Monte Mare Obertshausen
Monte Mare Obertshausen im Testbericht

 

Testberichte zu Monte Mare Obertshausen

Saibot7791
Monte Mare Obertshausen: Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang: Eine Katastrophe (368 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.13 (Sehr hilfreich, 79 Lesungen)
Bewertung:

Bereits im Eingangsbereich sticht das Freizeitbad in Obertshausen leider negativ heraus: Die Art und Weise des Personals an den Kassen, mit den gerade ankommenden Kunden umzugehen, ist wirklich nicht vorbildlich. Ich war schon viele Male im Bad und mir ist mehrfach aufgefallen, dass es beim Zahlen (und man zahlt bekanntlich nicht wenig) an der ...

eine+familie
Kurzbewertung zu Monte Mare Obertshausen
von eine familie - geschrieben am 16.04.12
Bewertung:

besuch am 15.4.12; die umkleideräume waren sehr kalt, genauso das badewasser und das wasser in den duschen. im restaurant war das essen eine zumutung (pommes und bratwurst). die fertigen,schon kalten pommes wurden nochmals in das lauwarme öl getaucht und erhitzt und die alte trockene bratwurst wurde wie die pommes, auf der grillplatte nochmals erhitzt. die "restaurant" tische klebrig,dreckig. es ist einfach schade das die kinder so etwas zu essen bekommen. einfach nur traurig.

DOwiBw
Kurzbewertung zu Monte Mare Obertshausen
von DOwiBw - geschrieben am 02.01.12
Bewertung:

Hallo, war grade dort und muss sagen das der normale Badebereicj total überfüllt ist, das essen dort ist ebenfalls ein Graus. Also ab in die Saunalanschaft. Dort absolut begeistert, große Auswahl ab saunen und aufgüssen. Das dortige restaurant wAr super. An der kasse jedoch der schock, 10Euro Waschgebühr für die "kostenlosen" Hantücher und 8Euro für die "kostenlosen" Bademäntel. Wäre kein Problem wenn uns die nette dame nicht versichert hätte (beim eintritt) das es beim delux packet kostenlos davei wäre. Auserdem wurden 3 Muffins berechnet die nicht verzehrt oder gar bestellt wurden.

Vom Handy geschrieben keine haftung für Rechtschreibung!

helenaroberta
Monte Mare Obertshausen. (649 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.11 (Sehr hilfreich, 152 Lesungen)
Bewertung:

hallo also zuerst muss ich sagen das die berichte 1 oder 2 jahre alt sind und was die hygiene angeht hat sich viel geändert und meine vorgängerin hat geschrieben Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass der Umkleidebereich recht kalt war. ALSO ES KOMMT AUF DIE JAHRESZEIT AN; IM ...

Franziska
Monte Mare Obertshausen: Restaurant kritik (179 Wörter)
von Franziska - geschrieben am 13.08.09
Bewertung:

Wir waren heute in diesem Erlebnisbad Monte Mare Das Bad ist zu empfehlen für Familien und auch an Paare die eine ausgiebige Saunalandschaft haben sehr gut geeignet, anmerkung ist das Restaurant in diesem bad, ist sehr schmutzig und das Personal ist unterbesetz mit einer Frau ( bei einem vollem Bad ) die Reinlichkeit des ...

NinaAndy
Kurzbewertung zu Monte Mare Obertshausen
von NinaAndy - geschrieben am 08.08.09
Bewertung:

Testbericht zum Monte Mare in Obershausen!
So ein schlechtes Bad in Sachen Qualität sowie Quantität noch nie erlebt. Selbst bei Beschwerden vor Ort, anstatt einer direkten Klärung umwege über Polizei.

Also von Erlebnis kann man in diesem Bad nicht REDEN!
- Erlebnis gleich null, ausser zwei Becken mit Sprudel. Man erhält nicht mal eine vorab information, das die größte Atraktion mit Trichterrutsche geschlossen ist bzw. dafür einen Preisnachlass erhält.
- Das Restaurant ein einziger Zustand, da man erst nach Beschwerde ereicht das sie Essensreste enstorgen. Selbstbedienung?!?! Bei diesem Eintrittpreis (vorab sollte man wissen wie man Bier selbst zapft) weil sonst die unfreundlich Bedienung kommt und es für eine zapft.
- Der Geruch im ganzen Schwimmbad: ER ERINNERT AN EINE SCHWEFELSTEINHÖHLE, besonders in dem Eck neben der öffentlichen Saune!
Das Schwimmbad ist nicht empfehlenswert solange sich an den Hygänischen Zustand etwas ändert!!
Empfehlenswert Miramar/Weinheim mehr Erlebnis als in diesem Bad!

wellspass
Monte Mare Obertshausen: Von Atlantis zum Meeresberg... (6918 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.09 (Sehr hilfreich, 1096 Lesungen)
Bewertung:

... 200 ... "Freizeitbad monte mare Obertshausen" Von Atlantis zum Meeresberg... == Vorwort == Es war ein schöner, sonniger und kalter Wintertag am letzten Dezember-Wochenende, dazu noch Ferien und wir be-fanden uns im Frankfurter Raum, wo wir vor ein paar Jahren schon mal im "Atlantis Obertshausen" ...

Andre
Kurzbewertung zu Monte Mare Obertshausen
von Andre - geschrieben am 05.10.08
Bewertung:

Hi also wir ( meine Frau und ich) waren jetzt 4 mal dort wovon wir 3 mal enttäuscht wurden, durch unbeheizte Umkleiden, abgelaufenes Essen, tote Tiere die im Außenbereich lagen, stinkendes Wasser und dreckige ( stinkende) Abflüsse, dreckige und verklebte Fußböden im Essbereich, usw.
All das war dem Personal egal obwohl wir darauf hingewiesen haben. Danach wendeten wir uns an die Geschäftsleitung die uns versicherte es wäre das nächste mal anders und wir wurden eingeladen. Beim 4.mal konnte man auch nur feststellen das ca 90% des Personals den falschen Job- und null Interesse daran haben das sich ein Badegast wohlfühlen kann.
Ich kann nur sagen weiter so Montemare dann werdet ihr bald bei der größten Fa. Deutschlands angestellt sein mit 3,8 Mio (Nicht) Beschäftigten, der Agentur für Arbeit. Nächstes Jahr schauen wir mal wieder rein vielleicht hat sich bis dahin ja wie es versprochen war, etwas geändert!!!

smurf
Kurzbewertung zu Monte Mare Obertshausen
von smurf - geschrieben am 08.08.08
Bewertung:

mir wurde das montemare als Spaßbad empfohlen - leider bleibt der Spaß auf der Strecke - durch einen Gutschein habe ich immerhin einmal Eintritt gespart und trotzdem immer noch 15 Eur bezahlt (1 Erw, 2 Kinder)

Aussenbereich : gesperrt
Trichterrutsche: 2 mal angeschaltet innerhalb von 4h
Wildwasserkanal: plätschert vor sich hin
gelbe Rutsche : gesperrt
Restaurant: grausam
Mitarbeiter: zu Jung, Privatgespräche sind wichtiger
Abwechslung für Kinder : nicht vorhanden

Günstiger und mehr Abwechslung bietet das Rebstockbad - oder probiert das miramar (teuer - aber viel Rutschen)

Jens+Oliver
Hält nicht, was es verspricht (621 Wörter)
von Jens Oliver - geschrieben am 26.02.07
Bewertung:

Seit Weihnachten 2006 besuchen wir regelmäßig das Monte Mare in Obersthausen. Die anfängliche Begeisterung hat sich (leider) gelegt. Hier die Pro- und Contra-Liste für das Schwimmbad: Pro: Großes Bad mit abwechslungsreicher Gestaltung. Badespaß und Sportbereich sind getrennt. Das Sportbecken ist gut. Wassertemperatur ist nicht zu ...

Micaela%2A
Monte Mare Obertshausen: Erholung und Kneipp - Spaß ;-) (195 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.05, geändert am  15.01.05 (Hilfreich, 662 Lesungen)
Bewertung:

Nach unserem Zuzug in die hiesige Region machen mein Mann und ich uns einen Spaß daraus, Schwimmbäder zu besuchen und zu vergleichen; wir sind aus der Kleinkinderphase hinausgewachsen, unsere Interessen sind also wirklich ERHOLUNG und etwas RUHE. Das ATLANTIS ist groß genug dass sich sämtliche Genarationen aus dem Weg gehen können! Wer mag kann ...

idlop1975
Atlantis Obertshausen (217 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.05, geändert am  16.01.05 (Hilfreich, 3359 Lesungen)
Bewertung:

Ich gehe nun schon seit 1,5 Jahren regelmäßig dorthin ...somit fallen mir Veränderungen eigentlich recht schnell auf ...ich muß sagen alles negative dieser Jahre ( Löcher im Boden, Dampfsauna defekt, zuwenig Tische und Liegen ) hat sich in den letzten Wochen um 180° gedreht ..alles läuft einwandfrei, Mängel wurden repariert und sogar die ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu Monte Mare Obertshausen