Big Calm - Morcheeba
Best of - Big Calm - Morcheeba Musik Album

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... und da sie bei vielen gut ankam wurde es halt dem TripHop zugeordnet. Wäre es ein paar Jahre früher erschienen wäre es wohl dem Acid-Jazz z... mehr

Best of
Big Calm - Morcheeba

Pfluftl

Name des Mitglieds: Pfluftl

Produkt:

Big Calm - Morcheeba

Datum: 18.05.00, geändert am 18.05.00 (37 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: jedes Lied auf der CD ist gut!

Nachteile: Gruppe ist viel zu unbekannt

"Who Can You Trust" war ja an sich schon ein Knüller, aber "Big Calm" hat den Vogel abgeschossen - im positiven Sinn meine ich natürlich.

Jedes Lied auf dieser CD ist gut. Trotzdem ist es irgendwie schwierig, die Leute auf den richtigen Geschmack zu bringen. Sie hören trotzdem lieber "Anton aus Tirol".

Die bekannteste Singleauskoppelung aus "Big Calm" ist übrigens "The Sea". Bemerkenswert ist, daß viele Leute das Lied kennen (ich selber habe es z.B. im IMAX-Kino als Einspielung gehört), aber niemand weiß, von wem es ist.

Tja, da kann man nur hoffen, daß die Leute noch zur Vernunft kommen!

Fazit: