Rio PMP300 32 MB
Rio PMP 300 - Rio PMP300 32 MB MP3 Player

Produkttyp: Rio MP3-Player

Neuester Testbericht: ... nicht so verspielt wie die RIO-Software, aber schnell und eineinfach. Upload aus dem Rio geht auch. Findet man unter http://www.drilsej.c... mehr

Rio PMP 300
Rio PMP300 32 MB

dmp2000

Name des Mitglieds: dmp2000

Produkt:

Rio PMP300 32 MB

Datum: 13.02.00, geändert am 13.02.00 (16 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Schockunempfindlich

Nachteile: teure smart media karten

Also der Rio 300 ist ein High End Produkt es is alles sehr sauber verarbeitet, so sind zum Beispiel die tasten sehr gut verarbeitet und raeagieren gut! Der Stromverbrauch ist außerdem sehr gering. Der Klang ist mir teureren Kopfhörern z.B. Sony sehr gut! Und sobald die Samrt Media Speicherkarten billiger werden ist es bestimmt suzper so ein super gerät zu haben! Die alten Walkman s kann der Rio PMP 300 locker abhängen. Außerdem gefällt es mir sehr gut dass der Rio schockunempfindlich ist! klar heutzutage würde ich mir einen Rio 500 kaufen aber der erste seiner Art und Pionier in der MP3 Walkmantechnik ist sehr gelungen!

Fazit: