Musik DVDs > Preis 10 - 15 EUR - 341 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik DVDs"

FawltyTowers Take That - The Ultimate Tour (DVD): ... liebe dooyoo´s, nachdem ich euch bereits von meinen Eindrücken der Take That DVD "Beautiful World Live 2007" berichtet habe, möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, euch von der Live DVD zum ultimativen Comeback der Gruppe zu informieren. Take That - The Ultimate Tour Live 2006 ~#~ Zur DVD ~#~ Die erste Live-DVD nach über 10-jähriger Abstinenz der ehemaligen Boygroup Take That bietet einen Supe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Take That - waren mit dieser DVD definitiv zurück! von FawltyTowers

10 - 15 EUR Musik DVDs

Musik DVDs - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Sam Dunn, Scot McFadyen / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / Blu-ray erschien am 2010-12-03 bei Rough Trade Distribution GmbH / Features der Blu-ray: Widescreen, Farbe
Sade - Bring Me Home Live 2011(DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Sade u.a. / DVD erschien am 2012-06-08 bei Sony Music Entertainment / Features der DVD: Audiobook, PAL
Musik DVDs - The Australian Pink Floyd Show - Live at Hammersmith Apollo 2011 (Blu-ray)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: The Australian Pink Floyd Show u.a. / Blu-ray erschien am 2012-04-20 bei Edel Germany GmbH
Olli Schulz: SOS - Showman Olli Schulz Live (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ab 16 Jahren / in den Hauptrollen: Olli Schulz u.a. / DVD erschien am 2012-04-20 bei Rough Trade Distribution GmbH
Musik DVDs - Thomas Godoj - Live ausm Pott (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Thomas Godoj u.a. / DVD erschien am 2012-04-20 bei SPV / Features der DVD: Audiobook
Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York (DVD)
Musik DVDs - Blues / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / DVD erschien am 2012-03-23 bei Mascot Records (rough trade) / Features der DVD: PAL
Musik DVDs - Rossini, Gioacchino - Le Comte Ory (DVD)
Musik DVDs - Oper / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Diana Damrau, Joyce DiDonato, Juan Diego Florez u.a. / DVD erschien am 2012-03-16 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: Classical, PAL
Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile (Blu-ray)
Musik DVDs - Hardrock / Freigegeben ab 12 Jahren / in den Hauptrollen: Iron Maiden u.a. / Blu-ray erschien am 2012-03-23 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der Blu-ray: Widescreen, Farbe
Musik DVDs - Beatles - Yellow Submarine (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ab 6 Jahren / in den Hauptrollen: Beatles u.a. / Blu-ray erschien am 2012-05-25 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der Blu-ray: Limited Edition, Widescreen
ROCKWELL - Robert Plant, Tom Jones, Joss Stone (Blu-ray)
Musik DVDs - Sampler / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: / / in den Hauptrollen: Robert Plant, Razorlight, Escala, David Grey, Tom Jones u.a. / Blu-ray erschien am 2012-04-27 bei Masterpieces (Intergroove) / Features der Blu-ray: Dolby, PAL, Surround Sound
Musik DVDs 10 - 15 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 341

"Musik DVDs" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ralcor Live at Montreux 2005 (DVD)
... Konzert von Alice Cooper wurde anlässlich des 39ten Montreux-Jazz-Festivals im Juli 2005 aufgenommen. Bei Alice Cooper scheiden sich bekanntlich die Geister, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn. Für alle, die ihn lieben, ist diese DVD ein absolutes MUSS. Auf 27 Stücken führt uns Alice Cooper durch seine gesamte Schaffensperiode, oftmals in seiner unnachahmlichen Bühnenshow, die sich im Laufe der Zeit kaum verändert aber immer optisch verbessert hat. So wirft Alice bei "Billion Dollar Babies" immer noch falsche Geldscheine ins Publikum, bei "Ballad of Dwight Fry" sitzt er in der Zwangsjacke auf der Bühne und bei "I love the dead"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Go to hell - with Alice Cooper von ralcor

KHB1 Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVD + HD DVD)
... DVD zur Tour. Zu seiner tollen "Zwlf"-Tour jetzt die gleichnamige DVD. Neben vielen Songs des aktuellen Albums präsentiert er Klassiker, wie "Männer" und "Musik, nur wenn sie laut ist". Eines der Highlights stellt sicherlich die unplugged-Version von "Land unter" dar, welche bei jedem Fan Gänsehaut erzeugt und zum Träumen einlädt. Anton Corbijn hat Regie geführt, sowie die Hintergrund-Videos produziert und damit der DVD eine ganz besondere Note gegeben. Im Bonusmaterial findet man neben den den Musikvideos auch die Videoeinspielungen der Tour. Ein weiteres Highlight stellt der Tourfilm "Unterwegs" von Uli Stein dar....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Herbert Grönemeyer meldet sich zurück von KHB1

LaOzzz Jack Johnson - A Weekend at the Greek (2 DVDs)
... aufmerksam auf Jack Johnson wurde ich, als ich 2005 "Sitting, waiting, wishing" im Radio hörte. Der Song hat mich sofort gepackt; obwohl es draußen mal wieder Regengüsse schüttete, fühlte ich mich sofort an den Strand mit Sonne, Wellen, Meer versetzt. *Über Jack Johnson* Die besten Geschichten schreibt das Leben bekanntlich selbst; diese kleine Biographie ist ein Beispiel dafür: Jack Johnson wird am 18. Mai 1975 in Oahu, an der Nordküste Hawaiis geboren. Schon früh hat er seine "perfekte Welle" gefunden: bereits mit 4 Jahren beginnt er mit dem Surfen, mit 17 ist der jüngeste Finalist aller Zeiten bei den Pipe Trials (weltbekanntes Surfev...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Good music for good people! von LaOzzz