Attraktionen & Freizeitangebote > Stadt Bonn - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

wuschel11 Rhein in Flammen: ... Rhein in Flammen habe ich schon in Rüdesheim besucht aber auch in Sankt Goarshausen und Sankt Goar gesehen. Wer richtig gute Feuerwerks Shows sehen möchte der sollte sich in die Höhen des Rheins begeben, denn von dort hat man den besten Überblick und nicht die Hektik die sich unten am Rhein anhäuft. Nur einmal, in Sankt Goarshausen war ich am Anlegesteg der Fähre und sah mir von dort das Feuerwerk an. Schön fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle Jahre wieder von wuschel11

Bonn Attraktionen & Freizeitangebote

Attraktionen & Freizeitangebote - Rhein in Flammen
11 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn, Koblenz.
Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
9 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Museumsmeile / Willy-Brandt-Allee 14 / 53113 Bonn / Telefon: (0228) 9165-0 / Fax: (0228) 9165-302.
Attraktionen & Freizeitangebote - Kinopolis Bonn
9 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Bad Godesberg.
Rheinkultur
4 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn.
Attraktionen & Freizeitangebote - Nachtschicht Bonn
5 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Bonn - Bornheimer Str 20 / 53111 Bonn / Fon: (02 28) 9 63 83 08
Woki Filmpalast Bonn
4 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Bertha-von-Suttner-Platz / Bonn.
Attraktionen & Freizeitangebote - Römerbad Bonn
3 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn.
Pützchens Markt
2 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn.
Attraktionen & Freizeitangebote - Deutsches Museum Bonn
2 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Ahrstraße 45 / 53175 Bonn / 53175 Bonn / Telefon: 0228/302252 / Fax: 0228/302254 / E-Mail: info@deutsches-museum-bonn.de.
Melbbad Bonn
2 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Trierer Str. 59 / 53115 Bonn-Poppelsdorf / Tel.: 0228/772461.
Attraktionen & Freizeitangebote Bonn Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 49


"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Rhein in Flammen
... Jahr gibt es den Rhein in Flammen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Diese Attraktion gibt es nicht nur einmal im Jahr, sondern eigentlich mehrmals, jedoch immer an unterschiedlichen Orten. So schaue ich den Rhein in Flammen in Bonn an. Aber neben Bonn, kann man es auch von Koblenz, Rüdesheim und Oberwesel anschauen. Der Rhein in Flammen wird bei dem Namen fast wörtlich genommen. Denn der Rhein in Flammen ist eine Lichter- und Feuerwerksshow am und über dem Rhein. Am besten schaut man sich die Show natürlich an, wenn es warm ist und das Wetter den Tag über super gewesen ist. Bei Regen fällt es buchstäblich ins Wasser und auch wenn es kalt ist, ist es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lichterspiel von Love-Vegas

ines297 Woki Filmpalast Bonn
... Bonn gibt es vier verschiedene Kinos (Woki, Kinopolis, Stern, Rex) und das traditionsreiche WOKI ist mein Lieblingskino dort. Ich will euch heute mal sagen, warum: Lage Das Woki liegt am Bertha-von-Suttner-Platz ist und ist dementsprechend sehr zentral gelegen. Besser liegt nur noch das Stern-Kino. Filmauswahl Das Woki wird oft beworben als die "größte Leinwand Bonns". Das ist insoferm beachtlich, da es trotzdem nur zwei Kinosääle gibt, womit das Woki sehr viel kleiner ist, als z.B. das Kinopolis in Godesberg. Weil es nur diese zwei Sääle gibt, ist die Auswahl natürlich begrenzt. Meistens laufen ungefähr fünf Filme pro Woche, außerdem gibt es noch immer m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Lieblingskino in Bonn von ines297

ausflugsfan Rhein in Flammen
... hatten uns schon lange darauf gefreut. Rhein in Flammen.- das hat was magisches, geheimnisvolles so ein oohh - Gefühl. Also für den 18.09.2010 haben wir für uns, und unsere Amerikaner Karten besorgt. Die Stadt: - Wer das Chaos liebt, der ist in St Goar genau richtig. Die Parksituation ist verheerend. + Ein paar sehr nette Lokale, mit gutem Service, zb das Hotel zur Loreley (bürgerliche Küche) Das Schiff: - zu wenig Plätze auf den Freideck für diese Veranstaltung + nettes, freundliches Personal Wir hatten mit dem Schiff Frankonia, einen Schlag ins Wasser. Das Schiff ist mit ca 365 Personen ausgewiesen, wenn mann nur die Fensterreihen nimmt. Das reichte nicht um ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rhein in Flammen St Goar auf der ms Frankonia von ausflugsfan