Kleiner Player - große Leistung !! - Sandisk Sansa Express 1 GB MP3 Player

Produkttyp: Sandisk MP3-Player

Kleiner Player - große Leistung !!

apfelstreusel123

Name des Mitglieds: apfelstreusel123

Datum: 27.07.10

Vorteile: Klein,leicht, robust und natürlich der Preis

Nachteile: Keine Ordneranzeige auf dem Player wie auf dem PC (s. Bewertung)

Als mir vor rund einem Jahr mein geliebter Player Samsung YP-U2 gestohlen wurde, stand ich vor der Wahl eines neuen Players. Am liebsten hätte ich den gleichen wieder gekauft, doch es gab nur das Nachfolgemodell, welches anstelle "richtiger" Tasten nur eine Art Touchpad hatte. Um den Player blind in der Tasche bedienen zu können, sind "richtige" Tasten aber einfach unerlässlich, sodass ich nach einer Alternative schaute und fand schließlich ---> den Sandisk Sansa Express!

Optisch sehr ähnlich dem Samsung und auch das Menü genauso klar gegliedert. Ich war begeistert.

Vorteile:

+ Klein
+ Leicht
+ Robust
+ Einfachste Bedienung
+ Akku hält sehr lange und lädt am PC auf (über USB, auch währen man Daten auf den Player zieht etc.)
+Preis

Nachteile:

- Drag & Drop ist zwar möglich, allerdings werden die Ordner im Player nicht wie auf dem PC angezeigt, d.h. man kann im Player nach Alben, Interpreten etc. navigieren, nicht jedoch nach Ordnern (das konnte der Samsung und ist meines Erachtens eine echt wichtige fuknktion, die mir hier fehlt) Man kann aber wohl Playlisten erstellen, das war mir jedoch zu kompliziert...

Insgesamt trotzdem empfehlenswert, wenn man mit der Einschränkung leben kann!

Fazit: Mit der einen Einschränkung - empfehlenswert.

Downloadgeschw.: