so ... sie griff sich fast wie eine e-gitarre so einfach war es ... nun geld genug hatte ich nicht mit also steh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: EIN TRAUM von Patrick

constantnation Taylor 214CE
... der besten Akustik Gitarren die es gibt... +++KAUFGRUND+++ Als Gitarrist braucht man einfach Gitarren, um spielen zu können. In meiner Band bin ich Sänger und Gitarrist, jedoch meistens mit einer E-Gitarre. Und für Zuhause und wenn ich mal irgendwo bin, wo man einfach mal so musiziert, dann bietet sich eine Akustik Gitarre eben viel mehr an. Was immer gut ist, ist eine Elektroakustikgitarre zu haben, die man also auch mal an einen Amp anschließen kann. Und mit der Taylor 214CE fand ich diese Gitarre und wusste sofort: "Die muss ich haben!". Und deswegen habe ich vor etwa einem Jahr, als ich meinen Ferialjob gemacht habe, das ganze Geld in eine Gitarre inv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Taylor 214CE, eine Offenbarung! von constantnation