City Kino Bremen Bremen
Ein Juwel unter den Kinos - City Kino Bremen Bremen Attraktionen & Freizeitangebote

Neuester Testbericht: ... Das Kino ist eher klein, aber sehr gemütlich. Die Sitze sind bequem, die Snack-Versorgung gut und der Reihenabstand beträgt 1,25m. Das... mehr

Ein Juwel unter den Kinos
City Kino Bremen Bremen

taron

Name des Mitglieds: taron

Produkt:

City Kino Bremen Bremen

Datum: 02.08.02, geändert am 02.08.02 (286 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: gemütlich, günstig, gute Programmauswahl

Nachteile: etwas kleine leinwand

Das City Kino in Bremen besticht durch das Angebot, die Preise und die heimelige Atmosphäre.
Mit einem Eintrittspreis ab drei Euro (evtl. bis zu einem Euro Überlängenzuschlag) ist man dabei. Das Kino ist eher klein, aber sehr gemütlich. Die Sitze sind bequem, die Snack-Versorgung gut und der Reihenabstand beträgt 1,25m. Das Angebot ist durchwachsen. Viele Original-Versionen und ältere Filme. Man kann sich sogar in eine Wunschliste eintragen. Die aktuellen Filme laufen hier etwas später, so dass man die guten auch noch nach längerer Laufzeit mal wieder sieht. Oft gibt es auch Klassiker im Programm oder Specials. Das Kino ist sehr empfehlenswert und nicht schwer zu finden. Mit der Straßenbahn oder dem Bus liegt es direkt an der Haltestelle Herdentor nahe der Innenstadt. Hier die Adresse:
City Filmtheater
Birkenstrasse 1
28195 Bremen
Telefon: 0421 / 1653100
Fax: 0421 / 1653102

Natürlich haben sie auch eine Internet-Seite mit Programm-Abo über e-mail. Schaut doch mal rein:
http://city.kinoinbremen.de/index.php3

Fazit: