Rio PMP500 64 MB
"Und wehe es klemmt irgendwo" - Rio PMP500 64 MB MP3 Player

Produkttyp: Rio MP3-Player

Neuester Testbericht: ... verwenden muß. Diese Info findet man selbst im Web beim Rio nicht. Die Einstellmöglichkeiten für die manuelle... mehr

"Und wehe es klemmt irgendwo"
Rio PMP500 64 MB

billythekid1

Name des Mitglieds: billythekid1

Produkt:

Rio PMP500 64 MB

Datum: 07.05.01, geändert am 31.07.01 (60 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: keine beweglichen Teile, 64 MB Speicher, gute Funktionalität

Nachteile: s.o., ., .

Kurz und gut, der Rio 500 ist ein prima Produkt, mit dem man viel Spass hat,...wenn er funktionert !

Habe meinen gebraucht gekauft, der funktionierte auch einwandfrei die ersten 4-5 mal, dann: klassischer Defekt: On/Off-Schalter kaputt, mit Manipulation des Batteriefaches (Batterie rein/raus -bis zu 10 mal!) liessen sich seine Lebensgeister noch manchmal wecken. Also Reparatur, bei Sonicblue(Diamond) ?: Fehlanzeige ("wir tauschen nur gegen Originalrechnung um, keine Reparatur.), Fachgeschäfte (5 mal gefragt) ? : a.) keine Erfahrung b.) zu aufwendig c.) müssten wir einschicken (s.o.!!), d.) probieren Sie es doch mal selbst (äusserst gelungen !!).

Doch Wunder geschehen immer wieder: vor einer Woche zaghaft den ON-Schalter betätigt.. und er läuft.

Hoffentlich für immer.......


Nachtrag vom 31.07.2001:

Man glaubt es kaum, aber der Rio funktioniert wie eine 1, keine Probleme mehr mit dem ON/OFF Schalter, woran es tatsächlich lag: weiss der Himmel ! Habe mir neulich eine 32 MB SmartMedia Karte als Speichererweiterung bei ebay ersteigert. Funktioniert optimal und das bei einem Preis von ca. DM 50 !

Fazit: