Mutter - Rammstein
Mutter - Rammstein im Testbericht

Testberichte zu Mutter - Rammstein

schmidi123
Mutter - Rammstein: Ihr bestes Album - Rammstein "Mutter" -- (926 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.11 (Sehr hilfreich, 114 Lesungen)
Bewertung:

Eine meiner absoluten Lieblingsbands sind die Jungens aus Rostock von RAMMSTEIN, und das bereits seit zahlreichen Jahre und seit einer Zeit, als sie noch nicht regelmäßig in den Charts vertreten waren. Zum baldigen "zehnjährigen" des Albums "Mutter" werde ich mich mal näher mit diesem Album befassen. Am 02.April 2001 erschien ...

kabez0312
Ich will links 2 3 4 Rammstein hören (473 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.08 (Sehr hilfreich, 262 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Dooyoo- Gemeinde! Ich möchte euch heute DAS Album von Rammstein vorstellen, das meiner Meinung nach für den breiten Durchbruch vor allem bei der "neuen" Jugend gesorgt hat: Mutter *** Facts *** Das Album ist 2001 unter dem Label Universal erschienen. Es ist die "normale" Eine-CD- ...

SebiPokemon
Mutter - Rammstein: MEIN HERZ BREEEEEEEEENNNTTTTTT (1736 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.05 (Sehr hilfreich, 697 Lesungen)
Bewertung:

ch war früher immer etwas skeptisch bei Rammstein, sie waren recht bekannt, doch sie galten als sinnlos brutal und rechtsextrem, daher wurden/werden sie nicht auf normalen Radiosendern gespielt und erschließen sich so vielen Leuten nicht, bzw nur beiläufig. RAMMSTEIN: Mit Rammstein verbinden manche vielleicht den ...

Joneleth
Mein Ohr brennt (1161 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.02, geändert am  11.01.05 (Sehr hilfreich, 231 Lesungen)
Bewertung:

Über Rammstein gab es schon viele Vorwürfe. Einmal hieß es plötzlich, die Band wäre rechtsextrem - was man allerdings schnell wieder von der Hand weisen konnte. Aber ein Vorurteil ist Realität geworden: Rammstein ist Komerz. Das muss nicht zwanghaft etwas schlechtes heißen, wie uns das neue Album 'Mutter' eindrucksvoll beweist. ...

Tequilizer
Mutter - Rammstein: "MUTTER" von Rammstein (428 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.02, geändert am  10.01.05 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

"Mutter" heißt das zur Zeit neueste Album (das Dritte) von Rammstein. Auf dem Album sind insgesamt 11 Lieder. Das sind die Lieder: [01] Mein Herz brennt 4:39 [02] Links 2 3 4 3:36 [03] Sonne 3:35 [04] Ich will 3:37 [05] Feuer Frei! 3:08 [06] Mutter 4:28 [07] Spieluhr 4:46 [08] Zwitter 4:17 ...

kostnix
Das beste Album von der besten Band Deutschlands (201 Wörter)
von - geschrieben am 23.12.01, geändert am  23.12.01 (Hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Nach Sehnsucht, Herzeleid, dem Live-Album Live aus Berlin und dem Remix-Album Das schwarze Tanzen nun das aktuelleste und meiner Meinung nach das bisher beste Album von der 6-teiligen Band, die Anfang 1994 gegründet wurde und sich aus Frontmann und Sänger Till, dem Schlagzeuger Christoph, den beiden Gitarristen Paul und Richard, Flake(Keyboard) ...

ultra1
Mutter - Rammstein: Rammt Euch´s rein! (480 Wörter)
von - geschrieben am 18.10.01, geändert am  04.11.01 (Hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Mutter ist der mit Spannung erwartete Nachfolger des 1997 veröffentlichten Album „ SEHNSUCHT" !!! Darauf befinden sich wieder 11 Titel, die wiederum eine perfekte Mischung aus schnellen Krachern und fast einfühlsamen ruhig gesungenen Stücken bilden! Das sind: * MEIN HERZ BRENNT * LINKS 2 3 4 * ...

larshermanns
Das wohl beste Rammstein-Album!!! (154 Wörter)
von - geschrieben am 17.10.01, geändert am  17.10.01 (Hilfreich, 108 Lesungen)
Bewertung:

Rammstein Ein Begriff, mit dem ich noch vor wenigen H´Jahren nichts hätte anfangen können. Bis ich dann eines Tages über "Engel" stolperte und eine wahre "Sehnsucht" entwickelte. Allerdings wurde ich von den meisten Songs doch schwer enttäuscht! Vor einigen Monaten dann stolperte ich bei www.bol.de ...

arioc
Mutter - Rammstein: Altbewährtes bleibt nicht immer gut! (1124 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.01, geändert am  11.01.05 (Sehr hilfreich, 82 Lesungen)
Bewertung:

Groß war die Vorfreude, als Rammstein im Frühjahr 2001 nach 4jähriger Abstinenz endlich ihr drittes Studioalbum ?Mutter? veröffentlichten. Natürlich auch bei mir. Also bin ich sofort ins nächste Plattengeschäft gerannt um mir die neue Scheibe zu besorgen. Ältere CDs: Kaum jemand nahm wohl Notiz, als die NDH-Band (NDH = Neue ...

The_Dark_Vamp
Mutter ist die beste (143 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.01, geändert am  11.01.05 (Wenig hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Nach langen warten entlich das neue Album Mutter von Rammstein, dieses Album ist das woll beste das Rammstein bisher gemacht haben. Sehr melodisch, die Stimme von Till wurde besser und es ist trozdem noch Rammstein. Das erste Lied ist die derzeitige Singel "Links 2 3 4" und ist sozusagen ein gegen rechts Lied es ist sehr schnell und hat ...

