TerraTec m3po
Komfortabelster MP3-Player und aufrüstbar zum Musikserver!!! - TerraTec m3po MP3 Player

Produkttyp: Terratec MP3-Player

Neuester Testbericht: ... abwägen von für und wieder entschloss ich mich für den Mp3/Cdplayer von Terratec, vor allem weil man eine Festplatte einbauen kann und ich ... mehr

Komfortabelster MP3-Player und aufrüstbar zum Musikserver!!!
TerraTec m3po

%22205289

Autor-Name: "205289

Produkt:

TerraTec m3po

Datum: 15.07.00, geändert am 15.07.00 (94 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: hier

Nachteile: keine

Die Deutsche Computerfirma Terratec hat als erste den Angriff auf die Unterhaltungindustrie gewagt.Der M3PO verarbeitet alle bekannten Scheiben und bietet über sein vierzeiliges Punktrasterdisplay perfekte Übersicht.Er erkennt auch sehr lange Dateinamen.Während des Abspielens zeigt er alle ID-Tags,also die in der MP3-Datei gespeicherten Informationen,an.er kann sogar Playlisten,also vordefinierte Abspielprogramme,verarbeiten.Der besondere Clou ist,dass im Gerät bereits ein Plätzchen für die Festplatte vorgesehen ist.Nach dem kinderleichten Einbau lassen sich die MP3-Files einer eingelegten CD-Rom in den M3PO kopieren.Mit den heutzutage üblichen Festplattenkapazitäten kann er weit über 500 Alben und somit über drei Wochen Musik am Stück speichern.Die Bedienung erfolgt über eine ergonomische Fernbedienung oder ein Auswahlrad am Gerät.das Angebot an Features ist umfassend,erweitert sich aber ständig,denn das Betriebssystem des Gerätes lässt sich leicht via CD updaten.Ich gebe diesem Mp3-Player in Ton,Austattung,Verarbeitung und Bedienung die Bestnote Eins und deshalb ist der M3PO in die Spitzenklasse einzuordnen,wo er für meinen Begriffe auch hingehört.Informationen könnt ihr über www.m3po.net finden,dort gibt es auch einen Hotline,die Vertriebsanschrift und auch alle Informationen,die ich euch vermittelt habe.

Fazit: