Musik Album > Genre Reggae - 407 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik Album"

mimaus40 Definitive Collection - Jimmy Cliff: ... Jamaikaner Jimmy Cliff machte sich verdient um die weltweite Popularisierung der Reggae-Musik. Er war der erste Interpret dieses Genres, der westliche Ohren für den karibischen Sound öffnete und die unzugängliche Reggae-Musik auflockerte. Über die englischen Charts erreichte er den Weg zu internationaler Anerkennung. Im Gegensatz zu charismatischen "Reggae-Ideologen" wie Bob Marley bemühte sich Jimmy C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jimmy Cliff - Definitive Collection - I feel good...... von mimaus40

Reggae Musik Album

Musik Album - Loktown Hi-Life - Sam Ragga Band
Künstler: Sam Ragga Band / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2003 / Genre: Reggae
How Do You Call It? - Patrice
1 Testbericht
Künstler: Patrice / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2002 / Genre: Reggae
Musik Album - Tropical Storm - Beenie Man
Künstler: Beenie Man / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2002 / Genre: Reggae
Journey To Jah - Gentleman
3 Testberichte
Künstler: Gentleman / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2002 / Genre: Reggae
Musik Album - Cover Up - UB40
Künstler: UB40 / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2001 / Genre: Reggae
Natural Mystic - Bob Marley
Künstler: Marley, Bob / Musik Album / Genre: Reggae
Musik Album - Ghost Town/Live - The Specials
Künstler: Specials, The / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1999 / Genre: Reggae
World Pirate - The Lions
Künstler: Lions, The / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2000 / Genre: Reggae
Musik Album - The Biggest Ragga Dancehall Anthems 2000
Künstler: Various / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2000 / Genre: Reggae
Three - Dub Backups
Künstler: Dub Sampler / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2000 / Genre: Reggae
Musik Album Reggae Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 407


"Musik Album" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tergram Diversity - Gentleman
... neue CD von Gentleman gerade erschienen habe ich mir zugelegt. Ich habe die Deluxe Version genommen und für die Doppel CD19, 99 Euro bezahlt. Zu Gentleman: Tillmann Otto - am 19 April 1975 geboren - lebt heute in Köln. Schon mit 17 Jahren reiste er allein auf die Karibik Insel Jamaika und lebte dort für längere Zeit bei einer Gastfamilie. Schon aus der Heimat mit Raggae Fieber infiziert, lernte er in Jamaika Kultur und Spirit und Musiker kennen und erlebte die Musik intensiv. Zurück in Deutschland zog er durch Clubs und nach dem Kontakt zu Max Herre wurde er Mitglied der Freundeskreis Allstars. Lieder dieser CDs: CD 1 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diversity von tergram

Zatzeck Free-Patri-Ation - Patrice
... ich haue diesen Bericht über eine SPECIAL EDITION in den bereits vorhandenen Part der einfachen Edition mit hinein. In der Vergangenheit wurden bereits Vorschläge abgelehnt (ohne Begründung!), die mit einer speziellen Fassung zu tun hatten... Was soll´s - hier ist der nächste Bericht! * Es folgt ein weiterer "Balsam für die Seele"-Quickie in Form des Albums "Free-Patri-Ation", das Album kommt nun von dem Musiker "PATRICE"! Dieser "Patrice" ist ein vor allem in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz bekannter Sänger, der sich ganz und gar auf das Genre "Reggae" eingeschossen hat und in Deutschland mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -> Er macht halt sein eigenes Ding... <- von Zatzeck

tergram Mittendrin - Nosliw
... Doppel CD - von Nosliw - mittendrin - erschienen im Jahr 2004 habe ich mir für knapp 17 Euro bei buecher.de mitbestellt (zu der neuen - Heiss und laut aus 2009) Die Bestellnummer: EAN 4260031580421 Zu Nosliw: Eric Alain Wilson = Nosliw geboren 1975 in Bonn, begann 1991 mit Hipp Hopp. Seit 1995 widmet er sich der deutsprachigen Musik und inspiriert durch einen Freund (Nattyflo) macht er Raggae-Dancehall mit deutschen Texten. Alle Texte sind von ihm selber geschrieben. Lieder dieser CD1: CD2 01 geht es uns an 01 oh my 02 musik 02 boahh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nosliw von tergram