Slime - Wenn der Himmel brennt (2 DVDs)
Die ganze Bandgeschichte von Slime auf DVD!!!! - Slime - Wenn der Himmel brennt (2 DVDs) Musik DVDs

Die ganze Bandgeschichte von Slime auf DVD!!!!

michaelw7

Name des Mitglieds: michaelw7

Slime - Wenn der Himmel brennt (2 DVDs)

Datum: 29.03.05, geändert am 02.04.05 (25 Lesungen)

Vorteile: alles

Nachteile: nichts

Ich berichte hier über die gigantische doppel DVd von Slime in der ihre ganze Bandgeschichte dargestellt wird.Slime ist die wohl bekannteste Punkband Deutschlands die mit ihren Liedern für jede Menge Diskusionen
gesorgt haben.Die Band bestand von 1978 bis 1994 und hat in Deutschland durch ihre heftigen Texte eine riesen Revolution in Deutschland ausgelöst.Die Band schaffte es 1994 bis nach ganz oben und merkte das sie jetzt da wahren wo sie nie hin wollten und lösten deshalb die Band auf.Dieser band ging es nur um die Musik in der sie ihre meinung über das System äusserten und nie um das liebe Geld.Tja solche musiker gibt nun mal auch die für Geld nicht ihren Arsch verkaufen.In der heutigen Zeit(im grauenhaften Zeitalter von MTV und VIVA)ist es viel zu oft so das die Musiker keine eigene Meinung mehr haben sondern nur noch das wiedergeben was ihnen ihr Produzent vorgibt.Ich finde Musik muss von herzen und von einem selbst kommen.Schaut euch doch mal die ganzen Pop und Superstars wie alexander und co an die würden jeden Mist singen um einmal auf der Bühne stehen zu dürfen(ganz schön billig).Slime fuhr diese Schiene nicht und hat sich das erschaffen was die popstars von heute nicht haben nämlich Respekt!!Auf dieser DVD findet man insgesamt 44 Lieder die auf verschiedenen Konzerten von 1981 bis 1993 aufgenommen wurden.

Die Lieder:

Wind
der Tod ist ein Meister aus Deutschland
Schweineherbst

Plus 14 Audio -Bonus Tracks

Mit zu den beiden DVD's gibt es ein kleines Buch in der die ganze bandgeschichte von Slime aufgeschrieben ist.Dieses Buch ist echt interesant und lohnt sich echt zum lesen.

Bild und Ton auf dieser DVD sind in aller bester Qualität
und sorgt für jede Menge spass beim zuschauen.

Fazit:

Ich möchte jedem diese DVD empfehlen der diese Art von Musik mag den diese band hat musikalisch wie auch textlich eine richtige Meisterleistung hingelegt.Diese band ist einfach zum Kult geworden und hat Geschichte in Deutschland geschrieben.Ich würde auch Leuten empfehlen die nicht auf diese Musik stehen sich diese DVD mal anzuschauen denn man merkt den Unterschied zu den Bands die nur Geld fixiert sind.

Wer diese DVD kaufen möchte der kann sie für 9,99 im Müller kaufen.Wie gesagt es lohnt sich wirklich denn das ist Musik pur!!!Einfach stark!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen

Fazit: