Children Of A Lesser God
Reinhören - Children Of A Lesser God Musik Album

Neuester Testbericht: ... verstehen. Die Stimme paßt sehr gut zur Musik von Embargo. Für mich ist "Children Of A Lesser God" seit langem das Beste an Speed Met... mehr

Reinhören
Children Of A Lesser God

Steven

Name des Mitglieds: Steven

Produkt:

Children Of A Lesser God

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (13 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Klassische Speedmetal

Nachteile:

Die Band Embargo, die sich Mitte 1987 formierte, hat mit ihrem 2. Album "Children Of A Lesser God" für mich einen Hit eingespielt. Auf jeden Fall verspricht uns die CD schnellen, klasse Melodic Speed Metal, wie wir ihn von Blind Guardian oder Helloween gewohnt sind. Technisch kann die Band aus Fürth zwar nicht ganz mit Blind Guardian mithalten ( aber ich bin mir sicher, auch das kann nicht mehr lange dauern), aber die Stimmung kommt genausogut rüber. Der Sänger singt immer sehr klar und deutlich, egal ob hoch oder tief, man kann den Text immer bestens verstehen. Die Stimme paßt sehr gut zur Musik von Embargo. Für mich ist "Children Of A Lesser God" seit langem das Beste an Speed Metal was ich in letzter Zeit gehört habe. Mir gefällt das Lied "Twin Paradox" am besten. Klasse Speed der saugeil reinhaut. Wirklich ein Riesenkompliment an die Band! Für die noch Unentschlossenen unter Euch gebe ich noch mal 3 weitere Anspieltips: "Revolution", "Spring" und "Time Is Of Vital Importance". Hört Euch die Songs an, Ihr werdet garantiert ein Fan von Embargo, so wie ich es geworden bin.

Fazit: