Der Originaltext wurde gelöscht. - Brothers in Arms - Dire Straits Musik Album

Neuester Testbericht: ... Eigentum. Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ich behalte mein geistiges... mehr

Donline

Name des Mitglieds: Donline

Brothers in Arms - Dire Straits

Datum: 26.12.16, geändert am 11.01.17 (8 Lesungen)

Vorteile: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Nachteile: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Der Originaltext wurde gelöscht.
Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ich behalte mein geistiges Eigentum.

Der Originaltext wurde gelöscht.

Fazit: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic