Cinenova Arthousecenter
Cinenova- Ein Filmtraum - Cinenova Arthousecenter Attraktionen & Freizeitangebote

Neuester Testbericht: ... wie in den großen Kino in Köln, aber auch das bietet Vorteile. Das Kino ist nach wie vor ein Geheimtip für jeden der die überfüllten r... mehr

Cinenova- Ein Filmtraum
Cinenova Arthousecenter

Tigerfrau13

Name des Mitglieds: Tigerfrau13

Produkt:

Cinenova Arthousecenter

Datum: 15.02.09

Bewertung:

Vorteile: Günstig und nicht überfüllt

Nachteile: Kleine Leinwände als riesen Kinos

Das Cinenoca- ein Kinotraum wird wahr.
Auch ich habe das kleine aber schöne Kino in Köln Ehrenfeld entdeckt. Es ist gut zu erreichen aber trotzdem ruhig gelegen. Die Filmauswahl ist nicht immer sobreit gefächert wie in den großen Kino in Köln, aber auch das bietet Vorteile. Das Kino ist nach wie vor ein Geheimtip für jeden der die überfüllten riesen Kino genau so hast wie ich. Ich war zuletzt am Premierentag in Tintenherz dort. Erst Aufführung dieses tollen Films. Donnerstag 17 Uhr. Als wir 20 inuten vor Filmbeginn da waren, waren wir noch die einzigen Gäste. Das heißt, keine Warteschlange an der Kasse, keine Warteschlange beim Popcorn und den Getränken. Herrlich. Als der Film endlich Anfing, waren glaube ich insgesamt 15 Leute im Kino. Man hatte die totale Platzwahl und keinen riesen vor sich der einem die Sicht versperrt. Sonntags Nachmittags bei Kinderfilmen hatte ich das Kino sogar schon für mich und meine Tochter ganz alleine. Es ist fast wie daheim im Wohnzimmer und das zu absolut firen Preisen. Das gilt für den Eintritt, genau so wie für Essen und Getränke. Für mich das beste und gemütlichste Kino in Köln und Umgebung.

Fazit: Absoluter Geheimtip