Musik DVDs > Preis 10 - 15 EUR - 306 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik DVDs"

thopa01 Höhner - Jetzt und hier! (DVD): ... berichte von einer Live-DVD einer meiner Lieblingsbands: de Höhner beim Heimspiel in der heimischen Kölnarena! Genau dort laufen die Jungs immer zu Hochform auf und seitdem die Höhner seit 3-4 Jahren nun auch deutschlandweit popolär sind, war es an der Zeit auch das Medium DVD herauszubringen. Da dies nicht nur eine einfache Konzertaufzeichnung ist, sondern auch tolles Bonusmaterial enthält gehört die DVD in jede...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heimspiel der Höhner von thopa01

10 - 15 EUR Musik DVDs

Musik DVDs - Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / Blu-ray erschien am 2012-03-23 bei Mascot Records (rough trade)
Live At Rockpalast (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Jackson u.a. / DVD erschien am 2012-03-30 bei Joe Jackson / Features der DVD: Dolby, PAL
Musik DVDs - Herman Brood & His Wild Romance - Live At Rockpalast (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Herman Brood u.a. / DVD erschien am 2012-01-27 bei MIG Made in Germany Music / Intergroove / Features der DVD: Dolby, PAL
Klaus Hoffmann - Mit Freunden (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Wolfram Deutschmann / in den Hauptrollen: Klaus Hoffmann u.a. / DVD erschien am 2011-10-07 bei Indigo / Features der DVD: Dolby, PAL
Musik DVDs - Robbie Williams - Live at the Albert (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Hamish Hamilton / in den Hauptrollen: Robbie Williams u.a. / Blu-ray erschien am 2007-12-07 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Verdi, Giuseppe - La Traviata (DVD)
Musik DVDs - Oper / Freigegeben ab 6 Jahren / in den Hauptrollen: Plácido Domingo, Teresa Stratas, Cornell MacNeil u.a. / DVD erschien am 2007-11-20 bei Universal/Music/DVD / Features der DVD: Dolby, NTSC, Surround Sound
Musik DVDs - Robbie Williams - What We Did Last Summer (DVD)
Musik DVDs - Alternative / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Hamish Hamilton / in den Hauptrollen: Robbie Williams u.a. / DVD erschien am 2003-11-24 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
Brings - Dat wor geil (DVD)
Musik DVDs - Schlager / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Brings u.a. / DVD erschien am 2011-11-25 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: PAL
Musik DVDs - Helene Fischer - Live/Zum ersten Mal mit Band und Orchester (Blu-ray)
Musik DVDs - Schlager / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Helene Fischer u.a. / Blu-ray erschien am 2011-12-02 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Pearl Jam Twenty (DVD)
Musik DVDs - Hardrock / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Cameron Crowe / in den Hauptrollen: Pearl Jam u.a. / DVD erschien am 2011-10-21 bei Sony Music Entertainment / Features der DVD: NTSC
Musik DVDs 10 - 15 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 306

"Musik DVDs" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FawltyTowers Take That - The Ultimate Tour (DVD)
... liebe dooyoo´s, nachdem ich euch bereits von meinen Eindrücken der Take That DVD "Beautiful World Live 2007" berichtet habe, möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, euch von der Live DVD zum ultimativen Comeback der Gruppe zu informieren. Take That - The Ultimate Tour Live 2006 ~#~ Zur DVD ~#~ Die erste Live-DVD nach über 10-jähriger Abstinenz der ehemaligen Boygroup Take That bietet einen Superlativ nach dem anderen. Aufgezeichnet wurde die gut zweistündige Show im Stadion von Manchester. Der Sound ist wahlweise verfügbar in Dolby Digital 5.1 bzw. DTS 5.1 oder in Stereo. Das Bild gibt es entweder in 4:3 oder 16:9. Die gesamte Laufzeit beträgt ca. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Take That - waren mit dieser DVD definitiv zurück! von FawltyTowers

FawltyTowers Take That - Beautiful World Live (DVD)
... liebe dooyoo´s, ich möchte euch von meiner letzten Live-DVD im Musik-Genre erzählen. Take That - Beautiful World Live 2007 ~#~ Zur DVD ~#~ Zu erwähnen ist, es gibt im Moment zwei verschiedene DVD-Version im Handel. Zum einen die normale DVD-Edition im Amaray (ganz normale Plastikverpackung) und die Limited Edition (Digipak mit Schuber und Booklet). Ich habe mir bei Amazon.de die Limited Edition gegönnt bzw. entgegengefiebert und möchte Sie nun auch nicht mehr hergeben. Das Digipak und der Schuber besticht durch sein schwarzes Design mit einem Ausschnitt aus dem Konzert mit dieser wahnsinnigen übergroßen Kugel, rundum besetzt mit kleinen LEDs. Das Digipak selb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Take That - Dies ist die ultimative Show von FawltyTowers

KHB1 Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVD + HD DVD)
... DVD zur Tour. Zu seiner tollen "Zwlf"-Tour jetzt die gleichnamige DVD. Neben vielen Songs des aktuellen Albums präsentiert er Klassiker, wie "Männer" und "Musik, nur wenn sie laut ist". Eines der Highlights stellt sicherlich die unplugged-Version von "Land unter" dar, welche bei jedem Fan Gänsehaut erzeugt und zum Träumen einlädt. Anton Corbijn hat Regie geführt, sowie die Hintergrund-Videos produziert und damit der DVD eine ganz besondere Note gegeben. Im Bonusmaterial findet man neben den den Musikvideos auch die Videoeinspielungen der Tour. Ein weiteres Highlight stellt der Tourfilm "Unterwegs" von Uli Stein dar....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Herbert Grönemeyer meldet sich zurück von KHB1