MP3 Player > Philips - 228 Produkte

MP3 Player - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

MademoiselleMeow Philips GoGear SA5285BT 8 GB: ... meinem Sony Stick nun ein weiteres Fundstück aus meinem Grabbelkasten. Mein guter alter MP3 Player. Den habe ich mittlerweile schon längst gegen einen iPod eingetauscht, aber trotzdem behält man sowas ja. Vor einigen Monaten hatte ich ihn mal wieder angeschlossen und festgestellt, das er nicht mehr auflädt. Schade, dachte ich, aber immerhin konnte er so noch als Speicher für die darauf enthaltene Musik dienen. J...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Turn the Music on! von MademoiselleMeow

Philips MP3 Player

MP3 Player - Philips GoGear SA178/37 512 MB
Hersteller: Philips / MP3 Player / Speicher: 512 MB / Wiedergabeformat: MP3, WAV, WMA / 4-zeiliges 2 Farb-OLED (128 x 64 Pixel) / 6 Equalizer Voreinstellungen (Rock, Funk, Jazz, Hiphop, Classic, Dance) / User EQ / ID3 Tag / Sprachaufnahme / Eingebautes Micro / Batterielaufzeit: 12 Stunden / USB 2.0, Ko...
Philips SA177 512 MB
2 Testberichte
Hersteller: Philips / MP3 Player 512MB USB2.0
MP3 Player - Philips PSS110 256 MB
Hersteller: Philips / MP3 Player 256MB USB 1.1
Philips EXP2301
Hersteller: Philips / MP3 Player / MP3 CD-Player
MP3 Player - Philips EXP 301
Hersteller: Philips / MP3 Player / MP3-CD-Player mit 100 Sekunden ESP, spielt auch CD-R- und CD-RW-Medien sowie AAC-codierte CD-ROMs ab
Philips EXP 203
Hersteller: Philips / MP3 Player / MP3-CD-Player mit 45 Sekunden ESP / bis zu zehn Stunden Musik
MP3 Player - Philips HDD070 2 GB
Philips HDD070 - Digital Player / MP3 Player / Radio - HDD 2 GB - WMA, MP3 - weiß - Um unterwegs die Lieblingsmusik genieren zu können, ist der HDD070 genau das Richtige.
Philips KEY013 256 MB
Hersteller: Philips / MP3 Player / Unterstütztes Speichermedium: Flash Speicher / integrierte Speicherkapazität in Megabyte: 256 / Unterstützte Musikformate: Mp3, WMA / Grösse [Breite x Höhe x Tiefe] [Angabe in Millimeter]: 27 x 88 x 16 / Gewicht in Gramm: 31
MP3 Player - Philips KEY006 128 MB
Hersteller: Philips / MP3 Player / Unterstütztes Speichermedium: Flash Speicher / integrierte Speicherkapazität in Megabyte: 128 / Unterstützte Musikformate: MP3, WMA / Grösse [Breite x Höhe x Tiefe] [Angabe in Millimeter]: 27 x 86 x 14 / Gewicht in Gramm: 35
Philips HDD120 20 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Philips HDD120 - Digital Player - HDD 20 GB - WMA, MP3 - Möchten Sie Ihre Musik und Daten immer dabei haben? Der HDD120 verspricht das ultimative Musikerlebnis mit bis zu 8000 Titeln und bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit. WMA- und MP3-Musikwiedergabe, großzügige 20 GB Speicherkapazität und d...
MP3 Player Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 228

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

m_m_m Philips GoGear Spark SA2940 4 GB
... gut 5 Jahren habe ich mir meinen ersten MP3-Player gekauft, den Philips GoGear Spark in der 4GB-Version. Gelockt hat mich damals vor allem der günstige Preis und die geringe Größe. Die Verarbeitung ist zwar nicht die beste, für diese Preisklasse allerdings absolut in Ordnung. Das Plastik auf der Rückseite des Gehäuses ist matt und vermittelt dadurch eine hohe Wertigkeit. Das glänzende Plastik auf der Vorderseite hätte man aber auch andersweitig gestalten können. Nun aber zu den positiven Punkten des Philips GoGear Sparks: In Verbindung mit dem geringen Preis liefert der GoGear Spark immernoch 4GB Speicherplatz, auf die man ca. 800 Lieder quetschen kann, zudem kann ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr guter kleiner MP3-Player von m_m_m

MademoiselleMeow Philips GoGear SA5285 8 GB
... meinem Sony Stick nun ein weiteres Fundstück aus meinem Grabbelkasten. Mein guter alter MP3 Player. Den habe ich mittlerweile schon längst gegen einen iPod eingetauscht, aber trotzdem behält man sowas ja. Vor einigen Monaten hatte ich ihn mal wieder angeschlossen und festgestellt, das er nicht mehr auflädt. Schade, dachte ich, aber immerhin konnte er so noch als Speicher für die darauf enthaltene Musik dienen. Jetzt die Überraschung: Nachdem ich ihn 2 Stunden lang am Laptop hängen hatte, um weiß Gott was für Musik von vor 5 Jahren anzuhören, fing er wieder an zu laden. Aber der Akku scheint einen Knacks zu haben, denn er hält sich auch vollgeladen nicht lang. Trotzde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Turn the music on! von MademoiselleMeow

Halinamaryja Philips GoGear Vibe 16 GB
... Player Diesen Mp3-Player habe ich nun schon viele Jahre und er ist unkaputtbar! Auch der Akku hält noch immer einwandfrei. Vorteile? ====== -16 GB Das ist für einen Mp3 Player wirklich richtig viel. - Bildschirm, auf dem man Videos angucken kann - man kann auch prima Fotos angucken (Qualität reicht mir, dafür, dass er schon einige Jahre alt ist, ist er vollkommen in Ordnung) - integriertes Radio - diverse Speicherfunktionen von Liedern und Bildern - diverse Abspielmöglichkeiten, z.B. Endlosschleife, bestimmte Alben... - Bilder der Künstler im Hintergrund vieler Lieder - Akku hält ewig, mehr wie 24h, also man kann ihn super für Busfahrten, Flüge und sonstige lange ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lange Haltbarkeit, gutes Qualität von Halinamaryja