X - Kylie Minogue
Kylie ist zurück! - X - Kylie Minogue Musik Album

Erhältlich in: 2 Shops

Neuester Testbericht: ... was sie durchgemacht hat. Und nach all dem Trubel um ihre Gesundheit und den Krebs hat sie es doch, oder gerade deswegen geschafft sic... mehr

Kylie ist zurück!
X - Kylie Minogue

Tearsnight

Name des Mitglieds: Tearsnight

Produkt:

X - Kylie Minogue

Datum: 17.05.08

Bewertung:

Vorteile: Gute Musik wie eh und je!

Nachteile: ---

Es ist soweit das lang ersehnte Album von Kylie Minogue ist endlich da! Und wenn man sich das Album so anhört, könnte man meinen Kylie wäre nie weg gewesen. Sie immer noch den gleichen musikalischen Rythmus in ihren Musikstücken. Ein Ohrwurm nach dem anderen.
Höchste Achtung nachdem was sie durchgemacht hat. Und nach all dem Trubel um ihre Gesundheit und den Krebs hat sie es doch, oder gerade deswegen geschafft sich anscheinend wieder voll auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren.

Alle Titel auf dem Album sind in der gewohnten Kylie-Manier stilisch und popig gehaltene Song, die einem gleich zum mittanzen animieren wollen. Keine Spur von traurigkeit in den Songs. Einer ist poppiger als der andere.
Teilweise ist kylie aber auch Musikalisch experimentalisch einen Schritt vorausgegangen. Sie hat zwar nichts komplett neues probiert, aber bei einigen Liedern kommt die Elektronik in den Vordergrund, bei anderen eher eine Art Hip Hop-Style und bei wiederum anderen eine etwas rockige Seite von Kylie zum vorscheinen. Aber alles halt typisch Kylie.

Wer noch kein Album von Kylie Minogue hat, der sollte in dieses Album mal unbedingt rein hören. Kylie-Fans haben dieses Album natürlich schon längst.
Für alle anderen sei gesagt das sie besser denn je ist und dieses Album es auch beweist!
Auch für mich als nicht unbedingt Kylie-Fan ein wirklicher Genuß sich das komplette Album anzuhören!

Fazit: Typischer Kylie-Sound! Für jeden Kylie-Fan ein muss!