Attraktionen & Freizeitangebote > Stadt Bonn - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

ines297 Woki Filmpalast Bonn: ... Bonn gibt es vier verschiedene Kinos (Woki, Kinopolis, Stern, Rex) und das traditionsreiche WOKI ist mein Lieblingskino dort. Ich will euch heute mal sagen, warum: Lage Das Woki liegt am Bertha-von-Suttner-Platz ist und ist dementsprechend sehr zentral gelegen. Besser liegt nur noch das Stern-Kino. Filmauswahl Das Woki wird oft beworben als die "größte Leinwand Bonns". Das ist insoferm beachtlich, da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Lieblingskino in Bonn von ines297

Bonn Attraktionen & Freizeitangebote

Attraktionen & Freizeitangebote - Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
9 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Museumsmeile / Willy-Brandt-Allee 14 / 53113 Bonn / Telefon: (0228) 9165-0 / Fax: (0228) 9165-302.
Rhein in Flammen
9 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn, Koblenz.
Attraktionen & Freizeitangebote - Kinopolis Bonn
9 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Bad Godesberg.
Rheinkultur
4 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn.
Attraktionen & Freizeitangebote - Nachtschicht Bonn
5 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Bonn - Bornheimer Str 20 / 53111 Bonn / Fon: (02 28) 9 63 83 08
Woki Filmpalast Bonn
4 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Bertha-von-Suttner-Platz / Bonn.
Attraktionen & Freizeitangebote - Römerbad Bonn
3 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn.
Pützchens Markt
2 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Bonn.
Attraktionen & Freizeitangebote - Deutsches Museum Bonn
2 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Ahrstraße 45 / 53175 Bonn / 53175 Bonn / Telefon: 0228/302252 / Fax: 0228/302254 / E-Mail: info@deutsches-museum-bonn.de.
Melbbad Bonn
2 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Trierer Str. 59 / 53115 Bonn-Poppelsdorf / Tel.: 0228/772461.
Attraktionen & Freizeitangebote Bonn Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 49


"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ausflugsfan Rhein in Flammen
... hatten uns schon lange darauf gefreut. Rhein in Flammen.- das hat was magisches, geheimnisvolles so ein oohh - Gefühl. Also für den 18.09.2010 haben wir für uns, und unsere Amerikaner Karten besorgt. Die Stadt: - Wer das Chaos liebt, der ist in St Goar genau richtig. Die Parksituation ist verheerend. + Ein paar sehr nette Lokale, mit gutem Service, zb das Hotel zur Loreley (bürgerliche Küche) Das Schiff: - zu wenig Plätze auf den Freideck für diese Veranstaltung + nettes, freundliches Personal Wir hatten mit dem Schiff Frankonia, einen Schlag ins Wasser. Das Schiff ist mit ca 365 Personen ausgewiesen, wenn mann nur die Fensterreihen nimmt. Das reichte nicht um ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rhein in Flammen St Goar auf der ms Frankonia von ausflugsfan

hollfehrenbach Kunst und Ausstellungshalle Bonn
... Frühjahr 2005 war ich in der Ausstellung "Tutanchamun - Das goldene Jenseits - Grabschätze aus dem Tal der Könige", das zwischen dem 04. November 2004 und dem 01. Mai 2005 in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland gezeigt wurde. Da ich erst gegen Ende der Ausstellung an einem Werktag die Zeit hatte, nach Bonn zu fahren, war die Ausstellung sehr gut besucht und der Ansturm war entsprechend groß. Die Organisation war sehr gut, dem Ansturm Herr zu werden. Die Ausstellung war sehr umfangreich und sehr schön zusammen gestellt. Der Schwerpunkt lag auf der Entdeckung des Grabes Tutanchamuns durch Carter. Dazu gab es auch kostenfrei einen Au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine wunderschöne Ausstellung über Tutanchamun von hollfehrenbach

Schmitt Kurfürstenbad Bonn
... ist eines der schlechtesten Bäder, die bislang besuchen durfte. Ich bin ein reiner Sportschwimmer also nicht an Sauna, Massagen oder Solarium interessiert, die es aber dort gibt. Es geht hier nur um die sportliche Nutzung. Besuch ca. 16:30 - 18:00 Positiv: - Angenehme Badetemperatur 28°C - Mineralwasserquelle - Frühe Öffnungszeiten - Liegestühle - Große Sportuhr Negativ: - Personal - Nichtschwimmerbereich am Kopfende behindert Sportler. - Wasserspiele in der Mitte des Kopfteiles behindern Sportler. - Sprunganlage behindert Sportler. - Veraltete aber meist funktionierende Technik. - Kinder und Jugendliche springen seitlich in das Becken. Es gibt für Sportler nur 2 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kurfürstenbad Bonn: Mut zum Unkonfortablen. von Schmitt