Musik Album > Genre Hard Rock & Metal - 2259 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik Album"

Zatzeck 1984 - Van Halen: ... Tag zusammen. Nach einigen Monaten Abwesenheit habe ich mir doch vorgenommen mal wieder einen Bericht zu schreiben. Das Bestehen meines Examens lag eindeutig im Vordergrund... Viele Dinge haben sich in unserem persönlichen Umfeld geändert... Durch meinen Arbeitgeberwechsel in eine nähere Stadt könnte ich gegebenenfalls öfter Berichte schreiben. Auch steht bald Nachwuchs ins Haus und da ist es praktisch einige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Van Halen's 84er-Geschoss! von Zatzeck

Hard Rock & Metal Musik Album

Musik Album - Walls Of Jericho - Redemption
1 Testbericht
Genre: Hard Rock & Metal / Musik Album / Erscheinungsdatum: 29. April 2008
Thirteenth Step - A Perfect Circle
Künstler: A Perfect Circle / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2003 / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International
Musik Album - Results May Vary - Limp Bizkit
5 Testberichte
Künstler: Limp Bizkit / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Erscheinungsjahr: 2003
Bananas - Deep Purple
Erscheinungsjahr: 2003 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Künstler: Deep Purple
Musik Album - Mescalero - ZZ TOP
Erscheinungsjahr: 2003 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Künstler: ZZ Top
Dance of Death - Iron Maiden
3 Testberichte
Erscheinungsjahr: 2003 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Künstler: Iron Maiden
Musik Album - 7 - In Extremo
1 Testbericht
Erscheinungsjahr: 2003 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: National / Künstler: In Extremo
Love Metal - HIM
5 Testberichte
Erscheinungsjahr: 2003 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Künstler: HIM
Musik Album - Slide It In - Whitesnake
Erscheinungsjahr: 1983 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Künstler: Whitesnake
Life is killing me - Type O Negative
Erscheinungsjahr: 2003 / Musik Album / Genre: Hard Rock & Metal / Herkunft: International / Künstler: Type O Negative
Musik Album Hard Rock & Metal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 2259

"Musik Album" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

debbi87 Maskenhaft - ASP
... Kaufanreiz Zwischen Rock, Punk, Raop und Co. verbergen sich weitaus andere Schätze in meiner Sammlung. Ja, selbst Wacken 2007 hat mich damals begeistert. So vielseitig kann man sein und dennoch Leidenschaft für jedes erdenkliche Genre pflegen. Neben Subway to Sally, ist auch ASP immer auf meinen Platten zu finden. Düster, mystisch gepaart mit einem kleinen bisschen Folk. Wunderbar, nicht nur in den dunklen Jahreszeiten. »»» Trackliste der Platte(n) * 1. Augenaufschlag * 2. Die Kreatur Mit Der Stählernen Maske * 3. Aufbruchstimmung * 4. Wanderer * 5. Schneefall In Der Hölle * 6. Die Löcher In Der Menge * 7. Reflexionen * 8. Das Märchen Vom Wildfang-Eindfang * 9. P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ASP - Vertraut, düster und doch ganz anders von debbi87

FLOPPY75 Walls Of Jericho - Redemption
... OF JERICHO: REDEMPTION Walls of Jericho ist eine 1998 gegründete Metalcore-Band aus Amerika, welche ich mehr in Richtung Hardcore einordnen würde. Hardcore ist nicht wirklich meine Musikrichtung und von daher waren Walls of Jericho auch nie eine Band die ich gehört habe. Vor einiger Zeit bin ich aber mal über diese EP gestolpert, welche aus dem Jahre 2008 stammt. Stilistisch ist die EP eher untypisch für Walls of Jericho, da es sich um ruhige Lieder mit klarem Gesang handelt. Produziert wurde das Ganze von dem Slipknot und Stone Sour Sänger Corey Taylor, der auch die Zweitstimme bei einigen Songs übernahm. Besetzung: # * Candace Kucsulain - vocals * Chris R...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lagerfeuerromantik... von FLOPPY75

Riesenkeks The Great Cold Distance - Katatonia
... Verse aus "July" Im Jahr 2006 erschien das Album, über das ich im Folgenden stümperhaft schreiben werde, erstmals. Die Variante, die mir vorliegt, stammt aus dem Jahr 2009. In den Metal-Archives kommt dieses Album mit einer Bewertung von 74% nicht ganz so gut weg wie seine Vorgänger, aber sehen lassen kann es sich offensichtlich doch noch. Nun, nicht jedes Album der schwedischen Band Katatonia, die eine bewegte Vergangenheit zwischen Doom-/Death-Metal und Depressive Rock hinter sich hat, kann jedem gefallen, oder? Die CD Vergleichsweise cooles Booklet, nette CD-Hüllen-Art. Was will man mehr? Bewertungen sind wie immer tagesabhängig. Leaders beginnt sehr vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Why have You left me / If only You could stay / & keep me in"* von Riesenkeks