TOP - Musical online bestellen - 4849 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

Isa-nowack Vogelpark Walsrode: ... habe bei Google nach Erlebnisparks in Niedersachsen gesucht und wurde sofort fündig: Vogelpark Walsrode Ich habe vorher schon im Radio von dem Park gehört, war aber bisher nie da gewesen. Also habe ich mir erstmal alles auf der Website http://www.weltvogelpark.de/ angeschaut. Die Seite ist sehr informativ und vielversprechend. Das hat mich tatsächlich noch neugieriger gemacht. Zufällig habe ich gesehen, dass man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Paradies in der Lüneburger Heide von Isa-nowack

Musical Lieferanten - TOP - Musical online bestellen

Attraktionen & Freizeitangebote - UFA Palast Stuttgart
17 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Rosensteinstr. 20 / 70191 Stuttgart / Telefon: 07 11/2 50 30 / Fax: 07 11/2 55 26 26 o. 2 55 26 24 / Kinocenter mit 13 Sälen und zusammen 4221 Plätzen.
Maxx München
15 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Isartorplatz 9 / 80331 München / Kartenreservierung: 0 18 05 / 246 362 99 / Fax: 0 43 07/ 83 04 70 / Kinotage: Montag und Dienstag.
Attraktionen & Freizeitangebote - Dollhouse Hamburg
14 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Hamburg / Stadtteil: St. Pauli - Große Freiheit 11 / Hamburg-St Pauli
Alter Wartesaal
16 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Am Hbf / Johannisstrasse 11 / 50667 Köln / Tel : 0221/9128850
Attraktionen & Freizeitangebote - Tierpark Hellabrunn
11 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Siebenbrunner Straße / 81543 München / Telefon: 089/625080 / Öffnungszeiten April bis September 8 - 18 Uhr / Oktober / März / täglich 9 - 17 Uhr / Anfahrt: U3 / Haltestelle Thalkirchen bzw. Bus 57 / Haltestelle Thalkirchen.
Zoologischer Garten Berlin
11 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Hardenbergplatz 8 / 10787 Berlin / Charlottenburg / Telefon: 030 2540 10.
Attraktionen & Freizeitangebote - E-Werk Köln Köln
13 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Fon: (02 21) 9 62 79-0 / 51063 Köln / Schanzenstr 37
Matrix Berlin
14 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin - Warschauer Platz 18 / Gewölbe 3 / 10245 Berlin-Friedrichshain / Fon: 294 91 047 / Fax: 294 91 049
Attraktionen & Freizeitangebote - Tierpark Berlin Friedrichsfelde
16 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Am Tierpark 125 / 10307 Berlin / Telefon: 51531 0 / Fax: 5124061 / Verkehrsanbindung: U-Bahn Tierpark / Öffnungszeiten: Mo / So 9 / 19 Uhr / Im Winter bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Römisch Germanisches Museum Köln
16 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Roncalliplatz 4 / 50667 Köln
Attraktionen & Freizeitangebote Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 4849

"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Th%FCringerin Schlauchbootfahrt auf der Isar
... Unsere Söhne schenken uns meist etwas zu Geburtstag, was im Sinne der ganzen Familie ist. Sei es eine Ballonfahrt, ein Trabi-Ausflug, eine Quad-Tour oder ähnliches. Im vorigen Jahr bekam mein Mann einen Gutschein für eine Schlauchbootfahrt auf der Isar überreicht. Einer unserer Söhne wohnt in München und somit konnten wir einen Besuch bei ihm mit der Einlösung des Gutscheins vebinden. Endlich war es soweit. Nachdem unser Vorhaben im Juni 2013 wegen Hochwassers ausgefallen war, konnten wir nun endlich bei schönem Wetter losschippern. Lasst mich von einem herrlichen Tag berichten, die Saison beginnt gerade erst wieder und ich möchte euch mit meinem Bericht au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aktiver, entspannter Familienausflug von Thüringerin

Mondfluesterin Babyzoo Wingst
... Ihr Lieben, wie jedes Jahr zu Ostern haben wir mit den Kindern einen Ausflug gemacht. Wir waren schon mehrmals im Babyzoo Wingst, so auch an diesem Ostersonntag. Der Zoo liegt von uns etwa 45 Autominuten entfernt - eine entspannte Strecke, die hauptsächlich geradeaus geht. Am Olymp 1, so die offizielle Adresse, sind reichlich Parkplätze am Waldrand vorhanden. An der Kasse mussten wir kurz anstehen, immerhin war ja Ostersonntag. Für vier Erwachsene und drei Kinder (7,4,2) haben wir insgesamt 31 Euro bezahlt. Der Jüngste hat allerdings noch nichts gezahlt. Der Zoo ist eher klein, aber für kleine Kinder bestens geeignet. Wir waren gegen zwei da und erst um 18 Uhr wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hasenbraten und Weintraubendiebe von Mondfluesterin

Schmiddeldi Apassionata - Die Galanacht der Pferde
... Weihnachten habe ich mir Karten für Apassionata gewünscht. Durch die ganzen positiven Eindrücke, die man im Internet lesen kann, habe ich mir gedacht, dass diese Show bestimmt schön anzusehen ist und auch, dass dort gute Reiter und Pferdeversteher mit "ihrem" Tier Kunststücke zum Besten geben. Also sind wir gestern in die MCC Halle nach Münster gefahren. Es sieht bestimmt toll aus, wenn man wenig oder keine Ahnung von Pferden hat. Ich bin, weiß Gott, kein Profi in Sachen Reitsport, aber für mich ist die ganze Show eine einzige Quälerei für die Tiere. Wo sind die talentierten Reiter, die ihr Pferd ohne Sporen, Gerte und Rollkuren reiten können? Bei Apassionat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zeit für (Alb)träume von Schmiddeldi