Aus der Sicht und mit den Worten - Sabrina Setlur
Danke Sabrina!!!  - Aus der Sicht und mit den Worten - Sabrina Setlur Musik Album

Neuester Testbericht: ... mich neugierig auf das gesamte Album von Sabrina Setlur. Ich war angenehm überrascht als ich die CD dann zum ersten Mal hörte. Der Ryt... mehr

Danke Sabrina!!!
Aus der Sicht und mit den Worten - Sabrina Setlur

voytila

Name des Mitglieds: voytila

Produkt:

Aus der Sicht und mit den Worten - Sabrina Setlur

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (13 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: k. A.

Nachteile: k. A.

Sabrina Setlur hat es wieder geschafft! Mit der Musik schafft Sie es, mein Herz wie keine andere Sängerin zu berühren. Ich habe bereits unzählige Tage in meinem Zimmer damit verbracht, die einprägsame Stimme von Sabrina auf meine Sinne wirken zu lassen. Das aktuelle Album ist jedoch besser als alle andere, die ich bisher von Sabrina gehört hatte. Der Rhythmus ist eingängig, die Texte sind zugleich sehr lustig, intelligent und manchmal auch traurig. Es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht einer der Tracks im Kopf habe. Den ganzen Tag über singe ich das eine oder das andere Lied von Sabrina. Ich hoffe, dass Sabrina bald ein NOCH schöneres Album auf den Markt bringt!

Fazit: