Ein super geiles Album - Im Schatten der Ärzte - Die Ärzte Musik Album

Neuester Testbericht: ... etwas düsteres Lied über die Liebe zwischen einem Vampier und einem Menschen.echt geiler Friedhofsong!!!! 3.Und es Regnet Musik... mehr

Ein super geiles Album

michaelw7

Name des Mitglieds: michaelw7

Im Schatten der Ärzte - Die Ärzte

Datum: 30.03.05, geändert am 02.04.05 (73 Lesungen)

Vorteile: alles

Nachteile: nichts

Ich berichte hier über das geniale Album von den Ärzten "Im Schatten der Ärzte".Es ist das zweite Album der Band und das ist echt ein kracher geworden.Das Album erschien 1985 und es war das letzte
album mit Sahnie(Hans Runge)am Bass.Das Album enthält Romantik aber auch puren Punkrock der unter die Haut geht.

Titel der CD:

1.Du willst mich küssen

Das Lied handelt von einen sensibelen Studenten der denkt das eine bestimmte Frau die ihm gefällt nur mit ihm ins bett will und die Gefühle auf der Strecke bleiben.Das Lied wird langsam und sehr schnell gespielt.Ein klasse Song!!!

Dein Vampier

Ein etwas düsteres Lied über die Liebe zwischen einem Vampier und einem Menschen.echt geiler Friedhofsong!!!!

3.Und es Regnet

Musikalisch echt top.Farin wartet auf ein Mädchen.

4.Alles

Musikalisch ähnlich wie das dritte Lied.Die Ärzte wollen alles oder nichts.Das Lied zeigt das sie sich nicht mit wenig zufrieden geben.

5.Rennen nicht laufen

Dieses Lied ist sehr schnell und mit starker Stimme gesungen.Nicht rennen sondern laufen!!!!!

6.Wie ein Kind

Das ist meiner Meinung nach das beste lied auf dem Album.Es erzählt wie einfach man es als Kind gehabt hat und wie schwehr man es als erwachsener hat.Dieses Lied wird von Sahnie gesungen.Das Lied ist sehr ruihg zum nachdenken.

7.Wie ein kind(Melodie)
Die Melodie vom 6.Lied

8.Wegen dir

Geiler Song mit Surfmelodie.Das Lied handelt von einer Liebe für die man alles getan hat.

9.Die Antwort bist du

Dieses Lied fällt durch das starke Schlagzeug auf.Die Antwort auf alle Fragen bist du.

10.Buddy Hollys brille

Ein Lied ohne Sinn das über Buddy Hollys Brille erzählt

11.Käfer

Dieses Lied hat auch wenig Sinn und erzählt das Farin jedes Tier nur kein Käfer sein will

12.Ich weiss nicht ob es Liebe ist

Für Verliebte ganz Romantisch nur am schluss bekommt Farin einen Lachanfall.Echt gut!!!

13.Was hat der Junge doch für Nerven

Geniales Stück das erst mit Schlagzeug beginnt und dann sich mit Gitarre und dann mit Bass steigert.

Fazit:

Diese CD kann ich echt jedem empfehlen(Auch Leuten die nicht unbedingt die Ärzte hören) denn auch der Ton dieser CD ist für ihr alter umwerfend.Hier ist echt für jeden Geschmack was dabei.Ich halte diese CD für eine der besten von den Ärzten da sie auch sehr vielseitig ist.

Die CD bekommt man schon ab 12 Euro mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Fazit: