Big Calm - Morcheeba
besser geht´s einfach nicht - Big Calm - Morcheeba Musik Album

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... und da sie bei vielen gut ankam wurde es halt dem TripHop zugeordnet. Wäre es ein paar Jahre früher erschienen wäre es wohl dem Acid-Jazz z... mehr

besser geht´s einfach nicht
Big Calm - Morcheeba

dantist

Name des Mitglieds: dantist

Produkt:

Big Calm - Morcheeba

Datum: 12.06.00, geändert am 12.06.00 (18 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Musik, die man stundenlang hören kann

Nachteile: keine

Ich bin erst vor kurzem auf Morcheeba gestoßen, was daran liegen mag, daß sie wirklich sehr unbekannt sind (jedenfalls hier), was ich auch eigentlich gut finde, denn wie man bei anderen Ex-Insidern beobachten kann, tut Ruhm der Musik meistens nie gut. Auf jeden Fall ist Big Calm noch ein Stück besser als "Who Can Trust You", die Lieder haben Melodien, die echt unter die Haut gehen. Absolute zu schade, sich sowas bekifft anzuhören, das ist echt hitverdächtige Musik, warum es nicht bekannt ist, ist mir schleierhaft. Das ist nämlich genau der Stil, der früher oder später in die Charts kommt.
Neben Sneaker Pimps auf jeden Fall die meiner Meinung nach beste TripHop-Gruppe. Mein Tip (wie bei den Sneaker Pimps):
Wenn ihr jemanden auf den Geschmack von TripHop bringen wollt, dann damit.
Kaufen ! Man kann es nicht bereuen !

Fazit: