guter Kauf - Samsung YP-R1JCB 8 GB MP3 Player

guter Kauf

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 13.12.10

Vorteile: s,B,

Nachteile: s.B.

Hi,
da ich wegen eines Getriebeschaden meinen Audi verkaufen musste und jetzt mit Bus und Bahn ist mir dort immer langweilig, also habe ich mich entschieden mir einen MP3 Player zu besorgen, ich habe mich fuer den Samsung YP-R1 8GB entschieden, der ist nicht gerade billig, aber Design und Ausstattung ist super.

Hersteller:

Typ Hightech MP3-Player
Speicherkapazität 8 GB
Herausnehmbarer Speicher Nein
LCD-Monitor TFT-Bildschirm 2,6" ¦ Touchscreen ¦ Auflösung WQVGA - 400x240
Unterstützte Dateiformate MP3 ¦ WMA ¦ OGG ¦ WAV ¦ AAC ¦ FLAC ¦ WMV ¦ H.264 ¦ DivX ¦ XviD ¦ MPEG4 ¦ JPEG ¦ BMP ¦ PNG ¦ GIF ¦ SWF ¦ ID tag 3
Audio-Eingänge Nein
Aufnahmefunktion Diktiergerätfunktion ¦ Aufnahme FM
Audio-Ausgänge Kopfhörer
Mitgelieferte Software Emodio
Betriebssystem-Kompatibilität Windows Vista ¦ Windows XP ¦ Windows 2000

Samsung YP-R1 8GB:
Der Player ist schwarz, super flach und sehr leicht, was der Ausstattung nicht schadet.
Das 2,6Zoll grosse TFT Touchscreen ist super abzulesen und die Touch Funktion funktioniert einwantfrei und fast ohne Verzoegerung.
Die Diktier Funktion ist fuer einige interesant aber fuer mich unnoetig.
Der 8GB interner Speicher ist fuer Musik ausreichend, aber wenn man Filme speichern will wird es eng, derhalb vermisse ich einen Karten Slot um den Speicher aufzu stocken.
Die Bedienung ist kinderleicht, alles ist super auf "deusch" beschrieben, die Sound Qualitaet ist uebérraschend gut, aber etwas bessere Kopfhoerer wureden noch ein besseren Sound reus kitzeln, die Bildqualitaet bei Filmen ist OK laufen ohne rukeln.

Der Preis:
Der Player ist mit 75Euro nicht gerade billig, ist aber ein Márken Geraet denen ich mehr vertraue als No Name Produkten, die sind in der Qualitaet und Ausstattung nicht so gut mie Marken Produkte.

Fazit:
Hab auch ein Handy mit MP3 aber wenn ich es benutze ist der Akku schnell alle und ich brauch mein Handy, deshalb war der Samsung YP-R1 8GB Player die beste Loesung!

Fazit: s.B.

Downloadgeschw.: