MP3 Player > Samsung - 226 Produkte

MP3 Player - Hersteller: Samsung - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

cherry123 Samsung YP-U7AB 4 GB: ... Ihr Lieben, heute berichte ich euch von meinem aktuellen, tollen MP3-Player. Es handelt sich dabei um: Samsung YP-U7 Herstellerbeschreibung Schlank und kompakt kommt der MP3-Player Samsung YP-U7 mit seinem hochwertigen Metallgehäuse daher, doch in ihm steckt ein großer Unterhaltungskünstler. Er gibt viele gängige Musikformate wieder und lässt mit der SoundAliveTM-Klangoptimierung ein beeindruckend klares ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das kleine schwarze von cherry123

Samsung MP3 Player

MP3 Player - Samsung YP-T6Z 1 GB
Hersteller: Samsung / MP3 Player / Speichermedium: Flash Speicher / integrierte Speicherkapazität [MB]: 1024 / max. Wiedergabedauer [h]: 20 / Unterstützte Musikformate: MP3, OGG Vorbis, WMA, WAV / Gewicht [g]: 30 / Abmessungen BxHxT [mm]: 25.2 x 60.8 x 24.2
Samsung YP-T6X 512 MB
Hersteller: Samsung / MP3 Player / Speichermedium: Flash Speicher / integrierte Speicherkapazität [MB]: 512 / max. Wiedergabedauer [h]: 20 / Unterstützte Musikformate: MP3, OGG Vorbis, WMA, WAV / Gewicht [g]: 30 / Abmessungen BxHxT [mm]: 22.2 x 54.5 x 22.8
MP3 Player - Samsung Yepp YP-T4V 256 MB
MP3 Player / Samsung YEPP YP-T4V - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Obwohl YP-T4V der Kleinste ist, hat er es doch in sich. Bei der Größe von 23 x 54 x 23 mm ist die Batterie schon inbegriffen. Er powert mit SRS-WOW 3D-Sound. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht auf die Wiedergabe von MP3...
Samsung YH-820 4 GB
2 Testberichte
Hersteller: Samsung / MP3 Player / Speichermedium: Festplatte / integrierte Speicherkapazität [MB]: 4096 / Unterstützte Musikformate: MP3, WMA, JPG / Abmessungen BxHxT [mm]: 49.8 x 88.3 x 13.8 / Gewicht [g]: 84,5 / Radiofunktion: Radiofunktion
MP3 Player - Samsung Yepp YH-920 20 GB
1 Testbericht
Samsung YEPP YH-920 - Digital Player / MP3 Player / Radio - HDD 20 GB - WMA, Ogg, MP3 - YH-920's Leistungen sind überwältigend. Überzeugen Sie sich selbst von seinen Qualitäten. Lassen Sie sich begeistern.
Samsung Yepp YP-53V 256 MB
Samsung YEPP YP-53V - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 256 MB - WMA, Ogg, MP3 - Wenn das nicht gigantisch ist! Schauen Sie sich YP-53V's technischen Daten an. Sie werden staunen und feststellen, dass Sie an ihm nicht vorbei können.
MP3 Player - Samsung Yepp YP-55X 512 MB
1 Testbericht
Samsung YEPP YP-55X - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, AAC, MP3 - Möchten Sie MP3-Wiedergabe, FM-Tuner oder brauchen Sie Sprachaufzeichnungen? YP-55X ist ein Alles-Könner! Ihm unterscheidet nur die Speicherkapazität.
Samsung YP-NE32
8 Testberichte
MP3 Player /
MP3 Player - Samsung Photo Yepp
1 Testbericht
MP3 Player /
Samsung YP-ND64
2 Testberichte
MP3 Player /
MP3 Player Samsung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 226


"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

toele0815 Samsung YP-U7
... habe den Samsung YP-U7 Mp3 Player jetzt schon seit ein paar Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich brauche einen mp3 Player meistens für den Sport oder für unterwegs also mussten folgende Kriterien erfüllt werden: - leicht - klein - einfache Bedienung, auch in der Tasche (lautstärke, play, pause) - robust - Standard USB Schnittstelle, freie Formatwahl - einfacher Massendatenspeicher unter Windows (Drag and Drop) - Laden über USB - keine Kabel Diese ganzen Kriterien hat er schonmal erfüllt und jetzt nach einer gewissen Testzeit kann ich noch folgendes dazu sagen: +klein und sehr flach also perfekt auch für die Hosentasche +klang sehr gut (Kopghörer sind vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein und praktisch von toele0815

jana030 Samsung YP-Q2JEB 16 GB
... dem mir mein letzter MP3-Player entwendet wurde, brauchte ich schnell einen neuen. Ich höre einfach gern unterwegs Musik. Das Modell, welches mir entwendet wurde war auch von "Samsung" (Modell "YP-Z5"). Und da ich mit diesem Gerät zufrieden war, entschied ich mich wieder für "Samsung". Ob das richtig war? 1. Produktinfos Marke: "Samsung" Modell: "YP-Q2" (16 GB) Garantie: 24 Monate Akku: Lithium-Polymer Display: 6,10 cm (2,4 Zoll), 240 x 320 Pixel QVGA TFT LCD Akkulaufzeit: 50 Std. (Audio) Wiederaufladezeit: ca. 4 Stunden (USB) Video-Formate: MPEG4, WMV, SVI Musik-Formate: MP3, WMA, OGG, FLAC Bild-Formate: ja Breite ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Player der gut klingt & eine Schwäche hat: Die Kopfhörer von jana030

BigBlackJack Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.2 8 GB
... aus wie ein Smartphone, ist aber doch ein Mediaplayer, der auch mit Android 2.3 läuft. Selbst Apps kann man installieren über WLAN. Durch das eingebaute Mikrofon kann man es quasi auch als Telefon benutzen, mit den richtigen Apps natürlich wie zum beispiel Skype . Er ist leicht und handlich und ich kann damit sehr lange Musik hören, ohne den Akku aufzuladen was in meinen Augen sehr GUT ist . Und wenn doch, geht das bequem über den USB-Anschluss am PC. Der Speicherplatz ist mit 8GB eigentlich schon ausreichend für MP3-Dateien, aber Videos habe ich dann doch auf meine 32GB-Speicherkarte gepackt. Was fehlt ist ein HDMI-Anschluss, der zu einem vernünftigen Mediaplayer e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Mediaplayer der wie ein Smartphone aussieht. von BigBlackJack