Musik Album > Genre Hard Rock & Metal - 2259 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik Album"

The-Wishmaster Power Of The Night - Savatage: ... liebe Leserinnen und Leser! Es wird mal wieder Zeit, sich mit Musik zu beschäftigen. Dazu habe ich mir heute ein Album ausgesucht, das bei mir schon seit Jahren im Schrank steht. Gehört wird es allerdings von mir nur noch sehr selten. Es handelt sich um das Werk "Power of the Night" von Savatage. Was es damit genau auf sich hat, verrate ich euch in den folgenden Zeilen... | | ° Savatage | Gegründ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Raise the Fist of the Metal Child! von The-Wishmaster

Hard Rock & Metal Musik Album

Musik Album - Dark Dreams of Light - Evolution
Künstler: Evolution / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2003
Honkin%27 On Bobo - Aerosmith
Künstler: Aerosmith / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Musik Album - Fall of the Plastic Empire - Burning Brides
Künstler: Burning Brides / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2002
Prophecy - Soulfly
1 Testbericht
Künstler: Soulfly / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Musik Album - Into the Now - Tesla
1 Testbericht
Künstler: Tesla / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Hellfire Club - Edguy
3 Testberichte
Künstler: Edguy / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Musik Album - Songs of Darkness, Words of Light - My Dying Bride
Künstler: My Dying Bride / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Kings and Queens - Axel Rudi Pell
Künstler: Pell, Axel Rudi / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Musik Album - Devils Ground - Primal Fear
Künstler: Primal Fear / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
America%27s Sweetheart - America%27s Sweetheart
1 Testbericht
Künstler: Love, Courtney / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Erscheinungsjahr: 2004
Musik Album Hard Rock & Metal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 2259

"Musik Album" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Reise Reise - Rammstein
... Testbericht handelt von dem Musikalbum Reise, Reise von der Band Rammstein. Rammstein ist den meisten ein Bericht, es handelt sich hier um eine deutsche Band die Rock- bzw. Hardrockmusik macht. Ich besitze einige Alben von Rammstein und einige Texte der Songs sind ein wenig fragwürdig. Auf anderen Alben befinden sich einige Texte die sich mit Sex und Gewalt befassen. Auf dem Album Reise, Reise ist das aber weniger der Fall und ich muss sagen, da gefallen mir die Texte auch einfach besser. Die Musik höre ich immer mal wieder, aber kann ich nicht immer hören. Rammstein ist etwas spezial und nicht der übliche Chartstürmer. Dabei schafft es Rammstein zwar mit einigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ramm und Stein von marjan73

Lanaya Love Metal - HIM
... liebe Leser und Leserinnen. Nun möchte ich über die Musik berichten, die ich auch sehr gerne in meiner Kindheit gehört hatte. Es geht um Him. Ein Fan der Band war ich nur wegen der Musik. Ich hatte keine Poster oder ähnliches bei mir herum zu liegen gehabt. Hauptsache die Musik war schön. Hier kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich es zur Osterzeit für mich geholt hatte und meine Mutter mir auch noch etwas Gels dazugab. Es waren schon Eurozeiten und ich war in der 11. Klasse. Im Park packte ich die CD aus. Denn irgendwie klapperte die CD. Von Der CD Halterung war etwas abgebrochen. 2003 war es gewesen und ich hatte endlich mal wieder ein Album von Him, wel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: herzzerreißend von Lanaya

marjan73 Load - Metallica
... Testbericht handelt von dem Metallica- Album Load. Diese CD habe ich mir vor Jahren einmal gekauft. Wann dies genau war, weiß ich nicht mehr, aber es muss schon länger her sein, denn das Preisschild klebt noch auf der CD Hülle und dieses ist noch in DM ausgezeichnet. Gekostet hat die CD damals 24,95 DM. Metallica ist eine bekannte Band, die vor allem für ihre Metalmusik bekannt sind. Dieses Album weist jedoch sehr weniger von Metal auf, sondern ist ein ganz normales Rock- oder Hardrockalbum und hat gar nicht den typischen Metallica Klang, den man sonst von dieser Band gewohnt ist. Ich war schon sehr verwundert, als ich die CD das erste mal in den Player legte und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Metal oder Rock? von marjan73