Multimedia Player - 309 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia Player"

uxrxi Apple TV (MC572FD/A): ... ich schon sehr viel über die Apple TV Box gehört/gelesen habe, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mir endlich selber so eine zu kaufen und ich muss sagen "wow" - wirklich super. Ich verwende sie hauptsächlich für den Musikstream zwischen meinem PC (Itunes) und dem TV und zwischen durch um mir ein paar Videos im Itunes-Store anzusehen. Kurz zur TV-Box: Sie sieht stylish aus, ist recht klein (sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: einfaches Streamen zum TV von uxrxi

Multimedia Player

Multimedia Player - Edifier C2XD
Edifier C2XD, 2.1 System, schwarz - 2.1 Soundsystem / Multimedia Player / Ausgangsleistung (RMS): 2x 9W+35 W (THD=10%) / kabellose Fernbedienungen / 2.1 channel, Aux Eingang, optischer Eingang /
Bayan Audio Set Bayan 3
Multimedia Player / Bayan Audio Set Bayan 3 weiss + Bayan Audio
Multimedia Player - Sony Walkman NWZ-F806
Multimedia Player / Sony Walkman NWZ-F806 schwarz
Sony Walkman NWZ-E575
Sony Walkman NWZ-E575 schwarz - Video-mp3-Player mit 16GB / Multimedia Player / 5,1-cm (2)-LCD / digitale Geräuschminimierung / Clear Audio / bis zu 36 Std. Akkulaufzeit / Music Unlimited
Multimedia Player - Popcorn Hour S-300
Multimedia Player / Popcorn Hour S-300 Mediaplayer - Popcorn Hour S-300 Digital Signage mit Apps Ihre digitale Werbeplattform zum kleinen Preis Einfach & effektiv werben! Mit dem neuen Digital Signage – System von Popcorn Hour können Sie multimediale Werbeinhalte professionell zusammenstellen und präsenti...
Popcorn Hour C-300
Multimedia Player / Popcorn Hour C-300 Mediaplayer 3000GB Festplatte + Blu Ray Laufwerk - Als Nachfolger des beliebten Popcorn Hour C-200 wurde der neue C-300 hardwareseitig noch weiter optimiert. Neben einer farbigen TFT-Anzeige und fünf USB-Ports, ist der C-300 mit zwei SATA-Schnittstellen ausgestattet, dav...
Multimedia Player - Popcorn Hour A-400
Multimedia Player / Popcorn Hour A-400 Mediaplayer - Syabas hat mit dem Popcorn Hour A-400 seinen ersten Medienspieler angekündigt, der H.264 Multi View Coding (MVC) unterstützt und per HDMI 1.4 3D-Material in Full-HD-Auflösung ausgeben kann. Im Innern steckt die jüngste DSP-Generation von Sigma-Designs. Der ...
Xtreamer Sidewinder3
Multimedia Player / Xtreamer Sidewinder3 ohne Festplatte - Der Multimedia-Streamer Xtreamer SideWinder3 ist ein tragbarer Player, der gestochen scharfe Wiedergaben von Multimedia-Dateien auf TV-Geräten, Monitoren und HiFi-Anlagen ermöglicht inkl. MKV und H.264. Durch die lüfterlose Ausführung ist der SideWind...
Multimedia Player - WD TV Live WDBGXT0000NBK
Multimedia Player / Digitaler Media-Player - Übertragen Sie die neuesten Filme, Top-Fernsehshows, Internet-Unterhaltung und Ihre eigene Mediensammlung auf den größten Bildschirm im Haus. Mit dem Streaming Media Player WD TV Live genießen Sie alles bequem in Ihrem Wohnzimmer in voll...
Point of View HDMI Smart TV
Point of View HDMI Smart TV WLAN Stick Android 4.1 Bluetooth - Point of View Mini-PC Android 4.1 Highlights Cortex A9 (2x 1,6 GHz) Dual-Core-Prozessor 1 GB DDR3 Arbeitsspeicher Android 4.1 Betriebssystem inkl. kabelloser Mini-Tastatur Bluetooth 2.1 WLAN 802.11 b / Multimedia Player /g/n Beschreibung Ein PC-S...
Multimedia Player Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 309

"Multimedia Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Locutus21 Apple TV (MC572FD/A)
... besitze das Apple TV der ersten Generation und habe das neue (2. Generation) für 2 Wochen im Test gehabt. So konnte ich mich ausführlich mit Funktionsweise und den einzelnen Features - auch im Hinblick auf die Unterschiede zu meinem Gerät der 1. Generation - auseinander setzen. Somit nachfolgend meine Meinung zum Apple TV - Gerät der 2. Generation. Vielleicht am Anfang eine Warnung: Was ich nie verstanden habe, ist diese fast göttliche Verklärung für alles, was von Apple stammt. Denn ja - ich hatte einer der ersten iPods, benutze ein iPhone4 (bereits mein 3. iPhone, nach den 2 Vorgängern), ja ich habe ein iPad und ich bin immer wieder überrascht, wie einfach es Appl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..... von Locutus21

misselyn Western Digital TV HD
... Hoch auf die Technik. Ich wüsste gar nicht was ich ohne diese kleine Box machen würde, wahrscheinlich mir die Haare ausrupfen. Ich bin ein erklärter Filmfan und habe auch eine ordentliche DVD Sammlung, die jetzt wohl in den Regalen einstauben wird. Die Box ist quasi eine Art Adapter, der es möglich macht Filme, Bilder, Präsentationen, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind, über ein normales TV-Gerät mit Scartanschluss anzusehen. Nicht jeder hat eines der neuen TV-Geräte mit entsprechendem Anschluss für PC zu Hause stehen oder will sich gar so ein Ding anschaffen. Ich hatte mir mal die Zeit genommen (2 Wochen hat´s gedauert) meine ganzen DVD´s zu digita...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Filmfans ein Muss! von misselyn

U.S. Xoro HMT 350
... Gerät bietet in der Beschreibung sehr interessante Features. Leider ist die Umsetzung recht mangelhaft. Bei der Konfiguration beginnt es bereits: Wer sein Netzwerk WPA-verschlüsselt hat, darf dann mit Pfeiltasten den unter Umständen 64-stelligen Code eingeben - viel Vergnügen! Die Fernbedienung reagiert sehr träge. Das Menue ist sehr bedienerunfreundlich und auch nicht konfigurierbar - so muss man sich durch mehrere Menuepunkte hangeln, um an die Favoritenliste zu kommen. Bei fremdgemessenen 88% Signalstärke kommt es immer wieder beim Radiohören zu Pufferleerläufen und zum Empfangsabbruch - ich hatte mir extra für dieses Gerät einen Repeater zugelegt. Da ich hier ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Technisch unausgereift von U.S.