Gitarren > Ibanez - 510 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gitarren"

constantnation Ibanez AW300 ECE: ... AW300 ECE +++KAUFGRUND+++ Ich habe eine recht günstige Elektroakustische Westerngitarre, die ich schon seit einigen Jahren habe, die ich eigentlich für Live Einsätze gekauft habe. Es handelt sich hierbei um die Ibanez AW300 ECE, die klanglich solide ist, und eben mit einem Preamp ausgestattet ist. Die Anforderungen waren nicht extrem hoch, sie sollte nur einen ordentlichen, warmen Sound haben, und einen ord...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mehr als nur 0815... von constantnation

Ibanez Gitarren

Gitarren - Ibanez RG721RW-CNF
Hersteller: Ibanez / Gitarrenart: E-Gitarren - Ibanez RG721RW-CNF, E-Gitarre, Premium Serie, Lindekorpus, Sonokelindecke, 5-teiliger Wizard Ahorn/Walnusshals, 648 mm Mensur, Palisandergriffbrett, 24 Bünde, Off-set Dot Griffbretteinlagen, Ibanez Holzinlay in der Kopfplatte, 1x CAP VM2 Humbu...
Ibanez AS153-AYS
Hersteller: Ibanez / Gitarrenart: E-Gitarren - IbanezAS153-AYS, E-Gitarre, Artstar-Serie, geflammte Ahorndecke, Boden und Zargen, eingeleimter 3-teiliger Mahagoni/Ahornhals, 628 mm Mensur, Ebenholzgriffbrett, 22 Medium Bünde, Pearl/Abalone Block Griffbretteinlange, 2x Super58 Custom Humbuc...
Gitarren - Ibanez SRX530-BBT
Hersteller: Ibanez / Gitarrenart: E-Bässe - Ibanez SRX530-BBT, E-Bass, 4-saiter, Eschekorpus, 3-teiliger Ahornhals, Long Scale, Palisandergriffbrett, 24 Medium Bünde, weiße Dot Griffbretteinlagen, 1x Ibanez PFR-N4 Humbucker Tonabnehmer (Hals), 1x Ibanez PFR-B4 Humbucker Tonabnehmer (Bridge...
Ibanez LGB300-VYS
Hersteller: Ibanez / Gitarrenart: E-Gitarren - Ibanez LGB300-VYS, Jazzgitarre, Fichtendecke, Boden & Zargen: Ahorn, 16,5 Zoll Korpusgröße, 80mm Korpustiefe, florentinisches Cutaway, eingeleimter 3-teiliger LGB Ahornhals, 628mm Mensur, White Pearl Headstock-Logo, Ebenholzgriffbrett, 22 Medi...
Gitarren - Ibanez Ergodyne
Marke: Ibanez / Gitarrenart: E-Bässe
Ibanez SR6
1 Testbericht
Marke: Ibanez / Gitarrenart: E-Bässe
Gitarren - Ibanez ATK200
1 Testbericht
Marke: Ibanez / Gitarrenart: E-Bässe - ATK Serie / Ibanez ATK-200 BK Black / Der ATK zählt zweifelsohne zu den Klassikern im Hause Ibanez. In den 90ern zum Stingray-Killer, gekürt ist er seitdem in unterschiedlichsten Ausführungen erschienen. Der ATK Triple- Coil, Pickup liefert 3 unverw...
Ibanez RG7 Series
2 Testberichte
Marke: Ibanez / Gitarrenart: E-Gitarren
Gitarren - Ibanez PGM30
1 Testbericht
Marke: Ibanez / Gitarrenart: E-Gitarren
Ibanez JEM
3 Testberichte
Marke: Ibanez / Gitarrenart: E-Gitarren
Gitarren Ibanez Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 510

"Gitarren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kerry3 Ibanez A300E
... Freunde und Leser, ich träume einen Traum. Und das ist beileibe kein Alptraum, aber ganz so leicht ist er eben nicht zu erfüllen. Einmal war ich kurz davor, doch dann hat es doch nicht ganz geklappt. Was das für ein Traum ist? Ich möchte so gerne eine elektro-akustische Gitarre haben... ELEKTRO? AKUSTISCH? Was eine Elektrogitarre ist, weiß wahrscheinlich jeder, oder? Eine Gitarre, die man an einen Verstärker anschließt - ohne Verstärker kann man damit nicht spielen, da kommen nur jämmerliche, gaaanz leise Töne von den Saiten, wie eine E-Gitarre keinen Klangkörper zur Verstärkung hat. Eine akustische Gitarre, egal ob nun Western- oder Konzertgitarre klingt selb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Höllenklänge und Werwolf-Gejaule von kerry3

IngoGert Ibanez GRG170DX
... Tag, heute möchte ich euch etwas über meine erste Gitarre erzählen, der Ibanez 170 Grg BKN. ==Wie kams dazu?== Ich war in meiner musikalischen Anfangszeit ein großer Barry Stock (Three days Grace) Fan, da ich sein Auftreten, seinen Musikgeschmack und seinen Stiel sehr mochte. Barry benutzte wie ich herausfand Verstärker von Diezel und Gitarren von Ibanez. Ich erwarb zum Anfang einen Marshall, da die Amps von Diezel, nunja 2000-3000Euro kosteten und Marshall bei meinen großen Helden der Thrash und Heavy Szene immer auf der Bühne zu finden waren. ===Nun zur Gitarre=== Ich hatte mir meine erste E-Gitarre bei Musik Produktiv gekauft und habe dort unter anderem au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein fieses Metalbrett! von IngoGert

IbisGER Ibanez JEM7VL
... Gitarrist, Rocker und Interessierte sollte einen Mann auf diesem Planeten kennen, die Rede ist von keinem geringerem als Steve Vai. Steve Vai ist einer der Virtuosesten Gitarristen aller Zeiten, neue Sounds, Geschwindigkeit und viele verrückte Ideen die Wohl ein andenken an die Zappa Zeit sind. Die Jem Signature Serie wurde 1987 in enger Zusammenarbeit mit Ibanez entwickelt, und wird seither auch immer weiterentwickelt, in neuen Designs oder anderen funktionen! Typisch für JEM Gitarren sind: +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ - die Griffbrett Inlays meist in Rankenform - der Monkey Grip - das Lo PRO Edge Tremolo - die extremen Cutaways - die DiMarzio Evolution Pick-Ups Hi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Gitarre des Meisters . . . . von IbisGER