Musik DVDs > Preis 10 - 15 EUR - 336 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik DVDs"

Snowwhitequeen Eminem - The Anger Management Tour (DVD): ... muss ich euch sagen, dass Dooyoo mir gesagt hat, dass ich den Bericht hier hin schreiben soll! EMINEM presents THE ANGER MANAGEMENT TOUR Heute werde ich euch meine Konzert- DVD von Eminem vorstellen. Bin zwar nicht der große Hip Hop Fan aber Eminem bewundere ich. Vor ca. drei Jahren habe ich diese DVD geschenkt bekommen und war richtig begeistert, auch heute schaue und höre ich mir diese immer noch an. Emi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geile DVD die man haben muss! von Snowwhitequeen

10 - 15 EUR Musik DVDs

Musik DVDs - Hamburg brennt!! Live (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ab 12 Jahren / DVD erschien am 2012-05-11 bei Universal/Music/DVD / Features der DVD: PAL
Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray)
Musik DVDs - Heavy Metal / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Within Temptation u.a. / Blu-ray erschien am 2008-09-26 bei Sony Music BMG DVD (Sony BMG) / Features der Blu-ray: PAL
Musik DVDs - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall (Blu-ray)
Musik DVDs - Pop / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Regie: Sam Dunn, Scot McFadyen / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / Blu-ray erschien am 2010-12-03 bei Rough Trade Distribution GmbH / Features der Blu-ray: Widescreen, Farbe
Various Artists - Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011 (DVD)
Musik DVDs - Sampler / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Lena Meyer-Landrut u.a. / DVD erschien am 2011-06-06 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: PAL
Musik DVDs - Sade - Bring Me Home Live 2011(DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Sade u.a. / DVD erschien am 2012-06-08 bei Sony Music Entertainment / Features der DVD: Audiobook, PAL
The Australian Pink Floyd Show - Live at Hammersmith Apollo 2011 (Blu-ray)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: The Australian Pink Floyd Show u.a. / Blu-ray erschien am 2012-04-20 bei Edel Germany GmbH
Musik DVDs - Thomas Godoj - Live ausm Pott (DVD)
Musik DVDs / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Thomas Godoj u.a. / DVD erschien am 2012-04-20 bei SPV / Features der DVD: Audiobook
Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York (DVD)
Musik DVDs - Blues / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Joe Bonamassa u.a. / DVD erschien am 2012-03-23 bei Mascot Records (rough trade) / Features der DVD: PAL
Musik DVDs - Rossini, Gioacchino - Le Comte Ory (DVD)
Musik DVDs - Oper / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / in den Hauptrollen: Diana Damrau, Joyce DiDonato, Juan Diego Florez u.a. / DVD erschien am 2012-03-16 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der DVD: Classical, PAL
Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile (Blu-ray)
Musik DVDs - Hardrock / Freigegeben ab 12 Jahren / in den Hauptrollen: Iron Maiden u.a. / Blu-ray erschien am 2012-03-23 bei EMI Music Germany GmbH & Co.KG / Features der Blu-ray: Widescreen, Farbe
Musik DVDs 10 - 15 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 336

"Musik DVDs" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Totto Dream Theater - Score: 20th Anniversary World Tour Live With The Octavarium Orchestra (2 DVDs)
... Inhalt * Wenn fünf Musiker aufeinander treffen, deren ambitionierte Passion in virtuose Genialität mündet, kann es nur zwei Dinge bedeuten: Entweder selbstbezogenen Krach als Output, welcher maximal für einige Alben die Massen anspricht, oder eine strahlende Legendenbildung. Im Falle von Dream Theater ist die Rockwelt abermals uneins über die komplexen Werke, die diese Band hervorgebracht hat. Eines jedoch beweist die aktuelle Veröffentlichung: 20 Jahre im Musikbusiness zu überleben, schaffen nur Größen, die über Jahrzehnte hinweg ihre Fanbasis immer wieder neu überraschen und sich dennoch treu bleiben. In jedem Fall ist Dream Theater wohl die einzigartige Prog-Rock-Ba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Höhepunkt der Prog-Rock-Meister von Totto

soozie_m Various Artists - Pump it Up! The Ultimate Dance Workout (DVD)
... ist bereits die dritte DVD, die ich mir im Rahmen der Pump it up - Serie gekauft habe und auch diesesmal bin ich wieder begeistert. Meine ersten beiden DVD s waren Pump it up - burn it - lose it und pump it up Dancemix. Was mich an diesem Teil besonders gereizt hat, war, dass der Inhalt an das Video "Call on me" von Eric Prydz angelehnt ist und später im Tanzteil auch die Choreografie dazu gezeigt wird. Die DVD besteht aus fünf Teilen: 1. Warm up Section 2. Dance Section 1 3. Hi-Energy Dance Section 2 4. Toning Section, also Bauch - Beine - Po 5. Chill Außerdem gibt es alle Lieder zum anhören als 17 Track-Mix, 5 Musik-Videos (u.a. auch Call on me), ein b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles junges und dynamisches Workout, bei dem Aerobic Freude macht von soozie_m

thopa01 Höhner - Jetzt und hier! (DVD)
... berichte von einer Live-DVD einer meiner Lieblingsbands: de Höhner beim Heimspiel in der heimischen Kölnarena! Genau dort laufen die Jungs immer zu Hochform auf und seitdem die Höhner seit 3-4 Jahren nun auch deutschlandweit popolär sind, war es an der Zeit auch das Medium DVD herauszubringen. Da dies nicht nur eine einfache Konzertaufzeichnung ist, sondern auch tolles Bonusmaterial enthält gehört die DVD in jeden Schrank eines Höhnerfans! Kommen wir zu den Tracks: 1 Irgendwann (Ist Jeder Einmal Dran) 2 How Do You Do? 3 Spar Ding Dräum Nit Op För Morje! 4 Gut So, Wie Es Ist 5 C est La Vie 6 I m A Part Of It (Naturallianz-Versi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heimspiel der Höhner von thopa01