Der Originaltext wurde gelöscht. - Luxus - Herbert Grönemeyer Musik Album

Neuester Testbericht: ... behalte mein geistiges Eigentum. Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ich ... mehr

Donline

Name des Mitglieds: Donline

Luxus - Herbert Grönemeyer

Datum: 26.12.16, geändert am 11.01.17 (7 Lesungen)

Vorteile: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Nachteile: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Der Originaltext wurde gelöscht.
Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ich behalte mein geistiges Eigentum.

Der Originaltext wurde gelöscht.

Fazit: Siehe Fazit