Gitarren > Gibson - 424 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gitarren"

constantnation Gibson Les Paul Junior: ... Les Paul Junior +++KAUFGRUND+++ Ich habe eine Gibson Les Paul Junior, da ich eben finanziell nicht die MIttel hatte, mir eine 1500Euro Les Paul zu kaufen. Und zum anderen auch, da einer meiner Lieblingsmusiker, Billie Joe Armstrong von Green Day ebenfalls eine Les Paul Junior spielt, genau genommen sogar zwei. Doch da seine Signature Gitarre auch gut 1000Euro kostet, ist es dann eine normale Les Paul Junior...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die abgespeckte Les Paul Standard... von constantnation

Gibson Gitarren

Gitarren - Gibson Les Paul Deluxe
Hersteller: Gibson / Gitarrenart: E-Gitarren - Gibson Les Paul Deluxe, E-Gitarre, Les Paul Form, chambered Mahagoni Korpus, Cream Binding, Mahagoni Hals, Palisander Griffbrett, 50's Style Halsprofil, Tone Pro Keystone Vintage Mechaniken, 2 Gibson Mini-Humbucker, incl. Case, Farbe: Goldtop
Gibson Les Paul Standard 2012 BM
Hersteller: Gibson / Gitarrenart: E-Gitarren - Gibson Les Paul Standard 2012 BM E-Gitarre, Mahagoni Korpus (new modern weight relief), Mahagoni Hals, Palisander Griffbrett (compound radius), Mensur 628 mm, Sattelbreite 43mm, Trapezoid Inlays, 22 Bünde, PLEK setup, 60's Halsprofil, Tonabneh...
Gitarren - Gibson Les Paul
11 Testberichte
Marke: Gibson / Gitarrenart: E-Gitarren
Gibson Thunderbird Bass
1 Testbericht
Marke: Gibson / Gitarrenart: E-Bässe
Gitarren - Gibson Nighthawk
2 Testberichte
Marke: Gibson / Gitarrenart: E-Gitarren
Gibson ES Series
1 Testbericht
Marke: Gibson / Gitarrenart: E-Gitarren
Gitarren - Gibson Flying V
2 Testberichte
Marke: Gibson / Gitarrenart: E-Gitarren - Korpus und Hals aus Mahagoni / Typ Griffbrett: Palisander / Pearloid Dot Inlays / Tune-o-matic Brücke / Stopbar Tailpiece / Hals Tonabnehmer: 496R Ceramic Magnet Humbucker / Steg Tonabnehmer: 500T Ceramic Magnet Humbucker / inklusive Koffer / Farbe...
Gibson SG Standard Lefthand
Gitarrenart: E-Gitarren - Typ: Lefthand Modell / Heritage Cherry / Gibson SG Standard Heritage Cherry Lefthand / In den 80er und frühen 90er Jahren fast in Vergessenheit geraten (wäre da nicht der gute Angus gewesen) feiert die SG in den letzten Jahren ihr großes Comeback. Kein Wunder: Ihr...
Gitarren - Gibson SG Special
Gitarrenart: E-Gitarren - Typ: SG Modell / Ebony / Gibson SG Special Ebony / SGs sind wunderbare Rockgitarren, auch wenn man das mal eine Zeit lang fast vergessen hat. Mittlerweile ist man längst wieder zur Einsicht gekommen, dass es nun mal fast nix Besseres gibt, wenn es so richtig rocke...
Gibson Melody Maker
Gitarrenart: E-Gitarren - Typ: LP Modell / Vintage Burst / Gibson Melody Maker Vintage Burst / Mahagoni Body / Mahagoni Hals mit Palisander Griffbrett / Anzahl der Bünde: 22 / Mensur 62,8 cm / 1x Single Coil Tonabnehmer / Wrap-around Bridge / 1x Volumen- und 1x Toneregler / Farbe: Vintage ...
Gitarren Gibson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 424

"Gitarren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

IbisGER Gibson Les Paul Studio Faded
... der Rockgeschichte ist die Gibson Les Paul die damals als gegenstück auf Fenders Telecaster entwickelt wurde. Aufbau der Les Paul: +*+*+*+*+*+*+*+ Im Prinzip gleicht die Les Paul einer Akustischen Gitarre der unterschied ist allerdings das die Les Paul zum einen Solidbody ist und einen Cutaway am unteren Teil mit sich bringt. Charakteristisch bei den Les Paul Modellen ist zudem die meist gewölbte Decke und der angeleimte Hals aber auch die Humbucket und Potibestückung ist bei der Les Paul ein Markenzeichen das gut mit dem aufgesetzten Schlagrbrett und der Tune-O-Matic Brücke. Beim Gewicht muss ich doch gestehen das Fender hier mein Favorit ist, da ich selbst eine Sk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Klassiker... von IbisGER

Andy Gibson Songwriter Deluxe Cutaway
... spiele diese Gitarre seit 2003 mit D Addario All American Bronze Saiten im 11er Satz nahezu ausschließlich als Plektrumspieler (Jim Dunlop Jazz III). Akustisch ist sie eine "Ohrenweide", sehr gute Bespielbarkeit ("out of the box"! Das war bei Gibson leider nicht immer so!), saubere Intonation und eine schöne Optik und ein sauberes hardshell case bekommt man kostenlos dazu! Volle Bässe, gut akzentuierte Höhen und ein Hals, der zum Wohlfühlen einlädt lassen sie als "Arbeitspferd" voll überzeugen. Sie macht auf der Bühne wie am Lagerfeuer eine gute Figur ohne sich je aufzudrängen. Seit etwa einem Jahr erscheint sie nahezu ausgereift, da sie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Gibson-Akustik-Arbeitspferd von Andy

Jones Gibson Les Paul GT
... zwei Monaten spiele ich nun diese Gitarre und ich kann nur sagen, dass sie eine der besten Gitarren ist die ich je in der Hand gehalten hatte. Aber erst mal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, spiele seit meinem 6 Lebensjahr Klassische Gitarre, incl. Unterricht an einer Staatlichen Musikschule in der gesamten Zeit und vor acht Jahren kam eine erste E-Gitarre hinzu (eine Ibanez S 470 DX aber das nur am Rande). Diese Infos nur damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wer diese Gitarre bewertet. Ich besitze auch die orangene version der Gitarre und kann behaupten, dass sie einfach toll aussieht. Die Flammen, die vom Ende der Gitarre über den Steg richtung Hals züngeln sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Les Paul GT - ein Traum! von Jones