Ein Drucker - HP Photosmart 5520 e-All-in-One Multifunktionsdrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Multifunktionsdrucker

Neuester Testbericht: ... auch annähernd so hoch. Ich lege sehr hohen Wert auf Zeitersparnis und Effizienz. Und das ist bei diesem Drucker, im Vergleich zu Fotodruc... mehr

Ein Drucker

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 23.12.16

Vorteile: Qualität

Ich habe mir den einmal über Amazon gekauft, zu einem Preis von ca. 80,- Euro. Jedoch ist das schon ein paar Jahre her. Zuhause in meinem Netzwerk habe ich zwei Drucker angeschlossen. Die Einen halten mich für verrückt, andere verstehen mich. Das eine Gerät nutze ich NUR um Dokument oder mal schnell was aus dem Internet zu drucken. Auch um mal schnell eine Kopie zu machen. Es ist alles auf schwarz/weiss eingestellt und hat Patronen von nicht näher bezeichneten Herstellern. Diesen Drucker habe ich um alles Farbige zu drucken. Es wird ausschließlich HP Tinte verwendet und nur hochwertiges Papier, bzw Fotopapier. Ich erkenne bei den Fotoausdrucken KEINEN Unterschied zu dem Drucker aus bekannten Drogerie Filialen. Die Geschwindigkeit ist auch annähernd so hoch. Ich lege sehr hohen Wert auf Zeitersparnis und Effizienz. Und das ist bei diesem Drucker, im Vergleich zu Fotodruckern im Geschäft auf jeden Fall gegegeben. Auch der Scanner erbeitet einwandfrei. Ich bin kein Grafiker und erkenne mit bloßem Auge keinen Unterschied zu anderen Scannern. Meine gescannten Dokumente sehen aus, wie die Originalen. Das Touchscreen ist auch nicht wie bei den 1. Smartphones, sondern von der jetzigen Generation. Sehr einfache und angenehme Bedienung.
Und jetzt kommt noch der Oberhammer !!! Für alle ÖKO-Terroristen: aufgepasst: Das Gerät besteht aus 10% Recyceltem Kunststoff!
Wer darauf keinen Wert legt, kann ruhigen Gewissens das Gerät kaufen. Ausserdem kann man bei HP eine KOSTENLOSE Garantieverlängerung auf 3 Jahre online abschließen. Und für alle, die sich den Drucker kaufen, wegen zuvor genannten 10%, die sollten sich lieber mal überlegen, woher das Papier kommt und wie schädlich die Tinte ist. Am besten ist hier einfach mit Bleistift abschreiben... Nur als Tip am Rande...

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Top-Spezifikationen:
* Volle Mobilität mit der HP ePrint1- und Apple AirPrint Technologie
* Digital Solution: Scan-To-Email ohne PC
* 6,75 cm großes Farbdisplay mit Touchscreen
* Automatischer beidseitiger Druck (Duplex)
* Kosteneffizient durch 4 separate Tintenpatronen
* Günstiger Drucken mit XL Patronen und HP Kombo Packs
* ISO Druckgeschwindigkeiten von bis zu 11 S. / Min. in s/w und 8 S. / Min. in Farbe
* HP Wireless Direct (Drucker fungiert als Access Point)
* HP Auto Wireless Connect für kabelloses Drucken
* Druckqualität bis zu 4.800 x 1.200 dpi
* Scanauflösung bis zu 1.200 x 2.400 dpi
* Drucken von Web-Inhalten wie Nachrichten/Routenplanung mit der HP PRINT APPS Technologie
* Randloser A4 Fotodruck
* Speicherkartensteckplätze
* Speicherkartensteckplätze
* EnergyStar® zertifiziert
Lieferumfang:
* HP Photosmart 5520 e-All-in-One
* HP 364 Tintenpatrone Schwarz (Starterpatrone)
* HP 364 Tintenpatronen Cyan, Magenta und Gelb (Starterpatrone)
* Software CD

Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung

Funktionsvielfalt:
Druckqualität: