Neue Musical einfach kaufen - 4852 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

pinguin8 Familienbad De Bütt: ... wir in den Ferien zu meiner Oma nach Nordrhein-Westfalen fahren, dann gehen wir eigentlich fast jedes Mal einmal zum Schwimmen nach Willich in "De Bütt". Das Schwimmbad ist von Anrath aus in etwa 15 Minuten zu erreichen, also kein Problem. Im Sommer geht es raus ins Freibad, wenn es kälter ist, dann ist das Hallenbad angesagt. Adresse & Kontakt: - Freizeitbad De Bütt Zum Schwimmbad 1 47877 Will...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Tempo durch den Wildwasserkanal! von pinguin8

Musical Kundenrezensionen - neue Musical einfach kaufen

Attraktionen & Freizeitangebote - Tierpark Berlin Friedrichsfelde
16 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Am Tierpark 125 / 10307 Berlin / Telefon: 51531 0 / Fax: 5124061 / Verkehrsanbindung: U-Bahn Tierpark / Öffnungszeiten: Mo / So 9 / 19 Uhr / Im Winter bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Römisch Germanisches Museum Köln
16 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Roncalliplatz 4 / 50667 Köln
Attraktionen & Freizeitangebote - Duisburger Zoo
13 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Am Kaiserberg
Opernloft
17 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Theater / Attraktionen & Freizeitangebote / Oper / Konzerthaus national / Fuhlentwiete 7 (Ecke ABC-Straße/Caffamacherreihe)/ 20355 Hamburg
Attraktionen & Freizeitangebote - Filmpalast am ZKM Karlsruhe
16 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Brauerstr. 40 / 76137 Karlsruhe-Südweststadt / Telefon: 07 21/20 59-200 / Fax: 07 21/20 59-100. / Stadtteil: Südweststadt
Die Halle Tor 2
16 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Girlitzweg 30 / 50829 Köln / Tel : 0221/949897-0
Attraktionen & Freizeitangebote - Tresor Club Berlin
12 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin / Stadtteil: Mitte - Tresor Club / Leipziger Strasse 126 a / 10999 Berlin
TURM ErlebnisCity Oranienburg
13 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Schwimmbäder / Attraktionen & Freizeitangebote / Das Spaßbad ist eine bunt gemischte Bäderwelt. Vorhanden sind ein wettkampftauglichen 25-Meter-Sportbecken mit fünf Bahnen sowie Ein- und Drei-Meter-Brett. Adresse: Stadtservice Oranienburg GmbH / André-Pican-Straße 42 / 16515 Oranienburg / Telefon...
Attraktionen & Freizeitangebote - Mach1 Nürnberg Kaiserstr
13 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Nürnberg - Kaiserstr 1 / Nürnberg / Fon: (09 11) 20 30 30
Delta Park Duisburg 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
11 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Duisburg - Fon: (02 03) 54 90 90 / 47166 Duisburg / Hamborner Str 200
Attraktionen & Freizeitangebote Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 4852

"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Historisch-Technisches Informationszentrum Peenemünde
... Gott aus Wien ! Im Juni 2014 ging es von Stralsund aus zum Historisch-Technischen Museum Peenemünde (HTM). Dieses wollten wir schon immer besuchen, aber von Wien öffentlich dorthin zu kommen, war nicht leicht. Selbst von Stralsund aus war die 2,5 Stunden lange Fahrt mit der UBB und einem Umstieg sehr zäh. Vom fast nicht existenten Endbahnhof mussten wir noch über verschlungene Wege zum HTM. Der Eintritt kostete 8 Euro und zu zweit 16 Euro. Das ist sehr stolz, denn soviel gab es auch nicht zu sehen und ehrlich gesagt, das meiste kann man auch von außen erkennen. Hier sah ich genügend Leute, die von außen viele Fotos machten und sich den Eintritt ersparten. April b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Ausflug nach Peenemünde ! von celles

FrauDrDooyoo Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven
... ich mache jetzt ganz unverblümt Werbung für meine Heimatstadt Bremerhaven! Sie hat viel, was man sich anschauen kann, ist aber doch relativ überschaubar. Man sollte nicht verschweigen, dass es hier leider auch negative Seiten gibt, die lasse ich aber heute mal außen vor. Aber die hat irgendwie und irgendwo sicherlich jede Stadt. Und ich berichte doch lieber von sehr sehenswerten Dingen:-) Über ein Museum habe ich ja schon berichtet, das historische Museum. Ferner gibt es hier noch das Klimahaus, das Schifffahrtsmuseum und das Auswandererhaus. Bremerhaven war früher mal das "Tor zur Welt", viele Auswanderungswillige sammelten sich hier und schifften sich über...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auswanderung: lebendig und anschaulich dargestellt im Auswandererhaus! von FrauDrDooyoo

Axolotel Blue Man Group Berlin
... Man Group Berlin Wer steht nicht auf Musicals? Nachdem ich bereits schon das Musical König der Löwen beschrieben habe kommt jetzt etwas ganz anderes: Die Blue Man Group! PREISE Es gibt hier unterschiedliche Preiskategorien. Die günstigsten Karten liegen bei ca. 70,00 Euro. Die normalen Karten bei ca. 80,00 Euro und für nur 5,00 Euro mehr bekommt man schon die gehobene Kategorie. Als ich in dem Musical war wurden mir die Karten gesponsert. DIE SHOW Die Show ist sehr farbenfroh! Es gibt drei Männer, natürlich blau geschminkt in schwarzen Anzügen. Sie spielen die ganze Zeit Musik auf Trommeln und mit Rohren. Es ist wirklich erstaunlich mit welchem Werkzeug...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ins Blaue hinein von Axolotel