Samsung YP-R1JES 16 GB

Samsung YP-R1JES 16 GB MP3 Player

Produkttyp: Samsung MP3-Player

Kurzbeschreibung:Artikelnummer YP-R1JES/EDC / Samsung YP-R1JES - Digital Player / Radio - Flash 16 GB - WMA, AAC, MP3, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 2.6" - Silber

Hier günstig kaufen

Samsung YP-R1JES 16 GB Testberichte

Testberichte zu ähnlichen Produkten

jinxie

Samsung YP-R0JEB 16 GB

Premiumbericht Immer dabei: Mein YP-R0 (579 Wörter)
von jinxie - geschrieben am 28.04.11, geändert am 28.04.11 (Sehr hilfreich, 372 Lesungen)
Bewertung:

(wie Now Playing, Artists, Albums, ... Playlists, Recently Added, Most Played) wählen. Die Buttons funktionieren perfekt, bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen. Wer will, kann den mit 16 GB eigentlich üppigen Speicher per microSD sogar noch erweitern. Außerdem kann man diverse Bild- und Videoformate sowie TXT-Dateien öffnen. Bei der Videowiedergabe wird jeweils der letzte Endpunkt gespeichert. Man kann zwischen Hoch- und Querformat wählen. Und mit einer praktischen Mosaik-Suchfunktion bequem im Video hin und her suchen, bis man die gewünschte Stelle gefunden hat. Ab und zu ist bei einem Neustart nach Anschluss an den PC nicht mehr das letzte Lied unter "Now ...

Piefke82

Samsung YP-Q2JEB 16 GB

Premiumbericht Musik für alle Fälle (490 Wörter)
von Piefke82 - geschrieben am 04.06.10 (Sehr hilfreich, 296 Lesungen)
Bewertung:

*~*~* Grundsätzliches *~*~* Den Samsung YP-Q2 gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Dabei hat man die Wahl zwischen schwarz und weiß, sowie den Kapazitäten von 4, 8 und 16 GB . Der Player besitzt ein 2,4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln und 64000 Farben. Mit dem Player kann man wirklich viele verschiedene Formate abspielen. Ob im Video-Bereich die Formate MPEG4, WMV, SVI oder die Audio-Formate MP3, WMA, OGG, FLAC. Hier hat man wirklich alle Möglichkeiten die man so braucht. Ein Radio ist natürlich auch drin und es verfügt sogar über RDS. Über das integrierte Mikrofon kann man auch kleine Sprachnachrichten aufnehmen, sicher ganz ...

Sabrina79

Samsung YP-Q1JEB 16 GB

Premiumbericht Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste (551 Wörter)
von Sabrina79 - geschrieben am 29.03.09, geändert am 13.03.12 (Sehr hilfreich, 1203 Lesungen)
Bewertung:

Für alle die gerne unterwegs sind und nicht auf guten klaren Musik Genus verzichten wollen sollten sich das Samsung Model mal genauer anschauen. Ich habe denn zwar nicht selber denn wenn ich Musik höre dann mit meinem Handy, aber da mein Nichte denn hat und auch gleich neben an wohnt so das man sich jeden Tag sieht und ich denn mp3 Player schon des Öfteren in der Hand hatte ,dachte ich mir mal das ich einen Bericht darüber schreiben werde, habe denn mp3 Player nun 3 Wochen ausprobiert und der musikklang usw. ist echt sehr gut Eingenschaften: °*°*°*°*°*°*°* Speicher: 16gByte/Flash Formate: MP3, WMA, WWA-DRM, OGG, FLC, WMV, TXT, JPEG Anschlüsse: USB2.0, 3.5mm klinke ...

Unabhängige Testergebnisse zu Samsung YP-R1JES 16 GB

Gesamtergebnis
Stiftung Warentest: test - 7/2010
Zweitbeste Tonqualität im Test. Besser war nur noch der Sony NWZ-A845. Klangqualität mit mitgelieferten Kopfhörern: gut. Klangqualität mit Referenz-Kopfhörern: sehr gut. Bedienung: befriedigend. Akkuleistung: gut. Im Test: die 8-Gigabyte-Variante.
(Im Test: 12 MP3-Player mit Videofunktion zw. 2,5 und 4,0, 1 gut, Platz 2 im Test)
Befriedigend
( 2,6)
cnet.de - 2. Dezember 2009
"Der Sound des Samsung YP-R1 ist mit den Werkseinstellungen gut, aber etwas langweilig. Doch dafür bietet der kleine Player eine ganze Reihe von Tuningmaßnahmen. So lassen sich beispielsweise Bass, Raumklang, Stereoeffekt und dergleichen separat einstellen...."
(Einzeltest MP3-Player)
Exzellent
(8,3 von 10 Punkten)
PCgo - 12/2009
"... mit neuartigen, von Samsung entwickelten DJ-Funktionen ausgestattet... Dann damit lassen sich beliebige, auf dem Player gespeicherte Songs individuell und kreativ verändern... Alle Effekte sind in ihren typischen Parametern einstellbar, so dass sich insgesamt 54 Variationen für die persönliche Soundgestaltung ergeben."
(Im Test: 6 MP3-Player zw. 92 und 80 Punkten, Platz 3 im Test)
Sehr gut
(86 Punkte)

Technische Daten zu Samsung YP-R1JES 16 GB

ProduktbeschreibungSamsung YP-R1JES - Digitalplayer
ProdukttypDigitalplayer Flash-basiert
FarbeSilber
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)8.5 cm x 0.9 cm x 4.6 cm
Gewicht50 g
Wiedergabe-DigitalstandardsWAV, WMA, AAC, MP3, FLAC, OGG , DivX, XviD, MPEG-4, AVI, WMV, H.264, ASF , BMP, GIF, JPEG, PNG
Klang-AusgabemodusStereo
Equalizer7-Bereich
Herstellereinstellungen des EqualizersClub, Normal, Dance, Konzert, R&B, Ballad, Rock, Jazz, Classic, Studio
Eingebaute AnzeigeFarbe - 400 x 240 - 6.6 cm ( 2.6" ) - TFT
Eingebaute UhrDigitaluhr
RadioDigital - FM
Flash-Speicher16 GB
KopfhörerKopfhörer - binaural - Ohrhörer - Stereo
MikrophontypMikrofon - eingebaut - Mono
Unterstützte SchnittstelleUSB, Bluetooth
BatteriePlayer - wiederaufladbar - Lithium-Polymer

Ähnliche Produkte wie Samsung YP-R1JES 16 GB

Mehr Produkte aus der Kategorie MP3 Player
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Odys MP3-S9 512 MBOdys MP3-S9 FM 512 MBOdys MP3-X10L 4 GB
MSI Mega Player P310 512 MBMSI Mega Player P500 1 GBMSI Mega Player P500 2 GB
MSI Mega Player P520 1 GBMSI Mega Player P520 2 GBMSI Mega Player P520 512 MB
MSI Mega Player P610 1 GB