Musik Album > Genre Reggae - 407 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik Album"

olboneybastard Kaya - Bob Marley & The Wailers: ... bin totaler Fan von Bob Marley und darum habe ich mir nach Legend, Rebel Music u.a. jetzt Kaya zugelegt. Ich habe die Enhanced Digitaly Remastered CD die es bei Amazon um 10 Euro zu kaufen gibt. Die CD kommt wieder mit gewohntem Bob Marley roots reggea doch dieslmal weniger Politisch. Sie sticht etwas hervor da sie mehr fröhliche Songs, wie "Easy Skanking" oder "Sun Is Shining" enthäl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: You'll be in our hearts, Bob!!! von olboneybastard

Reggae Musik Album

Musik Album - The Godfather and The Skatalites Vol. 2 - Laurel Aitken & The Skatalites
1 Testbericht
Künstler: Aitken, Laurel / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1963 / Genre: Reggae
The Story So Far - Laurel Aitken
2 Testberichte
Künstler: Aitken, Laurel / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1995 / Genre: Reggae
Musik Album - Samba Reggae - Jimmy Cliff
1 Testbericht
Künstler: Cliff, Jimmy / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1995 / Genre: Reggae
The Gold Collection - Peter Tosh
1 Testbericht
Künstler: Tosh, Peter / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1996 / Genre: Reggae
Musik Album - No Nuclear War - Peter Tosh
1 Testbericht
Künstler: Tosh, Peter / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1987 / Genre: Reggae
Mama Africa - Peter Tosh
1 Testbericht
Künstler: Tosh, Peter / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1983 / Genre: Reggae
Musik Album - Legalize It - Peter Tosh
1 Testbericht
Künstler: Tosh, Peter / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1976 / Genre: Reggae
Art And Life - Beenie Man
3 Testberichte
Künstler: Beenie Man / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2000 / Genre: Reggae
Musik Album - Doctor - Beenie Man
2 Testberichte
Künstler: Beenie Man / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1999 / Genre: Reggae
Inna Heights - Buju Banton
2 Testberichte
Künstler: Buju Banton / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1997 / Genre: Reggae
Musik Album Reggae Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 407

"Musik Album" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Oolong Journey To Jah - Gentleman
... "Journey to Jah" ist Gentleman ein Reggae Album der Extraklasse gelungen. Der Nachfolger von "Trodin´ on" ist generell etwas ruhiger gehalten, steht aber seinem Vorgänger in Sachen Kraft und Aussage in Nichts nach. Mehr noch, die Beatz klingen ausgereifter und die Texte durchdachter. Eigentlich enttäuscht keines der vielen Stücke. Jeder Track ist sauber produziert und Reggae pur. Besonders herrausragend sind in meinen Augen allerdings die Stücke "leave us alone", "long face" und "dem gone". Während die beiden ersten Stücke eher tempolastige Ragga-Nummern sind, ist "dem gone", übrigens die zweite Auskopplung, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Album voller Kraft... von Oolong

Edelgroove Journey To Jah - Gentleman
... Da ich vor einiger Zeit ein Interview mit Gentleman führen durfte, durfte ich mir natürlich auch sein neues Album "Journey to Jah" vorab anhören. Mittlerweile ist das Interview geführt und veröffentlicht, meine Meinung zu Gentleman korrigiert und das Album, welches ich damals nur als Snippet-Promoversion (Copy kills music)-Version vorliegen hatte, gekauft und es kreist immer noch in meinem CD-Player. *Tracklist* * 1. Dem Gone 2. Ina Different Time (feat. Jahmali & Daddy Rings) 3. Runaway 4. Man A Rise (feat. Bounty Killer) 5. Love Chant 6. See Dem Coming 7. Man Of My Own (feat. Morgan Heritage) 8. Leave Us Alone 9. Long Face 10. Youn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kommt mit auf die Reise von Edelgroove

na+shadar Journey To Jah - Gentleman
... up für Mr. Gentleman. Das zweite Album des kölschen Tillmann Otto aka Gentleman ist ein voller erfolg. Nachdem man von dem smarten Sing-jay seit seinem Album "Trodin On" 1999 nichts Albummäsiges gehört hat (ausgenommen Gastauftritte bei diversen Labelmates wie FK Allstars und Afrob), kommt er mit seiner neusten Scheibe ganz nach dem Motto: Back to the Roots, daher. Aufgenommen hat er die Platte tief in seinem Herzensland Jamaica, was man dem Album durchaus anhört, Reggae-grössen wie Bounty Killer, Daddy Rings, Jahmali, Morgan Heritage, Luciano, Mikey General, Junior Kelly und den Jack Radics waren beim Record beteiligt und tragen zum herforagenden Ambient...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sommerlaune pur von na shadar