MOFFt
Mutter - Rammstein: DAS RICHTIGE MUTTERTAGSGESCHENK? (1477 Wörter)
von - geschrieben am 21.06.01, geändert am  21.06.01 (Sehr hilfreich, 89 Lesungen)
Bewertung:

Gerade rechtzeitig zum Muttertag ist mir die neueste CD von RAMMS+EIN mit dem Titel MUTTER ins Auge gesprungen. Ob das das richtige Muttertagsgeschenk war oder nicht, werde ich Dir in diesem Bericht erläutern. 1) Allgemeines 2) Songs 3) Zusammenfassung _____ ALLGEMEINES _____ Die nun dritte ...

Totto
Blutroter Sonnenaufgang (921 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.01, geändert am  15.11.09 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Spätestens seit dem Aufgang der "Sonne" in den Plattenläden und Videokanälen sollte Rammstein, die wohl umstrittenste Band nationaler Herkunft, jedem ein Begriff sein. Nach ihrem fulminanten aber auch verbannten Debüt "Herzeleid" und dem vielgelobten aber eigentlich nur durchschnittlichem Nachfolger ...

%5Bramirez%5D
Mutter - Rammstein: Der Wahnsinn (98 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.01, geändert am  20.05.01 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ja, es ist der Wahnsinn! Wer hätte vermutet, dass Rammstein überhaupt noch ein gutes Album produzieren könnne, nach so langer Pause. Doch man durfte die sechs Berliner nicht unterschätzen. Mit ihrem neu auf den Markt gekommenen Album schlagen sie alle Rekorde. Harte, gewohnte Gitarren-Riffs mischen sich perfekt mit weichen, ...

N.D.K.T.
Kurzbewertung zu Mutter - Rammstein
von - geschrieben am 18.05.01, geändert am  18.05.01
Bewertung:

Nach "Herzeleid" und "Sehnsucht" der dritte und bisher beste Longplayer von Rammstein. GENIAL! - Vorteile: Hart, bombastisch, treibend, teilweise geniale Texte, perfekt produziert - Nachteile: -

%22143558
Mutter - Rammstein: Mutter nun ja (135 Wörter)
von "143558 - geschrieben am 16.05.01, geändert am  16.05.01
Bewertung:

Ich denke nicht das ich der echte Rammsteinfan bin. Aber eigendlich so ziemlich alles schon von ihnen gehört habe was sie nach der Wiedervereinigung raus gebracht haben. Nun ja kann man den sagen das sie sich über haupt mit ihren Alben weiter entwickelt haben. Denn irgendwie finde ich das sich ein monotoner klang aus Gitarre und Drum aufbaut. Denn ...

engel06
Mutter (91 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.01, geändert am  11.01.05 (Wenig hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Mit ihrer lauten brachialen Mischung aus Metal, Pop und Techno gehört die Jungs von Rammstein mittlerweile zu den erfolgreichsten Rockbands Deutschlands und Europas. Ihr bisher drittes Album "Mutter" ist eine regelrecht bombastische Mischung aus harten Riffs, ausgeprägten Song-Strukturen, Gänsehaut erregender Schauer-Romantik und dem ...

stuffi_2
Mutter - Rammstein: Endlich Muttertag!!! (183 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.01, geändert am  09.05.01 (Hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Lange Zeit habe ich mir keine CD´s gekauft, aber jetzt hab ich mal wieder ein super Album fuer unsere etwas haerteren Hoerer. Und zwar das Album „Mutter“ von Rammstein, welches fuer mich ein super Rammstein Album ist. Es gibt 11 Tracks auf der CD, ein Stueck besser wie das andere. 1. Mein Herz brennt 4:39 2. Links 2 3 4 ...

darthonkel
Kein Herzeleid mehr (117 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.01, geändert am  01.05.01 (Hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Rammstein - Mutter Das neue Album der Gruppe Rammstein geht sofort auf Platz eins der Charts - und das mit recht. Das Cover zeigt einen toten Fötus und schreckte so schon die Bildzeitungsleser. Doch als Fan sollte man die Musik für sich sprechen lassen. Es wird einem mal wieder selbst überlassen ob man das als intellektuellen Inhalt ...

anguisis
Mutter - Rammstein: Ramschstein? (183 Wörter)
von - geschrieben am 30.04.01, geändert am  30.04.01 (Sehr hilfreich, 211 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir die neue Cd gleich nach der Veröffentlichung gekauft und hatte genau das bekommen was ich haben wollte: Rammstein. Der Musikstil ist fast der gleiche wie auch auf der Herzeleid und der Sehnsucht, sprich musikalisch hat sich die Band nicht wirklich weiter entwickelt, aber das wollte ich auch nicht. Nur wo Rammstein drauf steht, ist ...

DaniB88
Und das sollte verboten werden? (384 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.01, geändert am  29.04.01 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Hallöle! Als langjähriger Rammstein-Fan habe ich natürlich sehnsüchtig auf das neue Album gewartet, in der Hoffnung, dass es mindestens genauso gut ist, wie "Herzeleid". Im Vorfeld wurde in den Medien ja schon ein grosses Trara um um das Album gemacht. Im speziellen um ein Lied, indem es um einen Säugling geht. Und wie man Rammstein so ...

Ergebnis1 - 20von 37
Berichten zu Mutter - Rammstein
  • Seite:
  • 1
  • 2