Multifunktionsdrucker > Canon - 143 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multifunktionsdrucker"

LucyAva Canon Pixma MP620: ... Druck und Scan Qualität, allerdings häufig Fehlermeldungen ... Hallo meine Lieben, ich habe diesen Drucker nun schon einige Jahre und will euch von den Pros und Contras berichten. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, werde mcih beim nächsten Drucker allerdings trotzdem gegen ein Canon Gerät entscheiden PRO - super leichte Bedienung, egal ob beim Scannen oder Drucken - zwei Papierfächer - die Möglichkeit direk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Druck und Scan Qualität, allerdings häufig Fehlermeldungen von LucyAva

Canon Multifunktionsdrucker

Multifunktionsdrucker - Canon Pixma MP800
1 Testbericht
Canon PIXMA MP800 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 30 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 24 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 30 Seiten/Min. (s/w) / 24 Seiten/Min. (Farbe) - 300 Blatt - Hi-Speed USB - Canon präsentiert mit dem Pixma MP800 das innovative Topmodell d...
Canon Pixma MP500
1 Testbericht
Canon PIXMA MP500 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 29 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 19 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 29 Seiten/Min. (s/w) / 19 Seiten/Min. (Farbe) - 300 Blatt - Hi-Speed USB - Canon stellt mit dem MP500 ein innovatives Multifunktionssystem ...
Multifunktionsdrucker - Canon Pixma MP170
Canon PIXMA MP170 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 22 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 17 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 22 Seiten/Min. (s/w) / 17 Seiten/Min. (Farbe) - 100 Blatt - Hi-Speed USB - Das Canon PIXMA MP170 ist ein attraktives, leistungsstarkes und ...
Canon Pixma MP150
4 Testberichte
Canon PIXMA MP150 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 22 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 17 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 22 Seiten/Min. (s/w) / 17 Seiten/Min. (Farbe) - 100 Blatt - Hi-Speed USB - Für "kleines Geld" präsentiert Canon mit dem Pixma MP150 ein kom...
Multifunktionsdrucker - Canon iR 2000
Multifunktionsgerät ( s / Multifunktionsdrucker /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 20 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 20 Seiten/Min. - 500 Blatt - parallel, USB - Nutzen Sie die Vorteile des iR2000. Dieses kompakte, ökonomische System erledigt Ihre Druck- und Kopieraufträge tadellos - bei gleichblei...
Canon iR 1510
Multifunktionsgerät ( s / Multifunktionsdrucker /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 15 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 15 Seiten/Min. - 500 Blatt - parallel, USB - Profitieren Sie mit dem iR1510 von verbesserter Produktivität beim Drucken und Kopieren. Dank echter Multifunktionalität erhalten Sie meh...
Multifunktionsdrucker - Canon iR 1530
Multifunktionsgerät ( s / Multifunktionsdrucker /w ) - Laser - Kopieren (bis zu): 15 Seiten/Min. - Drucken (bis zu): 15 Seiten/Min. - 500 Blatt - parallel, USB - Erhöhen Sie die Produktivität in Ihrem Büro und sparen Sie dabei Platz und Zeit. Die raffinierte Konstruktion des iR1530 kombiniert die V...
Canon Pixma MP110
1 Testbericht
Canon PIXMA MP110 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 18 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 10 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 18 Seiten/Min. (s/w) / 13 Seiten/Min. (Farbe) - 100 Blatt - USB - Von technischen Finessen abgesehen, zeichnet sich PIXMA MP110 durch ein F...
Multifunktionsdrucker - Canon Pixma MP750
1 Testbericht
Canon PIXMA MP750 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 25 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 17 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 25 Seiten/Min. (s/w) / 17 Seiten/Min. (Farbe) - 150 Blatt - Hi-Speed USB - MP750 ist ein multifunktionales Modell der PIXMA Serie. Alle PIX...
Canon Smartbase MP360
2 Testberichte
Canon SmartBase MP360 - Multifunktionsgerät ( Farb ) - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 18 Seiten / Multifunktionsdrucker /Min. (s/w) / 12 Seiten/Min. (Farbe) - Drucken (bis zu): 18 Seiten/Min. (s/w) / 12 Seiten/Min. (Farbe) - 100 Blatt - Hi-Speed USB - Der multifunktionale Newcomer SmartBase MP360 besticht nicht...
Multifunktionsdrucker Canon Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 143

"Multifunktionsdrucker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zilina2 Canon PIXMA MG2150
... ich zwei Mal Pech mit Epson hatte, versuchte ich es einmal mit einem Canon Drucker und das war eine wesentlich bessere Wahl. Ich hatte mir einen Epson Drucker gekauft, als ich zu Hause war, funktionierte er nicht. Am gleichen Tag tauschte ich ihn um und der zweite funktionierte auch nicht. Eventuell war das Doppel P, aber ich habe nun genug mit Epson. Mein Canon MG 2150 funktioniert aber einwandfrei. Ich habe ihn jetzt seit drei Jahren und ich musste mich nicht ein einziges Mal über ihn ärgern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Lieferumfang ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Der Drucker - Das Netzkabel - Die FINE Patronen (FINE Cartridges) 1x black - 1 x color - Die Handbücher ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Elegant und zuverlässig von Zilina2

Frank_Meier Canon PIXMA MG5250
... haben den Canon Pixma MG5250 nun schon ein paar Jahre zu Hause. Ich habe einen möglichst multifunktionalen Drucker gesucht, der hin und wieder mal benutzt wird. Meine Recherche brachte mich recht schnell zu Canon. Völlig voreingenommen habe ich also den Drucker bei Amazon zum Preis von rund 200 Euro bestellt. Das Gerät ist ein Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen). So kann man zu Hause alle nöitgen Dinge erledigen. Kopieren und Scannen gehört heutzutage ja dazu. Dem Drucker liegt eine Kurzbeschreibung für die Inbetriebnahme bei - möchte man ein komplettes Tutorial muss man das von CD laden. Die Installation verlief ohne Probleme. Man wird Schr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Drucken, kopieren, scannen - kompakter 3in1 Drucker von Frank_Meier

Darkrider9999 Canon Pixma MG5150
... Canon PIXMA MG5150 == So, nun gibt es ein neues Mulit-Funktionsgerät in meinem Haushalt und da ich es mittlerweile auch schon einige male getestet habe, möchte ich euch nun darüber berichten. In diesem Bericht geht es um meinen neuen Drucker aus dem Hause Canon, genauer gesagt, ist es der PIXMA MG5150 von Canon. Ob dieser Drucker mich überzeugt hat oder ob es ein Fehlkauf war, erfahrt in diesem Erfahrungsbericht von mir. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schon mal für eure Bewertungen und hoffentlich hilfreichen Kommentare. == Der Drucker, sein Preis und warum ich ihn gekauft habe == Es ist so, wie wo überall zuhause. Man hat einen Drucker do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Canon kann was von Darkrider9999