Attraktionen & Freizeitangebote > Stadt Berlin - 679 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

Mondlicht1957 Strandbad Müggelsee Berlin: ... war so wunderschön warm die letzten Tage, sogar in Berlin und im Garten ist die Pumpe ausgefallen. Ohne Wasser merkt euch das, ist diese Welt ein leeres Fass..... Also, im Garten nicht auszuhalten beschlossen wir, das große Wasser in Berlin aufzusuchen. Und das findet sich in nächster Nähe im Müggelsee. Manchmal muss man auch einfach mal raus und die Berliner Umgebung hat da so einiges zu bieten. So auch die Spre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baden in romantischer Umgebung von Mondlicht1957

Berlin Attraktionen & Freizeitangebote

Attraktionen & Freizeitangebote - Sophienclub Berlin
4 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin / Stadtteil: Mitte - Sophienstr 6 / 10178 Berlin
SO 36 Berlin
4 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin / Stadtteil: Kreuzberg - Oranienstr 190 / Berlin-Kreuzberg
Attraktionen & Freizeitangebote - Columbia Fritz
4 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin / Stadtteil: Tempelhof - Columbiadamm 9-11 / Berlin-Tempelhof
Arena Glashaus Berlin Eichenstr
3 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin / Stadtteil: Treptow - Eichenstr 4 / Berlin-Treptow
Attraktionen & Freizeitangebote - Bad am Spreewaldplatz Berlin
5 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Bad am Spreewaldplatz / Wiener Straße 59 h / 10999 Berlin Kreuzberg / Telefon: 030/6127057 - Angebot: 25-m-Becken, Wassertemperatur: 27°C, Tauch und Sprungbecken mit 1-m- und 3-m-Sprungbrett, 17m-Wellenbecken, Wassertemperatur: 27°C Kinderbecken, W...
Stadtbad Lankwitz Berlin
4 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadtbad Lankwitz / Leonorenstraße 39 / 12247 Berlin (Steglitz-Zehlendorf) / Telefon: 030/77130412. - Angebote: 25-m-Becken, Nichtschwimmerbecken, Wassertemperatur: 28°C, Whirlpools, Babybecken, Wassertemperatur: 32°C, 60m-Rutsche, 1 Trockensauna ...
Attraktionen & Freizeitangebote - Friedrichstadtpalast
2 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Theater / Attraktionen & Freizeitangebote / Oper / Konzerthaus national / Friedrichstraße 107 / Berlin-Mitte / Telefon: 232 62 474 / Kartenverkauf: Mo 10-18 Uhr / Di bis So 13-19 Uhr. / Stadtteil: Mitte
Reality Run
3 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Berlin.
Attraktionen & Freizeitangebote - Internationales Berliner Bierfestival (Biermeile)
3 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Karl-Marx-Allee, Berlin Friedrichshain.
Christopher Street Day - Berlin
3 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Berlin.
Attraktionen & Freizeitangebote Berlin Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 679


"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zyzyzy Strandbad Wannsee Berlin
... Berliner kennt das Strandbad Wannsee. Was nicht heißt, dass jeder Berliner schon mal drin war. Ich bin Berliner und war vor drei Wochen zum ersten Mal drin. Pro Sommer bin ich vier bis fünf Mal am Wannsee, meistens Radeln, entweder am schönen Uferweg Richtung Glienicker Brücke oder auf der Westseite zwischen Kladow und Potsdam. Nachdem ich die meisten Strände (meistens sind es Mini-Strände) auf diesen Strecken in den letzten Jahren ausprobiert habe, stand jetzt das Strandbad Wannsee auf dem Programm. Der Eintrittspreis ist mit 4,50 pro Erwachsener heftig. Um häufiger reinzugehen sind das definitiv einige Euro zu viel. Aber der Besuch lohnt sich dennoch. Meiner Mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Strandbad Wannsee: gute Erholung, wenn nicht gerade proppenvoll von zyzyzy

Nalaspot Snooker German Masters
... dooyoo-User, heute möchte ich euch an einem besonderen Event teilhaben lassen, das ich besucht habe - die German Masters, das einzige Weltranglistenturnier im Profi-Snooker auf dem europäischen Festland. Ursprünglich war geplant, das Turnier nur an zwei Tagen zu besuchen, nämlich Mittwoch und Donnerstag, zu den Qualifikationsspielen und den ersten Achtelfinalen. Durch ein glückliches Händchen bei der Tombola habe ich jedoch auch Karten fürs Finale gewonnen, sodass ich am Sonntag Nachmittag und Abend auch mit von der Partie war. Umso mehr gibt es zu berichten! Da der ein oder andere wahrscheinlich wenig bis gar nichts von Snooker gehört hat oder den Fehler begeht zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Snooker en masse, Snooker par excellance - und alles hautnah! von Nalaspot

Karin Cats
... großer Musicalfan habe ich Karten zu dem Klassiker Cats bekommen. Getränke überteuert, das haben Musicals aber allgemein an sich. Sitzplätze waren in Ordnung, pro Karte allerdings auch fast 100 Euro gezahlt. Auf Dauer einfach unbequem, aber ich dachte, ein gutes Musical lässt dich das schnell vergessen. Da die Sitzplätze nach unten hin offen waren (an den Stufen quasi) , zog es ordentlich (bei Außentemperaturen um die 0° C) und nach kürzerster Zeit haben sowohl mein Partner als auch ich gefroren. Zum Musical an sich: Das Positive: Die Kostüme der Katzen sind echt gut, ebenso die Schminke, Wahnsinn. Auch ihre tänzerische Leistung, das hat mich schon beeindruckt. Das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das schlechteste Stück was ich je gesehen habe von Karin