Rio PMP300 32 MB
Classic - Rio PMP300 32 MB MP3 Player

Produkttyp: Rio MP3-Player

Neuester Testbericht: ... nicht so verspielt wie die RIO-Software, aber schnell und eineinfach. Upload aus dem Rio geht auch. Findet man unter http://www.drilsej.c... mehr

Classic
Rio PMP300 32 MB

Nada

Name des Mitglieds: Nada

Produkt:

Rio PMP300 32 MB

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (100 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: leicht und robust

Nachteile: Kopfhörer

Da ich schon lange ein Fan von MP3 bin und auch eine große Sammlung auf meinem Computer habe, wurde es langsam Zeit sich einen tragbaren MP3 Player zu kaufen. Der Rio MP 300 ist ja nun mal ein Klassiker und wohl immer noch eines der preiswertesten Geräte auf dem Markt. Da fiel die Entscheidung leicht. Den Kauf habe ich auch bis heute noch nicht bereut. Der Rio ist leicht und robust und einfach ideal beim Joggen. Mit der mitgelieferten Software und dem Zubehör hatte ich keinerlei Probleme. Die Bedienung ist einfach und das Menü übersichtlich. Nur die Kopfhörer habe ich ausgetauscht, da mir der Klang nicht so hundertprozentig gefiel.

Fazit: