Ich Vermiss Dich - Zlatko
Ich Vermiss Dich - Zlatko im Testbericht

Testberichte zu Ich Vermiss Dich - Zlatko

waldow
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Auch den Menschen sehen! (211 Wörter)
von - geschrieben am 19.03.01, geändert am  19.03.01 (Hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Heute las ich im Focus, daß es nun endgültig erwiesen ist, daß Stephan Mross nicht ordentlich Trompete spielen kann. Warum er dennoch - obwohl er alleine kein abendfüllendes Konzert durchstehen kann - so beliebt ist, sei auf seine persönliche Ausstrahlung zurückzuführen. Ich denke, genauso sollte man mit Zlatko umgehen. Daß er nicht ...

derent
Hör auf zu singen! BITTTTTEEEEE! (110 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.00, geändert am  29.09.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Wenn ich eins nicht ab kann, dann sind es Leute, die etwas gar nicht können & damit voll abstauben! Und was ist an der Musik aus dem Big Brother-Haus so schön? Ich fiel aus allen Wolken als ich sah, daß Zlatko mit seiner Tour nicht einmal vor Rostock halt macht. Ich hoffe mal das diese Tour ein flop wird & wir von weiteren ...

Smyla2000
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Hay für wenn denn? (256 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.00, geändert am  23.09.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Für wem ist der Song wirklich? Jürgen, seine Freundin oder seine Kumpels wer weiss? Ich vermiss dich wie die H... du fehlst mir ... total... usw. Ich finde denn Song eigentlich nicht schlecht, und verkauft wurde die CD sehr oft, die Single und die Maxi. Mit den Songs haben die Bei Big Brother allein schon sehr viel gewinn gemacht, ...

Typus2
Schwul oder nicht schwul das ist hier die Frage (285 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.00, geändert am  15.09.00 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Tja, ob nun Zlatko schwul ist, oder nicht, wollt ihr hier nun erfahren, oder? Na ja, dann will ich mal ein bisschen mies sein, und euch ein bisschen auf die Folter spannen!! Er singt in diesem Lied. Das er jemanden sehr vermisst, und zeigt im Video immer Jürgen! Jürgen hier und Jürgen dort! Bei „TV total“ hat er sich dann auch ...

Marmy
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Ohrenschmerzenerzeugendes Geträllere! (149 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.00, geändert am  02.09.00 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Schön, daß RTL 2 auch mal statt dicken weiblichen Attributen auch mal was wissenschaftliches herausbringt. Doch nicht staunen, es ist nur Zlatko der Superdepp aus dem Container. Der beweist nämlich das man auch ganz ohne Gehirn trotzdem noch singen kann. Es schickte doch schon das man ihn und seine "tolle Persönlichkeit" im Container ...

Jack66
BUUUUÄÄÄHH (126 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.00, geändert am  29.08.00 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Oh mein Gott! Nein, es genügt nicht, daß man von RTLII mit Big Brothe gestraft wird - man muß all diese Leute auch noch singend ertragen! Man hört vielleicht ganz naiv und unschuldig mal Radio und schon wird man gefoltert mit "ich vermiss dich..." *blablabla* Oh mein Gott, so eic Schrott! Ich meine, wozu braucht man sowas, es ...

supereugen
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Diese Musik ist ein VERBRECHEN!!! (233 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.00, geändert am  26.08.00 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Dieser Typ auch! Armes Deutschland! Die richtigen Vorbilder sind hier wohl ausgestorben?! Oder wie sonst kann man sich erklären, daß arrogante Hohlköpfe wie "Zladdi" sich mit geklauter Musik, total sinnlosen Texten und ohne jeden Ansatz von guter Stimme nach ganz oben in die deutschen Charts singen? Deutschland, was findest ...

Witchblade
Wolfgang Petri für arme. (85 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.00, geändert am  20.06.01 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Zlatko kommt mir mit Seiner Single Ich vermiss Dich wie die Hölle vor wie ein Wolfgang Petri für arme. Er kann nicht singen, sondern hatte nur Glück durch Big Brother bekannt zu werden und macht nun aus Scheiße Gold. Das Lied ist ein allerweltslied, die Melodie kommt einen sehr vertraut vor und der Text sagt absolut nichts aus. Wenn es so einfach ...

pituf
Ich Vermiss Dich - Zlatko: clevere Marketing-Leute machen selbst Idioten zu Stars! (259 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.00, geändert am  01.08.00 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Als ich neulich einen Blick in die Charts warf, erschrak ich erst einmal total! Slatko? Nummer1? nagut, da ich ja keine Vorurteile habe, höre ich mir das Lied halt mal an: Das ist doch die absolute Verarsche. Ein Wolfgang Petry - Verschnitt mit einem Sänger, der überhaupt nicht singen kann und einer - naja, sagen wir mal - ...

PaulReiser
Ich verpiss mich in die Hölle (162 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.00, geändert am  21.07.00 (Wenig hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

So oder so ähnlich meinte Zladdi selber, dass sein Bekanntheitsgrad nur 5 Wochen anhalten würde. Wie der Meister doch irren kann. Die 5 Wochen sind längst um, und er ist immer noch da. Zumindest in den Charts, und immer noch auf 1. Mich wundert ja heute schon gar nichts mehr, aber das Zladdi im Fernsehen nicht mehr so oft auftaucht, wie nach ...

Jan+RC.
Ich Vermiss Dich - Zlatko: armes deutschland! (269 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.00, geändert am  20.07.00 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Das is`n Witz, oder!?? Da schafft es doch wirklich ein Niemand ohne überdurchschnittliches Talent und ohne viel Arbeit bis an die Spitze der deutschen Charts. Und nur, weil er einige Zeit in einem Wohncontainer, von Cameras beobachtet, verbrachte. Wirklich, das ist doch ungerecht, oder?!! Nicht, dass ich jetzt neidisch bin, nein, ich kenne genug ...

Baguiera
Was Zlatko mit Reinhard Mey zu tun hat (378 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.00, geändert am  04.07.00 (Hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Sicher, es haben schon viele ihre Meinung zum Thema Zlatko (ich nenne ihn ganz bewußt nicht "Sladdi", da dies eine Freundschaft implizieren würde, die wir nie geschlossen haben) und Singen geschrieben, dennoch möchte auch ich noch etwas dazu sagen: Wir leben in einer Welt, in der wir uns vom Medienmüll nur so dichtschütten ...

DERWUNDERBARE
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Au weia (171 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.00, geändert am  04.07.00 (Hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

OK,das ist also Big Zlatkos erste Single.Im Prinzip kann man sich denken,daß Zlatko niemals wirklich vorhatte,eine Single aufzunehmen,das ganze ist wohl nur seiner Popularität zu verdanken,und nur deswegen ist die Single überhaupt auf Platz Eins der deutschen Charts gelandet. Wenn man sich das Lied mal genau anseht,ohne daran zu denken,daß das ...

renela
Pfui (97 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.00, geändert am  02.07.00 (2 Lesungen)
Bewertung:

Woie kann man nur solchen Schrott als Kunst verkaufen? Der Kerl kann nicht, nichtmal sich blöd stellen und wird gnial vermarktet. Aber daß es so viele Menschen gibt, die sich derart von Endemol verarschen lassen, ist echt erschreckend. Der Kerl kann doch nix! Und auch singen kann er nicht. Der gesamte BB-Wahn geht mir auf ...

goedefeld
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Warum....???? (112 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.00, geändert am  24.06.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Ja, warum tut man uns das an. Ist es nicht schon schlimm genug, daß ein mensch mit einem IQ unter 10 ( ein Keks hat 15 ) in einen container eingesperrt wird um das fernsehpuplikum zu erheitern. Mögen wir sladdi doch eigentlich nur, weil er uns zeigt das wir doch nicht so doof sind wie wir immer dachten. Nun, egal was man von sladdi hält, aber muß ...

ignacio66
Zlatko's Geld (118 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.00, geändert am  16.06.00 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Er war ja schon bei Big Brother der Star. Manche fanden das gemeinsame Singen zusammen mit Jürgen toll - ok. Aber mußte diese CD wirklich sein??? Zlatko besticht in erster Linie durch seinen Körperbau und seine Naivität, nicht jedoch durch seine Stimme. Diese Scheibe eignet sich ja nicht mal als Gag. Wäre Zladdi nicht überall bekannt, ...

kokosnuss
Ich Vermiss Dich - Zlatko: das ist ja wohl die hölle!! (232 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.00, geändert am  16.06.00 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Das ist ja wohl die Hölle, wie kommt der nur auf Platz 1 der Charts?? Wer ihn mag und seine CD kauft, folgt damit nicht nur einem Trend, er folgt einem SAUBLÖDEN Trend!! Zlatko oder Sladdi, wie ihn all diese verrückten liebevoll nennen, war einmal ein ganz normaler unbekannter Mann, bis die Chance seines Lebens kam. Ein paar Wochen ...

_ulrike
Das Geheimnis seines Erfolges (171 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.00, geändert am  15.06.00 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Wer hätte das gedacht? Die Erfolgstour des ehemaligen Big Brother Haus-Bewohners geht weiter. Nach zahlreichen Talkshows und einer eigenen Show bei RTL II stürmt er jetzt auch noch die TOP 10 der deutschen Charts. Auf Anhieb hat er es gleich bis zur Nummer eins geschafft. Und das, obwohl der Song wirklich schlecht ist und Zlatko nicht mal singen ...

maxi72
Ich Vermiss Dich - Zlatko: Nimmt der Hype kein Ende ? (143 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.00, geändert am  15.06.00 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Um mal eins vorweg zusagen. Ich habe weder etwas gegen Zlatko, Jürgen und all den anderen Halbgöttern von Big Brother. Allerdings muß ich auch ehrlich gestehen, daß ich das Lied von Zlatko nicht so besonders finde. Ich habe schon wesentlich bessere Songs von Interpreten gehört, die wahrscheinlich niemals einen Plattenvertrag bekommen werden, weil ...

carlo14
Raus aus den Charts! (134 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.00, geändert am  14.06.00 (Sehr hilfreich, 2 Lesungen)
Bewertung:

Wie heisst es doch so schön: jedes Land hat die Charts, die es auch verdient. Wo bei man sagen muss, dass es ein ganz besonders hartes Los ist, derart schlechte Musik an der Spitze der Hitparade stehen zu haben. Aber nicht singen zu können, scheint heute ja die wichtigste Voraussetzung zu sein, um im Musikgeschäft Erfolg zu haben (Das beweist ...

Ergebnis1 - 20von 68
Berichten zu Ich Vermiss Dich - Zlatko