TOP - Musical online bestellen - 4851 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

celles Historisch-Technisches Informationszentrum Peenemünde: ... Gott aus Wien ! Im Juni 2014 ging es von Stralsund aus zum Historisch-Technischen Museum Peenemünde (HTM). Dieses wollten wir schon immer besuchen, aber von Wien öffentlich dorthin zu kommen, war nicht leicht. Selbst von Stralsund aus war die 2,5 Stunden lange Fahrt mit der UBB und einem Umstieg sehr zäh. Vom fast nicht existenten Endbahnhof mussten wir noch über verschlungene Wege zum HTM. Der Eintritt kostete...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Ausflug nach Peenemünde ! von celles

Musical Lieferanten - TOP - Musical online bestellen

Attraktionen & Freizeitangebote - Pomp, Duck and Circumstance
17 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Das verrückte Potpourri aus Esskultur und Varieté.
Kieler Woche
13 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Veranstaltungen in Deutschland / Attraktionen & Freizeitangebote / Kiel.
Attraktionen & Freizeitangebote - UFA Palast Stuttgart
17 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Rosensteinstr. 20 / 70191 Stuttgart / Telefon: 07 11/2 50 30 / Fax: 07 11/2 55 26 26 o. 2 55 26 24 / Kinocenter mit 13 Sälen und zusammen 4221 Plätzen.
Wiener Steffie
9 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Fon: (02 21) 2 57 68 00 / 50667 Köln / Quatermarkt 5
Attraktionen & Freizeitangebote - Dollhouse Hamburg
14 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Hamburg / Stadtteil: St. Pauli - Große Freiheit 11 / Hamburg-St Pauli
Alter Wartesaal
16 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Am Hbf / Johannisstrasse 11 / 50667 Köln / Tel : 0221/9128850
Attraktionen & Freizeitangebote - Tierpark Hellabrunn
11 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Siebenbrunner Straße / 81543 München / Telefon: 089/625080 / Öffnungszeiten April bis September 8 - 18 Uhr / Oktober / März / täglich 9 - 17 Uhr / Anfahrt: U3 / Haltestelle Thalkirchen bzw. Bus 57 / Haltestelle Thalkirchen.
UCI Kinowelt Hamburg
13 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Othmarschen Park / Baurstr. 2 / 22607 Hamburg-Othmarschen / 9 Säle / Telefon: 040/88 18 21 82. / Kinokette: Kinokette / Stadtteil: Othmarschen
Attraktionen & Freizeitangebote - E-Werk Köln Köln
13 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Fon: (02 21) 9 62 79-0 / 51063 Köln / Schanzenstr 37
Matrix Berlin
14 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin - Warschauer Platz 18 / Gewölbe 3 / 10245 Berlin-Friedrichshain / Fon: 294 91 047 / Fax: 294 91 049
Attraktionen & Freizeitangebote Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 4851

"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FrauDrDooyoo Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven
... ich mache jetzt ganz unverblümt Werbung für meine Heimatstadt Bremerhaven! Sie hat viel, was man sich anschauen kann, ist aber doch relativ überschaubar. Man sollte nicht verschweigen, dass es hier leider auch negative Seiten gibt, die lasse ich aber heute mal außen vor. Aber die hat irgendwie und irgendwo sicherlich jede Stadt. Und ich berichte doch lieber von sehr sehenswerten Dingen:-) Über ein Museum habe ich ja schon berichtet, das historische Museum. Ferner gibt es hier noch das Klimahaus, das Schifffahrtsmuseum und das Auswandererhaus. Bremerhaven war früher mal das "Tor zur Welt", viele Auswanderungswillige sammelten sich hier und schifften sich über...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auswanderung: lebendig und anschaulich dargestellt im Auswandererhaus! von FrauDrDooyoo

Axolotel Blue Man Group Berlin
... Man Group Berlin Wer steht nicht auf Musicals? Nachdem ich bereits schon das Musical König der Löwen beschrieben habe kommt jetzt etwas ganz anderes: Die Blue Man Group! PREISE Es gibt hier unterschiedliche Preiskategorien. Die günstigsten Karten liegen bei ca. 70,00 Euro. Die normalen Karten bei ca. 80,00 Euro und für nur 5,00 Euro mehr bekommt man schon die gehobene Kategorie. Als ich in dem Musical war wurden mir die Karten gesponsert. DIE SHOW Die Show ist sehr farbenfroh! Es gibt drei Männer, natürlich blau geschminkt in schwarzen Anzügen. Sie spielen die ganze Zeit Musik auf Trommeln und mit Rohren. Es ist wirklich erstaunlich mit welchem Werkzeug...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ins Blaue hinein von Axolotel

Love-Vegas Porsche-Museum
... vielen Autos verbindet man ja zeitgleich auch den Herkunftsorts. Klar, die VW´s kommen aus Wolfsburg, die Audis verbindet man mit Ingolstadt und nnatürlich gehört zu Stuttgart der Porsche. (Wobei es ja eigentlich Zuffenhausen und nicht direkt Stuttgart ist) In Stuttgart habe ich Familie und diese besuche ich immer mal wieder, was sich hervorragend mit ein paar Ausflügen in und um Stuttgart verbinden lässt. Das Porsche Museum wollte ich auf jeden Fall besuchen, denn die schicken 911er haben es mir seit je her angetan. Sportwagen allgemein sind schön anzusehen und super zu fahren, doch gerade Porsche verbinde ich nicht nur mit dem Sportwagen an sich, sondern auch mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 911 - diese Zahl hat Power von Love-Vegas