Museum international - 639 Produkte
Hier finden Sie die führenden internationalen Museen in Test und Bewertung. Imperial War Museum, Le Louvre, British Museum, Tate Modern, Guggenheim Bilbao - welche Museen in London, New
York und Paris Sie unbedingt besuchen sollten, lesen Sie hier. Ganz gleich, ob es sich um London Dungeon oder um die Highlights des internationalen Kunstbetriebs handelt. Informieren Sie sich schnell und kompetent über die großen Museen weltweit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Museum international"

Mary+J. The Sherlock Holmes Museum: ... Sherlock Holmes Museum London SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Als Fan von Sherlock Holmes war es klar, dass wir auch in der Bakerstreet 221b vorbei schauten, Holmes und Watsons fiktives Zuhause. Mir war bewusst, dass das Museum auf den Romanen von Arthur Conan Doyle basiert und nicht auf der aktuellen BBC-Serie, aber das war schon okay, ich war jedenfalls gespannt...... Lage °°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die berühmteste Adresse der Welt! von Mary J.

Museum international

Museum international - London Dungeon
20 Testberichte
34 Tooley Street / Museum international / London / SE1 2SZ / Tel: 0891 600 0666 / Fax: (020) 7378 1529.
Vasa Museum
8 Testberichte
Auf der Insel Djurgården / Museum international / Box 27131 / S-102 52 Stockholm / Fon: +46 8 519 548 68 / Fon: +46 8 519 548 70.
Museum international - British Museum
4 Testberichte
Museum international / London.
Le Louvre
9 Testberichte
Museum international / Paris.
Museum international - Ellis Island
6 Testberichte
Museum international / New York
Galleria degli Uffizi
5 Testberichte
Museum international / Florenz
Museum international - Ägyptisches Museum Kairo
4 Testberichte
Museum international / Kairo
The Museum of Modern Art
5 Testberichte
11 West 53 Street / Museum international / New York 10019 / Fon: 212.708.9400.
Museum international - National Gallery London
2 Testberichte
Museum international / London
Musee d'Orsay
4 Testberichte
Museum international / Paris
Museum international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 639


"Museum international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Fälschermuseum Wien
... Leute! Kürzlich habe ich mal wieder ein ganz nettes Museum in Wien besucht, natürlich extra für euch... Fälschermuseum ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^^^^^ Das Museum ist in der Löwengasse ziemlich direkt gegenüber vom Hundertwasserhaus. Parkplatztechnisch könnte es in der Gegend relativ schwierig werden. Daher würde ich die Linie 1 (z.B. ab Oper oder ab Schwedenplatz) Station Hetzgasse empfehlen. Eintrittspreise ^^^^^^^^^^^^^^ Erwachsene 5,00 Euro Pensionisten & Studenten (-27) 4,50 Euro Kinder von 10-18 Jahre 2,50 Euro Kinder bis 9 Jahre Eint...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Konrad Kujau in Wien von dieanke

dieanke Kaiserliche Schatzkammer
... Leute! Trotz des schönen Wetters habe ich gestern mal wieder einen kleinen Abstecher ins Museum gemacht. In der Hofburg befindet sich nämlich eine Außenstelle des Kunsthistorischen Museums. Kaiserliche Schatzkammer ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^^^ Die Schatzkammer liegt in einem Seitentrakt der Hofburg, nahe der Burgkapelle. Am besten gelangt man über die Ringstraße (U2/U3 Volkstheater oder Herrengasse) dorthin oder mit den Straßenbahnen D, 71, 1 (Station Burgring). Auto- bzw. Parkplatztechnisch habe ich keine Erfahrungen, das ist im 1. Bezirk aber immer ein bisschen kritisch, ich würde es vermeiden. Kontakt ^^^^^^^^^^^^^^ Tel.: Te...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eingang zum Gold der Habsburger von dieanke

dieanke Pratermuseum Wien
... Leute! Kürzlich habe ich mal wieder ein nettes Museum in Wien besichtigt... Pratermuseum ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^ Das Pratermuseum liegt gut erreichbar nahe dem Eingang Praterstern beim Riesenrad. Es ist im gleichen Gebäude wie das Planetarium an der Hauptallee. Man kommt gut mit den Öffentlichen dorthin (U1, U2, 5, 5B, O, 80A) sowie mit verschiedenen S-Bahnen. Parkplätze sind für den Wurstelprater ausreichend vorhanden. Öffnungszeiten, Eintrittspreise ^^^^^^^^^^ Wichtig zu wissen: Das Museum ist Teil des Wien-Museum und hat daher jeden ersten Sonntag im Monat freien Eintritt. Geöffnet ist Freitag bis Sonntag und an Feiertagen 10 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Geschichte des Wurstelprater von dieanke