Signing Off - UB40
nicht alles ist kommerziell - Signing Off - UB40 Musik Album

Neuester Testbericht: ... ist sie unter dem Titel >The UB40 File< erschienen. Normalerweise bin ich sehr skeptisch wenn Europäer versuchen Reggae zu spielen und... mehr

nicht alles ist kommerziell
Signing Off - UB40

groebsche

Name des Mitglieds: groebsche

Produkt:

Signing Off - UB40

Datum: 26.08.00, geändert am 26.08.00 (46 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Madam Medusa

Nachteile: schwer erhältlich

Eine der besten UB40 LP's ist für mich >Signing Off< vor allem durch den 12-Minuten Song Madam Medusa der bei der LP als Maxi enthalten ist. Als CD ist sie unter dem Titel >The UB40 File< erschienen. Normalerweise bin ich sehr skeptisch wenn Europäer versuchen Reggae zu spielen und wenn es noch dazu an Dreadlocks mangelt werde ich noch kritischer. Aber Madam Medusa und einige andere Songs wie >Tyler<, >Rat In The Kitchen<, >Burden Of Shame< sind wirklich guter Reggae. Die neueren Alben aus den 90er Jahren entsprechen allerdings meinen Vorurteilen und sind einfach nur noch kommerzielle Sch....
Für die Reggaesammlung tut's auch >Labour of Love< 1+2 oder die >Best of<. Für die Unglücklichen die zuerst eine der neueren CD's angehört haben oder nur den Hit "Could It Be I'm Falling In Love" kennen sei noch mal erwähnt: Es gibt auch wirklichen Reggae von diesen Jungs.

Fazit: