Der Sansa Fuze MP4 Player - Sandisk Sansa Fuze 8 GB MP3 Player

Produkttyp: Sandisk MP3-Player

Neuester Testbericht: ... Windows Vista mitgeliefertes Zubehör Clipzubehör, USB-Kabel, Kopfhörer, CD Abmessungen (mm) 55,12 x 34,29 x 16,51 Gewicht (g) 26,08 Fort... mehr

Der Sansa Fuze MP4 Player

raziye

Name des Mitglieds: raziye

Datum: 22.12.10

Vorteile: fast alles

Nachteile: fast nichts

Der Sansa Fuze ist ein MP3 Player, den wir eigentlich nur im Auto benutzen. Er ist wirklich sehr klein und handlich. So kompakt, wie eine Kreditkarte und der Player ist kaum breiter als ein Stift.

Durch seine ultra kleine Bauform kann man den MP4 Player so gut wie überall verstauen, ob im Handfach im Auto oder in der Hosentasche. Und da der MP4 Player so klein ist, bemerkt man ihn auch überhaupt nicht, wenn man ihn in die Jackentasche steckt.

Der kleine ist ein wahres Multi Talent. Er kann nicht nur Musik abspielen, sondern auch Bilder darstellen und Videos im WMV Format abspielen. Und nicht nur dass.

Mit diesem MP4 Player kann man sogar Radiosender empfangen und Speichern.
Also ein perfekter Musik Player, der jede ansprüche eines Musik Fans vollkommen erfüllt.

Zwar taugt die Videofunktion nichts, weil der Bildschirm zu klein ist, aber trotzdem ein ganz nettes Extra. Wenn man z.b. mit dem Zug unterwegs ist und unglaublich große langeweile hat, dass man platzen könnte, dann stört einem der kleine Bildschirm auch nicht mehr weiter.

Der MP3 Player bietet auch eine Diktierfunktion an. Somit kann man auch stimmen mit dem Teil aufnehmen, was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe.

Den MP3 Player gibt es in verschiedenen Speichergrößen von 2-8 GB. Außerdem kann man die Speicherkapazität noch zusätzlich vergrößen, indem man Micro SD Karten in den Player einsteckt.

Somit ist es vollkommen egal, was für eine größe der Player intern hat, denn Micro SD Karten sind heutzutage sehr billig, also kosten kaum was. Da kommt man auf jeden Fall günstiger Weg, wenn man sich stattdessen SD Karten kauft.

Was mir auch besonders positiv an diesem Player aufgefallen ist: Der Player hat eine sehr lange Akku Laufzeit. Einmal aufgeladen hält sie je nachdem wie intensiv man den Player benutzt, bis zu einer Woche.

Die Musikwiedergabe ist sehr gut. Der Ton hört sich wunderbar an und auch die Wiedergabequalität der Videos ist recht gut für den kleinen Bildschirm.

Für Musikfans vollkommen ausreichend, da dieser Player ja auch mit ca. 40-50 Euro auch nicht wirklich teuer ist. Jedenfalls wenn man die ganzen Funktionen berücksichtigt, die dass Gerät bietet.

Mir persönlich gefällt vor allem die schmale Bauform sehr gut und die Bedienoberfläche, mit der man Kinderleicht durch Menü navigieren kann. Dass Rad erinnert ein kleines bisschen an den Ipod. Da haben sich die Entwickler wohl was abgeguckt ^^ Aber mir gefällt die Bedienoberfläche sehr gut und auch die Musik Qualität ist sehr gut und sehr angenehm zu hören.

Insgesamt sehr Empfehlenswert, vorallem wegen den günstigen Preis.

Fazit: Sehr schöner MP4 Player mit nützlichen Funktionen.

Downloadgeschw.: