Sony Network Walkman NW-MS9 64 MB
Der Kleinste - Sony Network Walkman NW-MS9 64 MB MP3 Player

Produkttyp: Sony MP3-Player

Neuester Testbericht: ... Mountainbiking geeignet, da sie sehr gut halten, auch bei Erschütterungen. ----------------- Insgesamt: ----------------- Ich kann den ... mehr

Der Kleinste
Sony Network Walkman NW-MS9 64 MB

tommy000001

Name des Mitglieds: tommy000001

Produkt:

Sony Network Walkman NW-MS9 64 MB

Datum: 08.02.02, geändert am 08.02.02 (638 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Größe, Menüführung, USB-Übertragung

Nachteile: Konvertierung

Nach einer erfolgreichen Serie von MP3-Playern hat Sony nun den neuen NW-MS9 auf den Markt gebracht. Aber hält er auch, was die Werbung verspricht?
JA!! Er ist nicht nur der kleinste MP3-Player der Welt zur Zeit, er bietet auch unzählige Funktionen. So hält er z.B. 3 digitale Basboost-Stufen bereit. Dieser Player hat eine gute Menüführung und ein hochauflösendes Display. Der mitgelieferte Akku hält mindestens 15 Stunden bei der zweiten Bass-Stufe. Ausserdem bietet er auch Titel/Interpreten Anzeige und eine Equalizer-Anzeige.
Zur Ausstattung wäre zu sagen:
Es wird eine 64MB-Memorystick-Karte, ein Akkiu, Ladegerät, USB-Verbindungskabel und die OPEN MG Jukebox, als Computersoftware, mitgeliefert.
Die OPEN MG Jukebox ist wichtig, da man seine MP3-Files erst in ATRAC-3-Files konvertieren muß, damit man sie am Player abspielen kann.

Fazit: