The Dome Vol. 51
Die »Chartparty der Megastars« für zuhause ♫ - The Dome Vol. 51 Musik Album

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... wie das bei allen der Fall ist (Ausnahme: The Dome 50 - gold; werde ich auch noch testen). ~Titel: Es gibt sehr schöne Lieder auf der CD, ... mehr

Die »Chartparty der Megastars« für zuhause ♫
The Dome Vol. 51

NW200i

Name des Mitglieds: NW200i

Produkt:

The Dome Vol. 51

Datum: 30.10.09

Bewertung:

Vorteile: gute Lieder, viele Hits, gutes Design

Nachteile: --Preis?-- naja, Ansichtssache! ☺

Ich habe mir die The Dome 51 für 19,99 E gekauft.

DATEN:
Hersteller: Various Artists
Modell: The Dome 51
Jahr: 2009
Inhalt: 2 CDs + 16seitiges Booklet
Titel: 42
Preis: ~18Euro - 20Euro

♫

~Design:
Ist in einem dunkelblau-grün-silber gehalten. Schön finde ich, das es immer nach der Reihe geht und das das Dome Logo silbern glänzt, wie das bei allen der Fall ist (Ausnahme: The Dome 50 - gold; werde ich auch noch testen).

~Titel:
Es gibt sehr schöne Lieder auf der CD, jedoch einge unbekannte. Dafür wurden ein paar gute Hits (nach meinem Geschmack) weggelassen. Das ist schade. Trotzdem:
Titel: +

~Tipps:
Seit The Dome 47 gibt es einen Hit-Tipp, einen Radio-Tipp und einen Dance-Tipp auf der CD. In diesem Fall ist
der Hit: Lady GaGa - Paparazzi
der Radio: Melanie Fiona - Give it to me right
der Dance: Eva Simons - Silly Boy
Leider sin manchmal unbekannte in den Tipps, wie z.B. letzteres, der Titel von Frau Simons ist mir unbekannt.

~Das Booklet:
Im inneren der Hülle befindet sich ein kleines 16seitiges Heftchen. Diesesmal stehen dort Künstler-Infos, Fan-Artikel, ein Online-Quiz und eine Liste mit Handy-Klingeltönen.
Booklet: +

~Hersteller:
sind diverse Künstler, Polystar, Universal und RTL II.

FAZIT:
Die CD ist recht teuer, das was sie bitet ist sie aber allemal wert. Wer auf neue Hits steht oer Sammler ist, sollte sich sie kaufen. Mir gefällt sie, wegen den zwei Discs, wegen den guten Liedern, dem Design und weil es meine 18. Dome ist.
☺☻☺☻

Fazit: Empfehlenswert: ja