Schwimmhalle Johannesplatz Erfurt
Nur zur Info - Schwimmhalle Johannesplatz Erfurt Attraktionen & Freizeitangebote

Neuester Testbericht: ... Kurzbericht nicht verändern. Schade! Man hat lediglich die Möglichkeit, aus einem Kurzbericht einen Premium-Bericht zu machen. Daher:... mehr

Nur zur Info

friedel1910

Name des Mitglieds: friedel1910

Schwimmhalle Johannesplatz Erfurt

Datum: 22.04.08, geändert am 22.09.08 (355 Lesungen)

Vorteile: wieder geöffnet

Nachteile: noch nicht in vollem Umfang nutzbar

Die Schwimmhalle Johannesplatz ist seit Juni 2006 geschlossen (missglückte Sanierung). Jetzt wird erst mal wieder gebaut. Wiedereröffnung ist für 2008 angedacht.

OOOOOOOOO AKTUALISIERUNG September 2008 OOOOOOOOO

vorab eine Anmerkung: Eigentlich wollte ich meinen Kurzbericht nur aktualisieren, aber man kann einen Kurzbericht nicht verändern. Schade! Man hat lediglich die Möglichkeit, aus einem Kurzbericht einen Premium-Bericht zu machen.

Daher: Bitte nicht bewerten!!! Artikel dient derzeit nur zur Info. Der tatsächliche Testbericht folgt später!!!

Wie ich dem neuesten Kundenmagazin der Stadtwerke entnehmen konnte, ist die Schwimmhalle seit dem 25. August wieder geöffnet. Pünktlich zu Schuljahresbeginn!
Das Sportbecken wir bereits aktiv von Schulen und Vereinen genutzt, die auch die Hauptnutzer der Schwimmhalle sind.
Der öffentliche Badebetrieb ist durch den hohen Bedarf der Schulen und Vereine eingeschränkt und nur an vier Tagen in der Woche möglich.

Die Sauna öffnet ab 22.09.2008.

Ab Mitte Oktober steht die komplette Schwimmhalle mit Tief- und Flachwasserbereich den Badegästen zur Verfügung.

Ab 27.10.08 soll Aqua-Fitness angeboten werden.

Soweit die theoretischen Informationen.
Sobald ich selbst testen war, schreibe ich dann einen "richtigen" Testbericht.

Derzeitige Öffnungszeiten (während der Schulzeit):
Montag von 6- 9 Uhr und von 18 - 22 Uhr
Donnerstag von 6 - 9 Uhr
Samstag, Sonntag von 7 - 20 Uhr

Fazit: ich teste + berichte zu gegebener Zeit