TOP - Musical online bestellen - 4849 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Attraktionen & Freizeitangebote"

meike_weber1 Wiener Steffie: ... war erst letzten Freitag bei der Desperados Aktionsparty und der Abend in der Wiener Steffie im Herzen von Köln hat mich echt überzeugt. Der DJ, der wirklich spitze Musik spielt und damit die Stimmung anheizt, geht auch auf Musikwünsche der Gäste ein und generell alle Teammitglieder der Wiener Steffie wirkten sehr bemüht! Neben der Musik, haben mich aber auch die Preise dort überrascht, denn das Preis-Leistungsv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bewertung zur Wiener Steffie von meike_weber1

Musical Lieferanten - TOP - Musical online bestellen

Attraktionen & Freizeitangebote - UFA Palast Stuttgart
17 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Rosensteinstr. 20 / 70191 Stuttgart / Telefon: 07 11/2 50 30 / Fax: 07 11/2 55 26 26 o. 2 55 26 24 / Kinocenter mit 13 Sälen und zusammen 4221 Plätzen.
Maxx München
15 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Kinos / Attraktionen & Freizeitangebote / Isartorplatz 9 / 80331 München / Kartenreservierung: 0 18 05 / 246 362 99 / Fax: 0 43 07/ 83 04 70 / Kinotage: Montag und Dienstag.
Attraktionen & Freizeitangebote - Dollhouse Hamburg
14 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Hamburg / Stadtteil: St. Pauli - Große Freiheit 11 / Hamburg-St Pauli
Alter Wartesaal
16 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Am Hbf / Johannisstrasse 11 / 50667 Köln / Tel : 0221/9128850
Attraktionen & Freizeitangebote - Tierpark Hellabrunn
11 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Siebenbrunner Straße / 81543 München / Telefon: 089/625080 / Öffnungszeiten April bis September 8 - 18 Uhr / Oktober / März / täglich 9 - 17 Uhr / Anfahrt: U3 / Haltestelle Thalkirchen bzw. Bus 57 / Haltestelle Thalkirchen.
Zoologischer Garten Berlin
11 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Hardenbergplatz 8 / 10787 Berlin / Charlottenburg / Telefon: 030 2540 10.
Attraktionen & Freizeitangebote - E-Werk Köln Köln
13 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Köln - Fon: (02 21) 9 62 79-0 / 51063 Köln / Schanzenstr 37
Matrix Berlin
14 Testberichte
Art des Zieles: Clubs / Attraktionen & Freizeitangebote / Stadt: Berlin - Warschauer Platz 18 / Gewölbe 3 / 10245 Berlin-Friedrichshain / Fon: 294 91 047 / Fax: 294 91 049
Attraktionen & Freizeitangebote - Tierpark Berlin Friedrichsfelde
16 Testberichte
Art des Freizeitangebotes: Zoos / Attraktionen & Freizeitangebote / Am Tierpark 125 / 10307 Berlin / Telefon: 51531 0 / Fax: 5124061 / Verkehrsanbindung: U-Bahn Tierpark / Öffnungszeiten: Mo / So 9 / 19 Uhr / Im Winter bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Römisch Germanisches Museum Köln
16 Testberichte
Art des Kulturangebotes: Museen / Attraktionen & Freizeitangebote / Roncalliplatz 4 / 50667 Köln
Attraktionen & Freizeitangebote Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 4849

"Attraktionen & Freizeitangebote" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BoxerRocko Zoo Rostock
... dieser Woche besuchten wir unter anderem den Rostocker Zoo, dessen Highlight seit einiger Zeit das Darwineum ist. Letzteres hatten wir noch nicht gesehen, deshalb waren wir besonders gespannt. # Eintrittspreise # Als Erwachsener zahlt man für die Tageskarte 16 Euro. Kinder, Behinderte, Rentner, Azubis und Studenten zahlen weniger. Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Gruppen- oder Jahreskarte zu erwerben. Wer den Zoo häufiger besuchen möchte, profitiert natürlich. # Besonderheiten # Mit der Eintrittskarte erhält man einen Flyer, der über die Fütterungszeiten der einzelnen Tierarten informiert. Beispielsweise kann man diese täglich bei den Pinguinen, Fischottern u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man arbeitet daran von BoxerRocko

BoxerRocko Vogelpark Marlow
... dieser Woche machen wir Urlaub. Ganz spontan entschieden wir uns gestern zu einem Ausflug in den Vogelpark Marlow, den wir früher schon einmal besucht hatten. Das mag gute 10 Jahre her sein, inzwischen hat sich ordentlich etwas getan. # Lage # Marlow liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Genauer gesagt handelt es sich um eine amtsfreie Stadt, die zum Landkreis Vorpommern-Rügen gehört (amtliches Kennzeichen inzwischen VR). Die Geografie des Ortes wurde durch die Endmoränenzeit bestimmt. Sanfte Hügel erreichen Höhen bis zu gerade einmal 50 Meter, das Endmoränental an der Recknitz befindet sich auf der Höhe des Meeresspiegels. Wer Marlow aus Richtung Westen kommend mit dem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Vogelliebhaber ein Muss von BoxerRocko

LilaWolke Apassionata - Die Galanacht der Pferde
... lang ersehnter Traum von mir ist endlich in Erfüllung gegangen und ich konnte die Apassionata Show in Göttingen besuchen. Ich muss sagen, es war einfach nur zauberhaft! Zuerst habe ich an einer Stallführung teilgenommen. Dort hat uns eine Dame in die Stallungen gebracht und die Pferderassen alle vorgestellt. Auch die Reiter selbst waren dort und haben sich und ihre Pferde schon für die Show vorbereitet. Das war sehr spannend und ich durfte sogar einen Esel streicheln :) Was die Pferde und Reiter alles leisten können, ist wirklich unglaublich. Ich denke, dass funktioniert auch nur, weil Mensch und Tier Spaß an der Sache haben und sie liebevoll mit ihnen umgehen. Das h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apassionata "Zeit für Träume" in Göttingen von LilaWolke