Rio PMP300 32 MB
Für den Anfang nicht schlecht - Rio PMP300 32 MB MP3 Player

Produkttyp: Rio MP3-Player

Neuester Testbericht: ... nicht so verspielt wie die RIO-Software, aber schnell und eineinfach. Upload aus dem Rio geht auch. Findet man unter http://www.drilsej.c... mehr

Für den Anfang nicht schlecht
Rio PMP300 32 MB

Phil_GH

Name des Mitglieds: Phil_GH

Produkt:

Rio PMP300 32 MB

Datum: 18.02.01, geändert am 18.02.01 (28 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Größe, Preis, Handling

Nachteile: Speicherkapazität, fehlender Bass, Engl. Anleitung

Ansich ein kleiner, handlicher Mp3-Player ,den ich Leuten empfehlen kann, die ncoh nie zufuhr etwas mit einem MP3-Player zutun hatten. Empfehlen kann ich allerdings nur die Nachfolgemodelle. So mangelt es zum Beispiel an Speicherkapazität, Titelanzeige, und an der deutschen Anleitung ! Störend ist ausserdem ,dass man nur eine Batterie einschieben kann. Am Anfang lässt sich das Batteriefach auch schwer öffnen.
Von Vorteil ist seine relativ kleine Größe und die leichte handzuhabende Installation.
Auch der Preis ist nicht allzuhoch ,aber wem die 32 MB Speicherkapazität zuwenig sind, der muss umso mehr für mehr Speicher bezahlen.

Fazit: