Bizarre Festival
Bizarre Festival im Testbericht

 

Testberichte zu Bizarre Festival

kati_k
Bizarre Festival: Ein nahezu perfektes Wochenende (1970 Wörter)
von - geschrieben am 02.01.02, geändert am  02.01.02 (Sehr hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

HELGAAA! ======= Wenn dieser Schlachtruf erklingt, wird es Zeit, sich heimisch zu fühlen, denn vermutlich steht man gerade vor den Absperrgittern des größten Indie-Festivals Deutschlands, und das kann nichts Negatives bedeuten... Um meiner Euphorie hier mal ein wenig Erklärung zur Seite zu stellen, werde ich mich in Ermangelung ...

paulno.1
Kurzbewertung zu Bizarre Festival
von - geschrieben am 18.10.01, geändert am  18.10.01
Bewertung:

Mega geiles Treffen der verpeiltesten Leute - Vorteile: Kurze Wege, Wenig Chaoten, Viele tolle Bands - Nachteile: Schlaflosigkeit, Urlaub geht flöhten

DarkSunlight
Bizarre Festival: Bizarre2001 (104 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.01, geändert am  24.09.01 (Wenig hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute, Ich war auf dem Bizarre2001 und ich muss sagen es war echt Genial. Die Leute sind einfach super drauf und es gibt fast keinen Stress untereinander. Die Musik stellt eine gelungene Mischung verschiedener Musikstile dar, so das jeder auf seine Kosten kommt. Manche kommen sogar ohne überhaupt zur Bühne zu gehen und einfach die coole ...

linne1975
15. Bizarre Festival (17.-19.08.2001) (437 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.01, geändert am  21.08.01 (Hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Das 15. Bizarre Festival war mein 1. Bizarre überhaupt, und ich kann nur sagen: Es war supergeil..... Wir sind am Freitagmittag auf dem ehem. Flughafengelände eingetroffen und wir sind ziemlich zügig auf dem Parkplatz eingewiesen worden und sind dann auch gleich mit Sack und Pack losgelaufen, um uns noch einen guten Zeltplatz zu sichern. ...

mindbraker
Bizarre Festival: Alles Mist (143 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.01, geändert am  29.05.01 (Hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Was ist mit der guten Musik passiert? Viele Festivals sind LEIDER zu Pseudo-Veranstaltungen verkommen. Es spielen kaum mehr gute Bands, die Veranstaltung ist meistens lieblos, viel zu teuer. Wenn ich heute auf ein Festival gehe, sehe ich entweder nur Hip-Hop, oder Pop. Wo bleibt das echte Heavy-Metal, das auf Festivals eigentlich üblich ist? Das ...

tobi+sucker
Jeehaa!! (194 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.00, geändert am  29.11.00 (58 Lesungen)
Bewertung:

Das Bizarre-Festival war dieses Jahr einfach nur geil! Die neue Location auf dem Airport in Weeze ist auch wesentlich besser, als die ganzen Jahre am Buzweiler Hof! Die Campingmöglichkeiten waren dieses Jahr auch viel besser. Wer dieses Jahr mit einem Wohnmobil oder ähnlichem ankam, durfte gradewegs bis fast direkt vor die Kasse fahren. ...

fate.de
Bizarre Festival: ein Traum (121 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.00, geändert am  22.08.00 (Hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Es war wirklich ein Traum, was Limp Bizkit am Samstag Abend ablieferten. Eine perfekt durchgeplante Show, mit sehr gutem Sound, wahnsinns Effekten, wie silbernes Riesenkonfetti, daß über der Menschenmenge schwebte und das Scheinwerferlicht in alle Himmelsrichtungen reflektierte. Die Atmosphäre auf dem Bizerre Festival war perfekt für ein ...

Good_Punk
prämierter PremiumberichtGutes Line-Up am Sonntag. (1178 Wörter)
von - geschrieben am 15.08.00, geändert am  22.08.00 (Sehr hilfreich, 260 Lesungen)
Bewertung:

So dann schreib ich auch mal wieder eine Meinung anläßlich des Bizarrefestivals 2000 am Freitag. Es wird mein erstes Bizarre überhaupt werden. Letztes Jahr hatte ich mich für Rock Am See in Losheim entschieden und nicht mehr genug Geld gehabt. Diese Jahr geht's zum Bizarre und ich freue mich tierisch drauf ! Das LineUp (besonders ...

Daniel_21
Bizarre Festival: Bizarre Daten (593 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.00, geändert am  14.08.00 (Hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Na gut! Jeder der die Playlist des diesjährigen " Rock am Ring " Festivals gelesen, oder besser noch alles vor Ort sehen konnte,weiß wohl, das dieses Festival etwas ganz besonderes war.Wenn man Topacts wie "Pearl Jam,Korn,Deftones,Rage against the Machine,Santana,Bush usw." vorzeigen kann,ist es für die Konkurrenz extrem ...

Fredboy
Pflichtveranstaltung für alle Musikfans! (189 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.00, geändert am  03.08.00 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Das Bizarre Festival verfolgt schon eine lange Tradition.Jedes Jahr versammelt sich eine buntgemischte Musikerschar verschiedener Stilrichtungen(Punk,HC,Alternative,Nu-Metal,Hip-Hop,Ska usw.).Dieses Jahr erstmals sogar angesagte Electronic-Musiker.Diese Zusammenstellung macht das Bizarre so interessant.Ausserdem ist das Festivalpublikum äußerst ...

Artatius
Bizarre Festival: Bizarre 2000 lädt zur eigenen Beerdigung ein (609 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.00, geändert am  21.07.00 (Hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Ach, was war das schön letztes Jahr. Ein Line-Up mit Rang und Namen, die erste Riege aus dem Punk- und Crossoverbereich gab 1999 auf dem Butzweiler Hof ihre Visitenkarte ab. Ob nun The Offspring, Biohazard, Silverchair, Type O Negative oder die Red Hot Chili Peppers. Und das sind nur einige Namen. Für mich war es letztes Jahr drei Tage lang ...

green-idiocy
bizarre dieses jahr einziges chaos (234 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.00, geändert am  23.06.00 (Hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

hy leute, ich habe schon sehr sehr lange vor, auf das bizarre zu gehen. ich habe schon sehr sehr lange die karte bei mir zu hause liegen und ich verfolge schon sehr sehr lange die entwicklung und das gästebuch des diesjährigen bizarre-festivals. und ich muß sagen, ich hätte besseres erwartet. es ist natürlich nicht einfach, ein festival zu ...

SchafMicha
Bizarre Festival: Bizarre!!! (92 Wörter)
von - geschrieben am 22.06.00, geändert am  22.06.00 (14 Lesungen)
Bewertung:

war auch ich auf dem berühmten Festival! Es war einfach klasse!!!! Man kann nur jedem empfehlen da mal hin zu gehen. Die Leute sind einfach spitze, genauso wie die Stimmung. 3 Tage totale Party. Für jeden ist da etwas dabei. Auf jeden Fall muß man das mitgemacht haben! Sonst hat man echt was verpasst. Mit diesem ...

Sebastianus
Für jeden etwas - musik Querbeet (139 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.00, geändert am  12.06.00 (Sehr hilfreich, 108 Lesungen)
Bewertung:

Das Bizzare Festival wechselt seinen Standort. Vom Butzweiler Hof in Köln geht’s es nun zum alten britischen Militärflugplatz Laarbruch bei Weeze. Finde ich gut, denn als Klever hat man es dann nicht gerade weit bis dort und schätz die schöne Umgebung mit viel Kreis Klever Wald. Das Gelände lässt sich leicht erreichen liegt aber weit ab von ...

Fipsie1
Bizarre Festival: Geheimtip für Punks (87 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.00, geändert am  04.06.00 (Sehr hilfreich, 79 Lesungen)
Bewertung:

Seit dem Bizarre 1997 hat sich dieses Festival zu einer Art Geheimtip für Punk und Hardcorefans im Bereich Rheinland entwickelt, denn seit dem Herholen der Vans-Warped-Tour spielen hier hochgradige Punk- bzw. Hardcoreacts. Somit kann ich das Bizarrefestival 2000 für Eingefleischte dieses Genres wärmstens empfehlen. Als Beispiel für eine ...

Ergebnis1 - 15von 15
Berichten zu Bizarre Festival