HP Deskjet F2280 All-in-One
Mein leben mit diesem Drucker - HP Deskjet F2280 All-in-One Multifunktionsdrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Multifunktionsdrucker

Neuester Testbericht: ... ich nun endlich meine Druckvorgang tätigen. Zunächst kommt der allseits beliebte Testdruck. An sich kein Problem, wenn er nur einmal wä... mehr

Mein leben mit diesem Drucker

Iniour

Autor-Name: Iniour

Datum: 05.02.12

Vorteile: Der scanner funktioniert^^

Nachteile: So gut wie alles

Eigentlich bin ich nicht jemand der sich schnell aufragt, aber die heutige situation hat mich dazu bewogen einen Testbericht zu schreiben.
Da die schwarze Patrone mal wieder nicht funktioniert hat und ich eine neue gekauft habe ( Orinalpatronen), wollte ich nun endlich meine Druckvorgang tätigen. Zunächst kommt der allseits beliebte Testdruck. An sich kein Problem, wenn er nur einmal wäre. Jedoch machte mein Drucker diesen Testdruck drei mal und auch nachdem ich schonetwas geduckt habe.
Das erste Problem war aber, dass der das Papier eingezogen hat, jedoch die Köpfe der Bilder weggeschnitten hat. Also einen weiteren Druck starten.
Diesmal druckt er das Komplette Bild, jedoch mit merkwürdigen Querstreifen (farbunterschied), also wieder nichts was man seinen Lieben verschicken würde.
Ich versuchte noch 2 weitere Anläufe, die mit ähnlichen ergebnissen das letzte bisschen hoffnung in diesen Drucker zunichte machen.
Meine sonstigen Probleme.
-Installation der Druckersoftware auf meine 64 Bit Rechner
-Scannen geht nur per Systemsteuerung
-Druck von minderer Qualität
-Unglaublich schneller verschleiß von Druckerpatronen

Ich bin eigentlich nicht besonders unfähiger Mensch im Umgang mit Computern, jedoch hat mich dieser Drucker an meine Grenzen geführt.

Fazit: Ein absolutes muss für Leute die sich gerne Aufregen. Einen HP drucker. Nie wieder.

Funktionsvielfalt:
Druckqualität: