Musik DVDs > Preis 10 - 15 EUR - 285 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik DVDs"

LaOzzz Jack Johnson - A Weekend at the Greek (2 DVDs): ... aufmerksam auf Jack Johnson wurde ich, als ich 2005 "Sitting, waiting, wishing" im Radio hörte. Der Song hat mich sofort gepackt; obwohl es draußen mal wieder Regengüsse schüttete, fühlte ich mich sofort an den Strand mit Sonne, Wellen, Meer versetzt. *Über Jack Johnson* Die besten Geschichten schreibt das Leben bekanntlich selbst; diese kleine Biographie ist ein Beispiel dafür: Jack Johnson ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Good music for good people! von LaOzzz

10 - 15 EUR Musik DVDs

Musik DVDs - Herman Brood & His Wild Romance - Live At Rockpalast (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Herman Brood u.a. / DVD erschien am 2012-01-27 bei MIG Made in Germany Music / Intergroove / Features der DVD: Dolby, PAL
Klaus Hoffmann - Mit Freunden (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Wolfram Deutschmann / in den Hauptrollen: Klaus Hoffmann u.a. / DVD erschien am 2011-10-07 bei Indigo / Features der DVD: Dolby, PAL
Musik DVDs - Verdi, Giuseppe - La Traviata (DVD)
Musik DVDs - Oper / Freigegeben ab 6 Jahren / in den Hauptrollen: Plácido Domingo, Teresa Stratas, Cornell MacNeil u.a. / DVD erschien am 2007-11-20 bei Universal/Music/DVD / Features der DVD: Dolby, NTSC, Surround Sound
Robbie Williams - What We Did Last Summer (DVD)
Musik DVDs - Alternative / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Hamish Hamilton / in den Hauptrollen: Robbie Williams u.a. / DVD erschien am 2003-11-24 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
Musik DVDs - Brings - Dat wor geil (DVD)
Musik DVDs - Schlager / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Brings u.a. / DVD erschien am 2011-11-25 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: PAL
Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester (DVD)
Musik DVDs - Schlager / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Helene Fischer u.a. / DVD erschien am 2011-12-02 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: Dolby, PAL
Musik DVDs - AC/DC - Live at River Plate (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: David Mallet / in den Hauptrollen: AC/DC u.a. / Blu-ray erschien am 2011-05-06 bei Sony Music Entertainment
Detlev Jöcker - Tamusiland (DVD)
2 Testberichte
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / DVD erschien am 24. September 2010 bei Universal/Music/DVD
Musik DVDs - Helene Fischer - So wie ich bin (DVD)
1 Testbericht
Musik DVDs - Schlager aus dem Jahr 2010 / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Helene Fischer u.a. / DVD erschien am 2010-12-10 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: PAL, Special Edition
André Rieu - Rosen aus dem Süden (DVD)
Musik DVDs - Schlager / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: André Rieu u.a. / DVD erschien am 2010-11-19 bei Universal/Music/DVD / Features der DVD: PAL
Musik DVDs 10 - 15 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 285

"Musik DVDs" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

flyingdanny Rosenstolz - Das große Leben live (Superjewel) (DVD)
... der Veröffentlichung des Bestseller-Albums "Das große Leben" konnte Rosenstolz auch auf der sich anschließenden Tour "Das große Leben - LIVE" enorme Erfolge und grandiose Höhepunkte verzeichnen. Selbst riesige Hallen waren voller schreiender und mitsingender Fans, Annas Superstimme und ein halbnackter, wie wild herumhüpfender Peter - dieses Live-Erlebnis ist ein Muss für jeden Fan gewesen, spätestens jetzt zur Open Air Tour 2007!!! Nun kann man bei der Aufnahme eines Rosenstolz-Konzerts auch nicht wirklich viel falsch machen: Einfach die Kamera auf die Bühne halten, ab und zu ein paar hysterische Fans zeigen und schon hat man das typische Rosenst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die MEGA-POWER im heimischen Wohnzimmer! von flyingdanny

RobFlemming Oasis - Live by the Sea (DVD)
... - Live by the sea Als totaler Oasis Fan war es für mich schon Pflicht die 1. Live DVD der Jungs aus Manchster zu kaufen. Die DVD ist von 1995 und man erkennt eindeutig noch die Jugend und auch Unerfahrenheit die die Band an den Tag legt. Beispielsweise der Videoclip zu "cigaretts and alcohol", indem sich die Band schon sehr gezwungen cool gibt. Die Live show hingegen, die mit 17 Titeln nicht spärlich ausgefallen ist, überzeugt. Es ist beeindrucken zu sehen wie Oasis ohne großartige Bühnenshow oder sonstigen Überflüssige Showeinflüsse es schaffen schon in frühen Jahren mit ihrem einmaligen Sound dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu verschaffen. So ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: All i want to do is LIVE BY THE SEA? Oasis-LIVE von RobFlemming

%2AHoneygirl%2A Robbie Williams - What We Did Last Summer (2 DVDs)
... evening Knebworth. I m Robbie Williams this is my band, and for the next two hours ... YOUR ASS IS MINE!" Das ist der Satz, den man auf der Rückseite der DVD-Hülle findet und auch ungefähr so (nicht selbe Wortwahl) beginnt Robbie Williams sein Konzert in Knebworth. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein richtiger Robbie Fan bin, d.h. ich tick nicht gleich aus, wenn ich ihn im Fernsehen sehe oder ich fange das kreischen an und bekomm einen Kollaps. *g* (was so manchen Mädels ja doch passiert - verständlich) Auf die DVD hat mich mein Vater gebracht, der mir erzählt hat, diese DVD ist wirklich klasse und wir sollten uns mal überlegen, ob wir sie uns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Selbst wenn ihr kein Robbie-Fan seid, ihr werdet verzaubert von *Honeygirl*