Musik Album > Genre Hard Rock & Metal - 2259 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Musik Album"

greeneyedgf Endgame - Megadeth: ... Leserinnen & Leser, liebe Community, heute möchte ich euch ein Album der Band "Megadeth" vorstellen, welches zur Musikrichtung Thrash Metal gehört und "Endgame" heißt. Wer Megadeth kennt und sie gerne live sehen will: Dieses Jahr sind sie in Deutschland! Es gibt nämlich in der letzten Juniwoche Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Allgemeine Pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hart ist gut, zu hart nicht! von greeneyedgf

Hard Rock & Metal Musik Album

Musik Album - S&M - Metallica
86 Testberichte
Künstler: Metallica / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1999 / Genre: Hard Rock & Metal
Chocolate Starfish & The Hot Dog Flavored Water - Limp Bizkit
55 Testberichte
Künstler: Limp Bizkit / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2000 / Genre: Hard Rock & Metal
Musik Album - Razorblade Romance - HIM
44 Testberichte
Künstler: HIM / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2000 / Genre: Hard Rock & Metal
And Justice for All - Metallica
43 Testberichte
Künstler: Metallica / Musik Album / Erscheinungsjahr: 1988 / Genre: Hard Rock & Metal
Musik Album - 10,000 Days - Tool
1 Testbericht
Genre: Hard Rock & Metal / Musik Album / Erscheinungsjahr: 2006 - Titelverzeichnis: 1. Vicarious 2. Jambi 3. Wings For Marie (Pt 1) 4. 10,000 Days (Wings Pt 2) 5. The Pot 6. Lipan Conjuring 7. Lost Keys (Blame Hofmann) 8. Rosetta Stoned 9. Intension 10. ...
Live in Tokyo - Hughes Turner Project
Genre: Hard Rock / Musik Album / Jahr: 2002 - 1.Devil's road 2.You can't stop rock'n roll 3.Death alley driver 4.I surrender 5.Strombringer 6.Dark days 7.Mistreated 8.Can't stop the flood 9.Better man 10.Ride the storm 11.King of dreams 12.Street of dreams 13.Spot...
Musik Album - The Great Cold Distance - Katatonia 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Genre: Hard Rock & Metal / Musik Album / Jahr: 2006 - Titelverzeichnis: 1. Leaders 2. Deliberation 3. Soil's song 4. My Twin 5. Consternation 6. Follower 7. Rusted 8. Increase 9. July 10. In the white 11. The itch 12. Journey through pressure
GlaubeLiebeTod - Oomph!
1 Testbericht
Genre: Hard Rock & Metal / Musik Album / Jahr: 2006 - Titelverzeichnis: 1. Gott ist ein Popstar 2. Das letzte Streichholz 3. Träumst du 4. Spiel mir das Lied vom Tod 5. Du willst es doch auch 6. Eine Frau spricht im Schlaf 7. Mein Schatz 8. Dreh dich nicht um ...
Musik Album - In the Arms of Devastation - Kataklysm
Genre: Hard Rock / Musik Album / Jahr: 2006 - Titelverzeichnis: Disc 1 1. Like angels weeping (The dark) 2. Let them burn 3. Crippled & broken 4. To reign again 5. It turns to rust 6. Open sears 7. Temptation's nest 8. In words of desperation 9. The roa...
Eclipse - Amorphis
Genre: Hard Rock / Musik Album / Metal / Gothic / Wave / Jahr: 2006
Musik Album Hard Rock & Metal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2259

"Musik Album" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cosmay78 Satanische Verse - Das Ich
... Ich" ist mit Sicherheit Ikone der Gothic - Music", hab ich irgendwo gelesen. Mag ja sein... denn als ich das erste mal "Gottes Tod" im "Shadow", einer schwarzen Disco in Leverkusen hörte, war ich auch begeistert. Nicht nur ich anscheinend ~ denn das dieses Lied jeden Samstag läuft, ist mehr als Pflichtprogramm. ~ Auch wenn ich eine lange zeit immer verstanden hatte "Gott ist tot". Aber nun ja, das lässt immer hin schon mal auf die akustische Verständlichkeit der songs dieser Band schließen... Warum sich dieses ganze Machwerk nun eigentlich "Satanische Verse" schimpft, das hab auch ich noch gar nicht so r...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Hölle ist nicht irgendwo ~ WIR sind sie von Cosmay78

Cosmay78 Schrei - Subway To Sally
... - etwas enttäuscht war ich zu Anfang schon, als die bestellte Ware das erste mal in den Cd-Player wanderte. Denn erst dann wurde mir klar: hier handelt es sich um ein "LIVE"-Album. Diese Tatsache ist allerdings nicht auf dem Cover bzw. der Cd-Hülle vermerkt, von daher hatte der 2. song ("Böses Erwachen") mehr mit der Cd "am Hut"; als vermutlich beabsichtigt. Denn ich persönlich mag je nach dem evt. doch lieber die Studioaufnahmen, da es manches mal eben doch sehr um den Text geht. Und hier kannte ich kein einziges Lied der Gruppe - von daher fällt es mir nach wie vor schwer, überhaupt alles in den einzelnen Liedern zu verstehen. Le...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hoch vom Galgen komm ich her... von Cosmay78

Cosmay78 Fassade - Lacrimosa
... war das Album "Fassade" veröffentlicht, hielt ich es bereits in den Händen. Doch da blieb es nicht lange. Nachdem ich ein Blick in das Booklet geworfen und mich somit überzeugt hatte, dass an dem ganzen Gerede von wegen "Tilo goes to Kommerz, um auch die breite Masse zum Kauf zu bewegen" schon mal rein textich nichts dran ist, legte ich die Cd in den Player. Und schon nach den ersten Klängen vielen mir fast die Schuhe aus. Nein nein, in meinem Kopf hämmerte es nicht "Kommerz, Kommerz - BRAVO-Mucke"; sondern einfach "Höhenflug - jetzt dreht er ganz ab". Doch meine innere Aufruhr legte sich schnell nachdem ich den ersten song ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mutter Angst und Vater Schmerz. von Cosmay78