Terra Infernals
Durchschnitt - Terra Infernals Musik Album

Neuester Testbericht: ... etwas Abstriche machen, es ist aber sehr abwechslungsreich gehalten, es wechesln sich schnellere mit langsameren Liedern ab. Lobend erwä... mehr

Durchschnitt
Terra Infernals

Steven

Name des Mitglieds: Steven

Produkt:

Terra Infernals

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (3 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: N

Nachteile:

Dieses Hardrock-Demo besitzt zwar nicht den besten Sound, und bei den Musikern muß man technisch auch etwas Abstriche machen, es ist aber sehr abwechslungsreich gehalten, es wechesln sich schnellere mit langsameren Liedern ab. Lobend erwähnen möchte ich an dieser Stelle die sehr schöne Melodie des Refrains von "Ice Cold Ice", welche zum Mitsingen anspornt. Der Sänger versucht sich oft in hohen Tonlagen zu bewähren, was ihm auch ganz gut gelingt, doch manchmal paßt die Lautstärke des Gesanges, der ruhig mal öfter etwas aggresiver sein dürfte, nicht ganz so gut zur Musik des Demos. Leider ist dieses Demo nur bedingt gelungen, da man einfach nicht über den Sound und die technischen Mängel hinwegsehen kann.

Fazit: