Großer Bruder - Zlatko & Jürgen
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen im Testbericht

Testberichte zu Großer Bruder - Zlatko & Jürge ...

%22143558
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Oh mein Gott (173 Wörter)
von "143558 - geschrieben am 20.12.02, geändert am  20.12.02
Bewertung:

Hallo Leute der guten Sendungen ich schreibe zwar spät eine Meinung zu dieser Sendung. Aber hallo das muss doch mal gesagt werden. Nur, wiel zwei Leute in einem Container gesessen haben müssen sie doch, wenn sie da raus gekommen sind nicht gleich eine Sendung machen. Vorallem wenn sie so schlecht sind wie die Zwei. Das ist doch wohl grotten ...

JessisWorld
Wo ist Shakespaere ? (208 Wörter)
von - geschrieben am 11.07.01, geändert am  11.07.01 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Ach wie war die Zeit doch schön, als Big Zladdi über den Bildschirm flimmerte und uns mit Shakespaere zum lachen aufforderte... und wo ist der große Bruder jetzt ??? Wohl eher in der Versenkung verschwunden... Zugegeben, nachdem die CD mit Jürgen herauskam war ich total begeistert und stürmte mit meinen 21 Jahren genauso den ...

andi+s.
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Aber Hallo! (224 Wörter)
von - geschrieben am 10.11.00, geändert am  10.11.00 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Schmerz, Pein! Was tut mir das alles weh. Ich kann's garnicht glauben, daß sowas veröffentlicht wird. Kann man denn nicht irgendwas machen, computertechnisch vielleicht, daß so ein Krach aus Radio und allen anderen Medien, ja aus der Luft gefiltert wird? Wissenschaftler lasst euch doch mal was wirklich sinnvolles gegen Zlatti und Jürgen ...

SERENA1974
Jürgen singt tapfer weiter (268 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.00, geändert am  25.10.00 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Tja der 2. HIT von Jürgen. Die Welt steht Kopf. Leute campen vor den Plattenläden um in den Genuß dieser unglaublichen Single zu kommen. Der FastSieger der ersten BB-Staffel singt allein, und dabei hat er kurz nach BB noch gesagt er würde sowas ja nie machen. Nach dem Song mit Zladdi, der für meine empfindlichen Ohren schon eine echte Zumutung war ...

Witchblade
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Das Deppen Duett (99 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.00, geändert am  06.05.01 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem Zlatko in bester Wolfgang Petri manier seinen Song "Ich vermiss Dich wie die Hölle" auf Platz eins in den Charts platziert hat und damit bewiesen hat welcher Schrott alles auf eins kommt hat er nun mit Jürgen zusammen das Deppe Duett für Deutschland aufgenommen und ist sofort wieder auf eins gelandet. Warum sind Lieder ohne ...

Zaubi%40Allg%E4u
Die Abräumer der ersten Staffel (167 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.00, geändert am  19.09.00 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Zusammen ergeben Zlatko und Jürgen ein geballtes Power Team und bringen jede Menge Stimmung mit ihrem gemeinsamen Song. Für mich und für viele andere sind die Zwei die eigentlichen Gewinner der ersten Big Brother Staffel und somit war es klar das dieses Lied in die Charts kommt. "Großer Burder" ist auch nicht unbedingt ein schlechter ...

Typus2
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Ob der GROßE BRUDER für immer da ist (278 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.00, geändert am  15.09.00 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Die Singel ist ja wirklich gar nicht so schlecht! Man kann sie sogar komplett anhören, ohne gleich das Gefühl zu bekommen, sich übergeben zu müssen! Tja, aber eine Schweinerei ist es, dass man Zlatko, Jürgen und sonst alle die im Haus waren so brutal über den Tisch gezogen hat! Okay, man hat es gleich mit dem Vertrag festgelegt, das sie so viel ...

Spezl
Das Maß ist entgültig voll (305 Wörter)
von - geschrieben am 12.09.00, geändert am  12.09.00 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Jawohl, jetz isses wirklich genug: Zlatko und Jürgen, mittlerweile sind die zwei ja bekannter als mancher TV-Star. Das is insofern traurig da ja eben diese noch unbekannten der TV- oder Musikbranche echt was drauf haben aber wegen solcher Titel wie sie Zlatko und Jürgen machen nicht wahrgenommen werden. Jetzt ist es aber echt genug, Zlatko ...

steppenwolf23
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Warum nur (118 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.00, geändert am  06.09.00 (Sehr hilfreich, 2 Lesungen)
Bewertung:

Was haben wir verbrochen, dass man uns nun schon über etliche Monate mit diesen Containerprolls nervt und jetzt auch noch mal den Mist von vorne anfängt? Nicht genug das dieser arbeitslose Autoschlosser seine Gesänge der Öffentlichkeit präsentiert, jetzt auch noch die doppelte Dosis. Schleierhaft ist mir nur, wie dieses belang- ...

Josef+Maier
Zladko & Jürgen - soll das etwas mit Musik zu tun haben (133 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.00, geändert am  29.08.00 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Dieser Song hat eigentlich wenig mit Musik zu tun. Wäre Zladko nicht im BigBrother Haus gewesen und hätte eine solche CD herausgebracht, dann würden die Verkaufszahlen sogar kleiner sein als bei Volksmusik. Das ist pure ausnutzung von belibtheit. Das Wort Geldmacherei trifft den Nagel voll auf den Kopf. Für diese Lieder wurden keine 10 Minuten ...

fozzi
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Mir grauts beim Gedanken daran (176 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.00, geändert am  29.08.00 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Man kann hier nun wirklich nicht von Musik sprechen. Jeder der mal reingeschaut hat als Big Brother noch lief hat mit eigenen Ohren gehört wie grausig das war was das zum besten gegeben wurde. Daraus wurde dann mittels Computer Hilfe ein Song gemacht. Die Stimmen wurden untermalt. Keiner der Bewohner konnte Singen. Mittels PR und Medien wurde der ...

chrissihammi
MUSIK, DIE BEGEISTERT.................. (152 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.00, geändert am  22.08.00 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

kann man hier nicht sagen. Warum ich dieser Meinung bin ? Die beiden könne weder singen noch sehen sie gut aus man kann eigentlich nur daran festellen ,dass man mit der Dummheit anderer Leute wieder Geld verdienen kann. Zlatko ist ja schon schlimm. Sein Motto "Arbeitslos und Spass dabei" ! Schmarotzer würde ich solche Leute dann ...

a_hofmeister
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: OOOOOHHHHHHH Gott (87 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.00, geändert am  22.08.00 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Helft mir! Warum müssen auf einmal alle Ex-Big-brother-stars singen? Kann mir das einer sagen? Vor allem das mit Zlatko und Jürgen! Da kann ja Zlatko schon nicht singen aber jetzt singt auch noch der unbegabte Jürgen mit! Das hat gerade noch gefehlt! Ich sehe mir zwar regelmässig BIG BROTHER an aber das ist zuviel! WARNUNG: Kauft euch ...

Markuss99
Lasst du dich auch abzocken??? (164 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.00, geändert am  12.08.00 (Sehr hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Als ich erst gestern wieder einmal die aktuellen Charts mir anschaute, musste ich erstaunt feststellen, dass Zlatko und Jürgen immer noch unter den Top 5 sind. Ich frage mich schön langsam schon wer kauft sich diesen Schmarrn eigentlich, sind jetzt wirklich alle verrückt. Das ist doch musikalisch wirklich unterste schublade und würde nie und ...

dorfeunuch
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Ich bin zutiefst erschüttert (145 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.00, geändert am  11.08.00 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Leute, das ist definitiv der Untergang der abendländischen Kultur. Kann und darf es wirklich sein, daß irgendwelche Gestörten einen derartigen geistigen Dünnschiß unters Volk streuen dürfen? Das grenzt schon an kollektive Körperverletzung und ich schlage hiermit vor, für solche Banausen die Prügelstrafe einzuführen. Wer austeilt, muß auch ...

milcy
ZLATKO - NEIN DANKE!!! (261 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.00, geändert am  08.08.00 (Sehr hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

"Deutschland im Deppenwahn!" - so eine Schlagzeile der BILD... und ich finde recht hat sie. Auch wenn ich nicht immer von der Qualität dieser Tageszeitung überzeugt bin (na ja eigentlich fast nie), hier stimme ich voll und ganz zu! Ich - selbst Musiker - kann es nicht fassen! Üben, üben, üben... dann von Auftritt zu Auftritt tingeln und ...

Traumzauberb%E4r
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Schade, Schade, Schade (152 Wörter)
von - geschrieben am 05.08.00, geändert am  05.08.00 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Warum muß denn sowas sein. Nicht das ich das Lied absolut schlecht finde. Aber es ist fies den anderen Kandidaten von Big Brother gegenüber, die ebenfalls an dem ursprünglichen Titel mitgewirkt haben. Hier sieht man mal wieder, dass nicht die Sache zählt sondern der ganze Kommerz der dahinter steckt. Auch wenn John auf dieser CD furchtbar ...

Moeppi
Langsam reicht es! (217 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.00, geändert am  02.08.00 (Sehr hilfreich, 3 Lesungen)
Bewertung:

Na ja, anfangs war es ja noch ganz witzig, als Zlatko seine erste Single auf den Markt warf! An sich ist der Titel hier auch nicht so dramatisch schlecht, daß man ihn sich überhaupt nicht anhören kann. Doch langsam treibrt das ganze etwas bunte Stilblüten: Fast jeder Ex-Big Brother-Bewohner hat nun seine eigene Single, Zlatko ...

Mannini
Großer Bruder - Zlatko & Jürgen: Neuer Song für den Konfirmationsunterricht (123 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.00, geändert am  27.07.00 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe sonst nichts gegen Big Brother - ganz im Gegenteil ... ich habe mir die eine oder andere Folge sogar angesehen und meine persönliche Favoriten hin und wieder die Daumen gedrückt, daß sie im Container bleiben können bzw. ob sie nominiert werden oder nicht. Jedoch als ich am letzten BB-Tag das Duett von Jürgen und Zlatko ...

kleiner007
Was soll der Scheiß (123 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.00, geändert am  26.07.00 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde es ziemlich scheiße, das irgendwelche Leute, die sich freiwillig Hundert oder weniger Tage in einen Container einsperren lassen, nur um ein bißchen Geld zu gewinnen auch noch mit ihrer total ...

Ergebnis1 - 20von 63
Berichten zu Großer Bruder - Zlatko & Jürgen