Musik DVDs > Preis 10 - 15 EUR - 312 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik DVDs"

KHB1 Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVD + HD DVD): ... DVD zur Tour. Zu seiner tollen "Zwlf"-Tour jetzt die gleichnamige DVD. Neben vielen Songs des aktuellen Albums präsentiert er Klassiker, wie "Männer" und "Musik, nur wenn sie laut ist". Eines der Highlights stellt sicherlich die unplugged-Version von "Land unter" dar, welche bei jedem Fan Gänsehaut erzeugt und zum Träumen einlädt. Anton Corbijn hat Regie geführt, sowie di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Herbert Grönemeyer meldet sich zurück von KHB1

10 - 15 EUR Musik DVDs

Musik DVDs - Various Artists - Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011 (DVD)
Musik DVDs - Sampler / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Lena Meyer-Landrut u.a. / DVD erschien am 2011-06-06 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: PAL
Sade - Bring Me Home Live 2011(DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Sade u.a. / DVD erschien am 2012-06-08 bei Sony Music Entertainment / Features der DVD: Audiobook, PAL
Musik DVDs - The Australian Pink Floyd Show - Live at Hammersmith Apollo 2011 (Blu-ray)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: The Australian Pink Floyd Show u.a. / Blu-ray erschien am 2012-04-20 bei Edel Germany GmbH
Olli Schulz: SOS - Showman Olli Schulz Live (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ab 16 Jahren / in den Hauptrollen: Olli Schulz u.a. / DVD erschien am 2012-04-20 bei Rough Trade Distribution GmbH
Musik DVDs - Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York (DVD)
Musik DVDs - Blues / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / DVD erschien am 2012-03-23 bei Mascot Records (rough trade) / Features der DVD: PAL
The Australian Pink Floyd Show - Exposed in the Light (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: The Australian Pink Floyd Show u.a. / DVD erschien am 2012-04-13 bei Edel Germany GmbH / Features der DVD: PAL
Musik DVDs - Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken (DVD)
Musik DVDs - Heavy Metal / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Saxon u.a. / DVD erschien am 2012-04-20 bei EMI / Features der DVD: Audiobook, PAL
Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / Blu-ray erschien am 2012-03-23 bei Mascot Records (rough trade)
Musik DVDs - Live At Rockpalast (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Jackson u.a. / DVD erschien am 2012-03-30 bei Joe Jackson / Features der DVD: Dolby, PAL
Herman Brood & His Wild Romance - Live At Rockpalast (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Herman Brood u.a. / DVD erschien am 2012-01-27 bei MIG Made in Germany Music / Intergroove / Features der DVD: Dolby, PAL
Musik DVDs 10 - 15 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 312

"Musik DVDs" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+petok Pearl Jam - Immagine in Cornice (DVD)
... war Donnerstag der 8.10. diesen Jahres hab ich die letzte Klausur des SOmmersemester an der Uni hinter mich gebracht (und mittlerweile unter "bestanden" verbucht) und wollte mir als Belohnung für 10 Klausuren in dem einen Semester was gönnen. Ich fuhr direkt nach der Klausur, freudig über mein gutes Gefühl in den nahe gelegenen MediaMarkt und suchte nach ner netten CD mit guter Musik die ich, wenn ich heimkomme laut aufdrehen und mich wohlfühlen kann, völlig egal wie laut die Nachbarn schreien, ich wollt mich gut fühlen. Ich steh also da vor dem riesig breiten CD-Regal in dem u.a. die Album-Top-100 stehen und schaue oben auf den kleinen Ausdruck auf dem die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Geilste Musik, die ich kenne von petok

+Dirk1272 Pet Shop Boys - PopArt (DVD)
... Leser. Unter dem nichtssagenden weißen Cover, stecken 180 Minuten feinster Popmusik. Die weder aufdringlich wirkt noch nervig ist. Als Pet Shop Boys Fan, gibt es ja kaum ein Titel den man nicht kennt. Das Elektropop - Duo Pet Shop Boys, besteht aus Neil Tennant (Sänger) und Chris Lowe (Keyboard). 1981 Gründete sich die Band in England. Der Musikjournalist Tannant und derArchitikturstudent Lowe, liefen sich eher zufällig über den Weg. Nach einem kurzen Gespräch merkten sie, daß die beiden die selbe Musikvorliebe hatten. Sie tauschen Ihre Telefonnummern aus, um gemeinsam an Songs zu schreiben. Hier kommt der Überblick : 01.opportunities (original version) 02.west e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Genuß für Auge und Ohr von Dirk1272

LaOzzz Jack Johnson - A Weekend at the Greek (2 DVDs)
... aufmerksam auf Jack Johnson wurde ich, als ich 2005 "Sitting, waiting, wishing" im Radio hörte. Der Song hat mich sofort gepackt; obwohl es draußen mal wieder Regengüsse schüttete, fühlte ich mich sofort an den Strand mit Sonne, Wellen, Meer versetzt. *Über Jack Johnson* Die besten Geschichten schreibt das Leben bekanntlich selbst; diese kleine Biographie ist ein Beispiel dafür: Jack Johnson wird am 18. Mai 1975 in Oahu, an der Nordküste Hawaiis geboren. Schon früh hat er seine "perfekte Welle" gefunden: bereits mit 4 Jahren beginnt er mit dem Surfen, mit 17 ist der jüngeste Finalist aller Zeiten bei den Pipe Trials (weltbekanntes Surfev...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Good music for good people! von LaOzzz